• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bleib mal aufm teppich ;)

ausprobieren ist aber in ladder wirklich so eine sache... ich sezte meine runen eher für altbekannte sachen ein, da weiss man, was man hat.


müssten die runenwörter (egal ob ladder only oder nicht) nicht in irgend einer *.mpg hinterlegt sein?
falls ja, könnte sich ja einer der zahlreichen spezialisten hier im forum mal durch einige textdateien wühlen und nachsehen.
falls nicht, bleibt eben alles wie vorher Oo
 
Zum Ausprobieren mit all den vielen Jah, Ber, Ohm und Zod-Runen, die man ja schon so hat... Aufruf zum Dupen oder was?
Noe. Gibt genuegend Low- und Mid-Cost RWs, die schon beim letzten Mal
getestet worden sind. Ich glaube nicht, dass nur High-Cost RWs hinzugekommen
sind.
 
mortis[SEC] schrieb:
müssten die runenwörter (egal ob ladder only oder nicht) nicht in irgend einer *.mpg hinterlegt sein?
falls ja, könnte sich ja einer der zahlreichen spezialisten hier im forum mal durch einige textdateien wühlen und nachsehen.
falls nicht, bleibt eben alles wie vorher Oo

sind sie auch, allerdings ohne neuerlichen patch NUR SERVERSEITIG. und ich bezweifle dass "unsere spezialisten" auf die bnet server zugriff haben :]
 
aso. hab vermutet, dass diese neuen runenwörter schon auf der festplatte vorhanden sein müssten, in irgendwelchen verstaubten archiven.
 
werden wahrscheinlich 1.07'er rw's sein wovon dann 23
aufm server aktiviert worden sind

wenn einer von euch jemand bei blizz kennt - haette man
vielleicht ne chance an die dateien zu kommen - sonst halt
von vorne mit dem testen anfangen

im ersten post ist ein link zu den 1.07 woertern
 
dann bin ich mal gespannt wann es hier was neues gibt :D
 
Ich kann mir durchaus vorstellen , dass die 23 neuen Runenwörter noch nicht aktiv sind.
Was ich noch anmerken wollte , die Runenwörter sind sogut wie sicher
"Ladder Only" also hat es keinen Sinn im "closed battle.net Non Ladder" zu testen.
Ich jedenfalls werde warten, bis die Runenwörter bekannt sind und nicht meine eben erst mühsam erspielten Runen an möglicherweise inaktive Runenwörter vergeuden, trotzdem wünsche ich allen die an der Suche beteiligt sind viel Erfolg!
Was die Server betrifft, die fahren auf Open-BSD was die Möglichkeiten an die Serverside MPQ zu kommen ziemlich schwer macht.
Weiters glaube ich kaum, dass ein Blizzardmitarbeiter etwas verraten wird, da dies als Firmengeheimnis eingestuft werden könnte und die Strafen in den USA in solchen Fällen hoch sind.
 
Falls es hier noch nicht steht:



Runenwort "PRACHT"

ETHLUM in Schild

+1 Alle Fertigkeiten
10 FC
20% schnellerer Abblockrate
XX % verbesserte Verteidigung
10 zu Energie
Mana regenerieren 115%
50 % Extragold von Monstern
20% MF
3 zu Licht Radius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben