• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ales was irgendowdirn funzt.... screenshots amchen leute....
 
hier noch ein link von testern ausm battlenet forum


link
 
bin mal gespannt ob da noch ein wort kommt.. oder ab blizz jetzt jede wche eins freischaltet ;)
und was mich auch interessiert.. warum grade das runenwort? das wort ist wie eine low lidless wie ja einiges schon gesagt haben.

ich guck mir jetzt mal die anderenh runenwörter an.. mal sehen was davon brauchbar ist und was glücklicherweise nicht von blizz reingenommen wurde.
 
Lightning funzt nicht:

Lightning.jpg
 
wenn uns jemand verraten würde wo die informationen über die zusammensetzung der runenwörter herrkommt wären wir auf jedenfall schonmal nens chritt weiter.....

denn wie ich das sehe kommen die meisten infos aus der altech pre expansionpack zeit wo mal ne ruenwordliset als demo rausgegenagen ist....

da stehe alle möglichen runenwörter dirn...aber die haben fats alles runen geändertz... die anzahl stimmt zwar oft aber teilweise doch heftige änderungen dabei.....

es kann also durchausseien, dass die dinger allesamt funzen nur das das nicht gul-fal-gul-sur sondern gul-lem-gul-sur serin muß.....

wenn das die einzige quelle ist wo die infos herkommen.... dann danke ich euch dafür das ihr sie testet würde meine runen(vorallem die hr) nicht für sowas verbraten......
 
Mal merken, da könnte für Nec/Pal ja völlig neue Möglichkeiten erschließen.
 
so runenwort liste in den ersten post editiert
nun schreib ich dahinter was scho probiert ist
 
tanja_ljo schrieb:
amity schild shael tal

funzt nicht:

es sei den das heißt überseztt verzierter knochenschild=) und hat die eigenshcaften 20%schnellerblocken und nen paar % mehr giftresi=)

^^

ROFL :D
 
wieder da :D

hab jetzt mal alles im ersten post zusammengefasst
was so hier im laufe des tages gepostet wurde
 
hab irgendwie im urin dass eure liebe müh' für de katz is..
aber nuja.. is ja nur sone ahnung, macht ma :go:
 
Mal ein Außzug aus der Mainpage

diablo2.de news:
Brandneu ist das Runenwort Pracht nicht, denn es erscheint in der Liste der Runenwörter 1.07, danach war das Runenwort nicht mehr aktiv und ist erst kürzlich reaktiviert worden. Aufgrund dieser Tatsache haben sich einige Spieler gleich daran gemacht, weitere Runenwörter 1.07 auszuprobieren, aber nur Pracht funktioniert.
Pracht ist mit diesen Stats und den relativ leicht zu erhaltenen Runen eine günstige Alternative zum Unique Schild Lidlose Wand.

Greetz Nemesis

PS: ich hoff ich hab euch net den spaß verdorben ;)
 
naja woher wissen die das nur das eine funzt
weil se duper sind ? :eek: :angel:

21:30 binn ich wieder da
hab mal n haufen rohlingen zusammen gesucht

mfg
 
jo Duress geht:

Update im Bnet Forum:

Duress: Shael - Um - Thul =Für 3 Sockel Rüstungen

http://www.pix8.net/getimg.php?img=duress.JPG

+40% Faster Hit Recovery
+(10-20)% Enhanced Damage (varies; range not confirmed yet)
Adds 37-133 cold damage
15% Chance of Crushing Blow
33% Chance of Open Wounds
+(183-197)% Enhanced Defense (varies; range not confirmed yet)
-20% Slower Stamina Drain
Cold Resist +45%
Lighting Resist +15%
Fire Resist +15%
Poison Resist 15%


Vieleicht machen die das als nen ganz langen Adventskalender,jede woche 2 neue runenwörter,und beim 100 kommt dann der pätsch 1.11 :rolleyes:
 
Ok, damit wäre ja schon die News auf der Mainpage null und nichtig, was die anderen Runewords betrifft
Geil Leute, weiter weiter... Ist ja fast wie Weihnachten hier :kiss:
 
und das nächste: Prudence: Mal - Tir (für sockel rüstung)

im selben thread wie vorher gepostet

€: zu spät
 
Duress is ja ne richtig geile sölli Rüstung. :D
Hoff auch das noch einiges dazukommt.

Mfg pyro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben