• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orthegha schrieb:
Hi!

Frage:
hab doch richtig verstanden, das die neuen Runenwörter nur
fürs Bnet funzen, gell ?? :confused:

wenn ja, dann :(

schöne Grüsse

leider nur im bnet
 
ok :(

Dein Smilie funzte, musst auf hp oder so ablegen, dann funzt auch das ;)
 
Schade das Blizzard net einfach sagt welche gehn und welche net :P

Ich hab gestern nen 2 soc Scepter gefunden kann jemand haben wenn er will.
Hab auchn Wilden helm 3 Soc noch.
Und nen palaschild mit 4 soc
Sind net wirklich high aber sie erfüllen ihren zweck.

Pm an mich oda added mich in D2 Bin ab jetzt on da Acc:Bienoe2
 
Badlysakura schrieb:
Schade das Blizzard net einfach sagt welche gehn und welche net :P

dadurch erreichen sie aber, dass wohl ne menge duperunen für crap verschwendet werden ;)
aus dieser sicht ist es sogar ein vorteil dies nicht im sp und open zu aktivieren. denn sonst würden sich die leute offline die sachen zusammencheaten und bräuchten ihre closed dupes nicht zu opfern...
 
Duglum schrieb:
dadurch erreichen sie aber, dass wohl ne menge duperunen für crap verschwendet werden ;)

das ist doch blödsinn. stell dir mal vor, du wärst duper. würde es dich interessieren, wenn eine oder zwei oder auch 10 runen weg sind, und du nebenher noch zig accs voller runen hast? wohl kaum...

/edit: es ist nichts mehr als n tropfen auf den heissen stein...
 
Nur das Problem is, das sie immer wieder neue Highrunen nachdupen, dadurch bringt das überhaupt nix. :wand:

Wär schön wenn sie endgültig was dagegen unternehmen könnten.
 
bin zwa ken bnet spieler, aber das wirst doch (leider) niemals
hinkriegen, die Disk. ist alt, aber Du hast ja Recht.

Naja, mal sehen, evtl. gibts die auch im SP

schöne Grüsse

Was ich von DUPER HALTE:

__II
ooIIoo
\____/


...soll n verunglückter Finga sein :D
 
koeby schrieb:
würde es dich interessieren, wenn eine oder zwei oder auch 10 runen weg sind, und du nebenher noch zig accs voller runen hast? wohl kaum...

/edit: es ist nichts mehr als n tropfen auf den heissen stein...

oh. das es soooo krass ist und das die immer noch am dupen sind hatte ich nicht erwartet. für mich sind highrunen halt noch was "heiliges". sowas zu traden setzt für mich auch ein enormes vertrauen in den tradepartner voraus, welches nur wenige in diesem maße genießen.

nagut aber es ist immer noch ein tropfen :D
 
Duglum schrieb:
oh. das es soooo krass ist und das die immer noch am dupen sind hatte ich nicht erwartet. für mich sind highrunen halt noch was "heiliges". sowas zu traden setzt für mich auch ein enormes vertrauen in den tradepartner voraus, welches nur wenige in diesem maße genießen.

nagut aber es ist immer noch ein tropfen :D

steter tropfen höhlt den stein
 
Bentic schrieb:
steter tropfen höhlt den stein

ich erinnere gern an meine sig: es werden täglich mehrere diaclones gespawnt, die sojs werden nie ausgehn. dupershops gibts wieder, auch wenn die auf bots setzen und nur bei highrunes dupen. was soll man da sagen? solange der stein schneller wächst als der tropfen höhlt, gibts keine besserung.
 
koeby schrieb:
ich erinnere gern an meine sig: es werden täglich mehrere diaclones gespawnt, die sojs werden nie ausgehn. dupershops gibts wieder, auch wenn die auf bots setzen und nur bei highrunes dupen. was soll man da sagen? solange der stein schneller wächst als der tropfen höhlt, gibts keine besserung.

nicht ganz ^^
alle 2-3 tage kommt derzeit ein clone :D
und öffentlich dupemethoen gibts zum glück keine (atm)
das ein paar itemshops eine private haben möchte ich ned ausschliessen, glaube es aber ehrlichgesagt nicht.
Denn wenn dies der fall wäre, würde die economy den bach runtergehen, und die preise (realcash) schnell ins bodenlose fallen.
Wenn ich sio ein itemshop wäre (mit dupemöglichkeit) dann würde ich erstmal die runenpreise halbieren für schnelleren absatz. (betonung auf konjungtiv)
einfaches wirtschaftliches prinzip
Dupen wäre gleich geld drucken => inflation

mfg

@we wenn se sojs dupen könnten würden die doch in ladder plötzlich in massen auftauchen

mfg


weiteres argument: wenn sie dupen könnten wären scho alle neuen runenwörter ausprobiert ^^
 
bentic, ich wollte eigentlich keine dupediskussion entfachen. kleine berichtigung:

jeden tag spawnen auf ca 2-3 servern der clone, je server werden 75-125 sojs benörtigt, mehr als ein char voll.

was lohnt sich wohl mehr, dupesojs unter volk zu bringen, die dann verschwinden oder dupesojs reinwaschen in legit annis? nach dem 2. verschwundenen soj würde keiner mehr sojs wollen, käme dann auch auf die bl.

ausserdem gibt es jede menge von duped sojs, diese werden aber nicht gebraucht, sie werden für cloneserver gebraucht, da isses ja egal ob dupe oder nicht.

runen werden nonstop gedupt, solche massen an dupes konnte man einfach nicht dupen in der zeit bis blizz die lücke geschlossen hatte bei der public methode.

jeder kann dupen aufgrund gewisser lücken die entstehen wenn server down gehen, ganz unabhängig von proggies.

dass mit der methode da nicht langfristig runen vernichtet werden, sollte auch jedem einleuchten, da nach 2-3 erfolglosen versuchen keiner mehr seine runen investiert.
 
hab mir nicht alles durchgelesen, aber im ersten post steht's noch so:

Wonder, wand, nef sol ist

wand=necrostab, da gibs aber höchstens 2 löcher.
sry, falls ich nicht der erste bin:angel:
 
dadurch erreichen sie aber, dass wohl ne menge duperunen für crap verschwendet werden

willst du damit also sagen, das jeder, der für singleplayer nen editor benutz um was zu testen ein duper is? :no:
wenn es so wäre könnte jetzt mal direkt jemand den mod-button drücken...

mfg Metalhörer

Ps: sorry - der spamm musste einfach sein :D
 
@y_dobon was wo wie kann ich nicht sehen
steht doch unter den gruenen :confused:

































habs schnell editiert :p

mfg
 
Bentic schrieb:
Wenn ich sio ein itemshop wäre (mit dupemöglichkeit) dann würde ich erstmal die runenpreise halbieren für schnelleren absatz. (betonung auf konjungtiv)
einfaches wirtschaftliches prinzip

Nein. Warum billiger sein? Die anderen sinds ja auch nicht, und es fällt nicht so schnell auf. Aber die anderen - die ohne Dupemethode - sind irgendwann entweder leer und lassen es bleiben oder müssen bei denen einkaufen, die noch Runen haben. Die Duper haben aber IMMER Runen... und so verdienen sie doppelt, da sie dann natürlich die Preise nach Lust und Laune diktieren können, da die Shops, die bei denen kaufen, kaum billiger sein können.

Sicher, etwas riskantes Maneuver, aber denk- und machbar. So viele Shops gibts ja auch nicht.
 
hat jemand in NONladder eine RAL rune und ein 3 sox schild für mich?

mfg
 
Bentic schrieb:
hat jemand in NONladder eine RAL rune und ein 3 sox schild für mich?

mfg

nonladder kann ich heut abend ne ral locker machen, 3soxx schild weiss ich nicht, müsst erst accs durchsehn ^^
 
koeby schrieb:
nonladder kann ich heut abend ne ral locker machen, 3soxx schild weiss ich nicht, müsst erst accs durchsehn ^^
da hab ich nämlich noch eine um und eine nef ;)
wäre noch ein runenwort zum testen
 
nonladder sc sollte ich alle runen bis einschliesslich pul
mehrmals haben
binn um ca 17:00 on *peerl oder peerl3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben