• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mindphlux schrieb:
Die Duper haben aber IMMER Runen... und so verdienen sie doppelt, da sie dann natürlich die Preise nach Lust und Laune diktieren können,

also die händler könenn die preise zwar bestimmen aber auch nicht so extrem den die meisten shops kaufen bloß bei einem großen händler ab und dasin massen:eek:


es soll sogar mal eine dupe methode die nicht unters folk gebracht wurden ist für einige tausend euro verkauft wurden sein an einen shop!
 
mal wieder die listen *geupdated*

in bentic's liste der low runen woerter sind noch 4 zu haben :D
werd mal rohlinge suchen gehen
binn on *peerl

mfg
 
vieleicht gibbet ja auch runenwörter die nur auf eth sachen funzen!
 
habe gestern (gott weiß wie) in meinem inventar ne Identify schriftrolle gedupt, aber hab echt keine ahnugn wie ein paar rechts/links klick auf die erste rolle und irgendwann waren es zwei :lol:

aber ok haltet euch mal die topic, heir gehts darum neue runen wörter auszuprobieren und nicht um andere des dupens zu beschuldigen bzw irgendwelche hypothesen aufzustellen.


Was ich dennoch sagen will ist, dass die liste mit "nicht probierten" rws hier wohl sinnlos ist, wei schion manche gesagt haben die beiden tors runenwörter standen nicht oder anders drin. Was wir bräcuhten wäre wohl zum einen ne original 1.07er Runes.txt bzw hinweise von blizz, ins leere testen bringt wohl nix.
 
Hallo SP Spieler

ich habe meinen Aura PatchFix geupped.
Jetzt ist in der 1.10er MPQ nicht nur das Problem mit der crashenden Aura behoben (Deutsch/Spanisch), sondern es sind auch die neuen 3 Runenwörter mit den bisher bekannten variablen Stats(Ich habe die Endwerte gerundet) enthalten

Wer also im SP nun auch die Runenworte haben will, aber auf seinen bisherigen AuraFix nicht verzichten mag

Hier gibts das Teil vorerst (sollten nähere Details zu den var. Stats bekannt werden oder neue Runenwörter, uppe ich nochmals)

http://ce.4u4all.de/patch_d2_aurafix_runewords.zip
 
Metalhörer schrieb:
willst du damit also sagen, das jeder, der für singleplayer nen editor benutz um was zu testen ein duper is? :no:
wenn es so wäre könnte jetzt mal direkt jemand den mod-button drücken...

mfg Metalhörer

nein damit wollte ich sagen, jeder einen editor benutzt um sich aus irgendwelchen downloadpaketen items zu geben, sich selber items zu generieren oder auch nur einen einzigen skill- oder statpunkt zu verändern ist ein cheater! nicht mehr und nicht weniger. auch wenn es nur zum testen ist. denn auch dafür könnte man sich nen char erSPIELEN! items die man nicht selber gefunden hat oder ertraden konnte, kann man halt nicht einsetzen und muss weiter nach ihnen suchen...

aber dies ist nicht thema dieses threads und soll es auch nicht werden. ich wollte damit auch keine dupediskussion lostreten. an besten einfach diese posts alle entsorgen.
 
ich möchte dran errinern das im singleplayer die neuen runenwörter zum teil net funzen
 
Flame Pul Eth Tal Sword FUNZT NED
Loyalty Nef Ral Um Shield FUNZT NED


Nature's Kingdom Um Eth Um Ral Club (Rohling fehlt (runen fehlen 2*um)
Pillar of Faith Pul Lem Ith Tal Ith Scepter (rohling fehlt) (Runen fehlt Pul)
Revenge Nef Tal Tir Ral Staff (rohling fehlt (Runen vorhanden)
Rift Eld Tir Ort Eld Ko Ith Axe (rohling fehlt) (Runen vorhanden)


Es fehlen:
2* UM

4sox club
5 sox zepter
4 sox staff
6 sox axt
 
bentic und ich haben grad das rw Loyalty Nef Ral Um Shield
getestet funzt nicht ;(

hab danach das schild in nem noob-game auf den boden geworfen
und da hat doch tatsaechlich einer gefragt ob man die runen
rausnehmen und neu verwenden kann

jo hab ich gesagt - kann man :angel:

muss das schild so lange aufn boden werfen bis es zerbricht^^
beim letzten mal hats ca 300 mal gedauert :D

als die dann anfingen das schild aufn boden zu werfen
binn ich raus :lol: :hammer:

mfg
 
peerl schrieb:
bentic und ich haben grad das rw Loyalty Nef Ral Um Shield
getestet funzt nicht ;(

hab danach das schild in nem noob-game auf den boden geworfen
und da hat doch tatsaechlich einer gefragt ob man die runen
rausnehmen und neu verwenden kann

jo hab ich gesagt - kann man :angel:

muss das schild so lange aufn boden werfen bis es zerbricht^^
beim letzten mal hats ca 300 mal gedauert :D

als die dann anfingen das schild aufn boden zu werfen
binn ich raus :lol: :hammer:

mfg

loooool :rolleyes: :clown: :cry:
 
:lol: :lol: :lol:

Das is ja genial.
Die stehen wahrscheinlich immer noch im game und hauen den schild aufn boden.
 
muss man zum posten im bnet forum wirklich seinen acc pw und cdkey hergeben?
 
ne hat schon längst einer von den scheiss grabbern weggegrabt .... :D
bzw : wie kommt ihr drauf das genau die sachen funzen sollte könnte doch auch alles anders sein
 
by the way

hat jemand einen link zu den alten 1.07er crafts?


und nochmal die frage
muss man zum posten im bnet forum wirklich seinen acc pw und cdkey hergeben?
 
hm...

hab da mal ne frage

was passiert eigentlich mit Runenwörtern, die bis jetzt noch nicht funzen, wenn die frei geschaltet werden?

Bleibt dann z.B. das Schild so oder wird daraus dann doch nen Wort?
 
die werden höchstwahrscheinlich so bleiben wie sie sind.

items nachträglich zu runenwörtern zu machen würde für blizz einen recht hohen coding-aufwand bedeuten.
 
@bentic

ja muss man. habs durchprobiert ohne, aber ging nur mit acc pw und key. noch is mein zeug da. is da wohl normal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben