• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Screenshots

Cyclone

Member
Registriert
3 Juli 2011
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade diese Seite mit Screenshots bzw. Fotos gefunden, welche ziemlich interessant sind, finde ich.

Man sieht auch den Skill"tree".

BlizzCon10试玩偷拍_网易游戏频道

Keine Ahnung, ob die schon gepostet wurden. ich kannte sie noch nicht.

Da erübrigt sich übrigens auch die Frage nach MF. :) Und es gibt sogar die Möglichkeit durch Items mehr Experience zu bekommen. Auch die Sache mit den Traits sieht interessant aus. Geile Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke, die kannte ich nicht.
MF geht also zumindest über Saphire (in Helmen) , das kommt mir irgendwie bekannt vor :)

Die Charms sind ein wenig schwach, und die Runestones - mal sehen. Aber der Ring mit 100% mehr Geld von Händlern - und das als einfacher magischer Ring - ist eine nette Sache. Vermutlich muss er aber angezogen sein, wenn man Sachen findet, die man hinterher mit diesem Bonus verticken will. Und Ringe, die die Exp erhöhen... interessant.


Danke für den Link.
 
Geil geil! :D Vielen Dank, da gibt's ja sau viel zu sehen.

Die Charms wären so genau richtig, sind ja immer noch die schwächsten. Aber wenn dann später da ein paar mit >10 stats drin sind, merkt man's schon. Jedoch! Dieser Talisman kommt ja leider definitiv nicht mit dem D3 release. Sieht aber schon so ausgearbeitet aus, dass der dann wohl wirklich im ersten addon kommt.

Was mir noch aufgefallen ist: bestiary, world, people Menüs, bei den quests. Ein Bestiary, wo Werte der Monster drin stehen (im Optimalfall, zuerst keine, und je mehr man bekämpft hat, umso mehr erfährt man, bis zuletzt genaue Resistenzen bekannt sind usw) fänd ich enorm stylisch.

Ahja, und das Färbemittel ist auch cool :D

Die Skillrunen haben in dieser Version zumindest noch den selben Skill auf den verschiedenen ranks, oder hab ich mich verkuckt?

Oh, und potions werden im Gürtel gestapelt angezeigt :D die DH hat teilweise 10 sogar :top:

Das traits Menü sieht auch sehr vielversprechend aus. Schön zum individuell gestalten.

Interessant: Cold resis 11%, reduces Cold damage from level 9 Monsters by 3.1% @.@

Geil geil... :D HABEN WILL! JETZT!! T.T
 
Hallo und moin moin erstmal!

Echt geil der Link. Hat meine Lust auf Diablo III echt mal krass erhöht. Die ganzen Details, die aus den Screenshot heraus gelesen werden können..... WOW :flame:

Zum glück ist es ja nicht mehr lang bis zur BETA. Schätze das die Beta for der GamesCom starten wird im August. Würde auch erklären warum, Diablo III wohl nicht auf der Messe gezeigt wird (Falls doch, beanspruche ich "Irren ist menschlich, vergeben göttlich" für mich.), sondern bereits der Fokus auf SCII:HOTS, meine Vermutung.

Betastart im August und Release im November. Das wäre ja mal end geil!!!!!!

Grüße aus dem hohen Norden.
 
Danke für den link, sehr sehr interessant! :-)
 
Dann mal beste Grüße aus dem hohen Norden zurück :)

Ja, die Screenshots haben wirklich eigentlich alle meine Zweifel beseitigt. Ein Indiz dafür, dass man Blizzard scheinbar doch vertrauen kann :D

Die Traits find ich auch total interessant. Allgemein sehr viele Möglichkeiten den Char individuell zu gestalten. Dass MF wieder drin ist, find ich klasse und auch die Erhöhung der Erfahrungspunkte durch Ringe etc., die man sammelt, ist ne coole Sache. Am Anfang wäre das sicher sehr nützlich oder man hat die Möglichkeit, je nach Bedarf andere Sets anzuziehen. Will man Exp leveln oder will man Items sammeln.

Allgemein sieht es auf den Bildern schon sehr sehr ausgereift aus, das Ganze. Ich denke, sie sind wirklich am Feinschliff und die Beta wird bald starten. Wäre auch unsinnig, wenn nicht. Und wenn Blizzard selbst schon sagt, dass sie es bis zum Winter releasen wollen, dann bin ich mir sicher, wird das auch so sein. Vorausgesetzt, die Betatester finden nicht zuviele Bugs und bemängeln nicht zuviele Dinge.

Aber was hat es mit "Purchase Skill" auf sich? Muss man die kaufen? Wisst Ihr da mehr?

Allgemein finde ich das komplette System ziemlich durchdacht. Willpower erhöht den Schaden bei Magie, Strength die Defense usw.

Das sieht schon sehr vielversprechend aus und dann kann ich auch die automatische Vergabe der Punkte verkraften.

Auch den direkten Vergleich, zwischen dem Item, das man trägt und dem, über das man mit der Maus fährt ist sehr nützlich. Sie haben sich echt Gedanken gemacht. Wundert mich, dass diese Infos bisher nirgendwo durchgesickert sind.

So kann man auch eigentlich mit Bestimmtheit sagen, dass das Interview mit dem angeblichen Betatester ein Fake ist oder hat er da nicht gesagt, MF würde es nicht geben?

Die Infos zu den Monstern halte ich auch für absolut super. Alle Dinge fördern absolut den Wiederspielwert und die Langzeitmotivation.

Und auch das sammeln der Runen hat irgendwie den Charakter wie damals bei D1 mit den Büchern. Wie lange hab ich nach dem letzten Buch Nova gesucht z.B.

So haben sie das Sammelfieber auch bei den Skills integriert.

Für mich sieht das einfach nach einem göttlichen Game aus :)

Beta Key für SC2 hatte ich damals bekommen. Hoffentlich auch für D3 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch den direkten Vergleich, zwischen dem Item, das man trägt und dem, über das man mit der Maus fährt ist sehr nützlich. Sie haben sich echt Gedanken gemacht. Wundert mich, dass diese Infos bisher nirgendwo durchgesickert sind.

Moin

Nette Screens , me like :)


Das mit dem Itemvergleich ist eigtl schon länger bekannt wurde nur nicht explizit erwähnt denk ich. siehe auch das Video zu den Artisans/der Caravan

Caravan Video
 
Ist schon sehr nett, kleine Details aus jedem Bild zu saugen.
Gerade weil solche Bilder eher selten sind, z.b. die Qustverfolgung rechts kommt mir sehr b ekannt vor :)

Videos/Bilder wo wirklich geplant ist was da zu sehen sein sollte, gibs genug.
Nicht aber auf diesen :D
 
Habe mich mal direkt angemeldet für die frage :D

Aber vorerst danke für diese tollen (für mich) neuen Screenshots :top:

Nun zu der Frage:
Und zwar ist mir dieses Bild hier besonders ins Auge gefallen:

uunlsmzu1clw.png

Da ich dieses Forum schon ne Weile verfolge gingen viele davon aus, dass es in etwa 20-25 skills geben wird (verzeiht wenn ich falsch liege)

Auf diesem Bild sind ganze 18 Skills zu sehen, die den Berserker Zweig angehören
Man kann also anscheinend davon ausgehen, dass es doch ein paar mehr werden?
Falls ja, seht ihr das eher negativ oder positiv?
Wenn ich i-was am Bild falsch deute, so verzeiht :clown:

Danke schonmal für die antworten ;)
 
Ich denke das die Anzahl der Skills unterschiedlich sind.
aber evtl. wird ja noch daran gearbeitet?
Von mir aus können das erst einmal ein paar weniger sein, sofern sie gut durchdacht sind.
Nicht das dann jede Klasse gleiche Skills hat (was ja bei Wow mittlerweile so ist)
Weniger dafür Individueller !
 
Die Screens / Bilder sind von 2010 wenn die rudimentären Angaben, die man neben den asiatischen Schriftzeichen rauslesen kann, stimmen.

Kann sein, dass das eine oder andere mittlereile weg ist oder überarbeitet. Die Spielmechanik scheint mir da schon recht ausgereift, die UI (User-Interface) noch nicht so sehr.
 
Aber der Ring mit 100% mehr Geld von Händlern - und das als einfacher magischer Ring - ist eine nette Sache. Vermutlich muss er aber angezogen sein, wenn man Sachen findet, die man hinterher mit diesem Bonus verticken will.
Das hast du wohl falsch verstanden, der Ring gibt 100% mehr Geld vom Händler beim verkaufen als ein gleichwertiger Ring ohne diesen Stat.
 
Das hast du wohl falsch verstanden, der Ring gibt 100% mehr Geld vom Händler beim verkaufen als ein gleichwertiger Ring ohne diesen Stat.

Argh... klaro. Wie in GuildWars das "erhöhter Verkaufswert". Schade, schade. Aber auch ein Zeichen dafür, dass Gold diesmal wirklich nützlich sein muss, sonst wäre der Ring ja absoluter Crap.




Also Vitality legt die Mana-Regenerationsrate fest. Aber was legt das maximale Mana fest? Gibts da kein Attribut dazu?
Und bei den Resisitenzen das letzte ist dann Resis gegen Magieschaden... nehm ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard hat zwar schon bestätigt dass Gold wichtiger als in D2 sein wird, dein Argument ist aber nicht schlüssig. In D2 gabs massenhaft Items mit mehr Gold von Monstern, trotzdem war Gold ziemlich unwichtig. Und Crapitems gibt es hoffentlich in beiden Spielen zu hauf...
 
Habe mich mal direkt angemeldet für die frage :D

Aber vorerst danke für diese tollen (für mich) neuen Screenshots :top:

Nun zu der Frage:
Und zwar ist mir dieses Bild hier besonders ins Auge gefallen:

uunlsmzu1clw.png

Da ich dieses Forum schon ne Weile verfolge gingen viele davon aus, dass es in etwa 20-25 skills geben wird (verzeiht wenn ich falsch liege)

Auf diesem Bild sind ganze 18 Skills zu sehen, die den Berserker Zweig angehören
Man kann also anscheinend davon ausgehen, dass es doch ein paar mehr werden?
Falls ja, seht ihr das eher negativ oder positiv?
Wenn ich i-was am Bild falsch deute, so verzeiht :clown:

Danke schonmal für die antworten ;)

Servus,

dieses Bild ist sehr sehr alt, das kann man sehr deutlich am Inventar sehen, welches hier noch mit sog. Bags realisiert war und inzwischen komplett überarbeitet wurde. Auch die Skills sind seit dem komplett überarbeitet worden und in der Summe gibt es derzeit weniger, aber immer noch mehr als genug. Insgesamt kann man sich wohl nur auf 7 Skills festlegen, zumindest wenn seit den letzten Interviews nichts mehr verändert wurde, ob die Traits da inklusive waren ist nicht sicher, wohl aber eher nicht, da es ja keine Skills sind. Durch die Trennung von Skills und Traits kommt auch der Unterschied in der Menge zustande, da es früher (also zu der Zeit aus der das Bild stammt) keine Traits gab und die aus D2 bekannten passiven Fertigkeiten noch als Skills im Skillbaum integriert waren.

Hoffe das hat geholfen.

MfG,
Matthias
 
Blizzard hat zwar schon bestätigt dass Gold wichtiger als in D2 sein wird, dein Argument ist aber nicht schlüssig. In D2 gabs massenhaft Items mit mehr Gold von Monstern, trotzdem war Gold ziemlich unwichtig. Und Crapitems gibt es hoffentlich in beiden Spielen zu hauf...

Naja, ich find das Argument schon schlüssig. In D2 Zeiten, als Geld nur in WIRKLICH großen Mengen wertvoll war, mussten die Items schon wirklich viel Geld machen, um sinnvoll zu sein. Sowas wie +200% auf alles Gold, das fällt `a la Chance Guards. Wenn Gold aber bereits in kleinen Mengen schon wertvoll wird, dann ergeben auch die paar Gold extra auf einem einzelnen Ring Sinn.
 
Oder das Item ist crap. Da Items ja random stats haben ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass es auch mal crapitems gibt. ;)
Ist ja nicht so dass es in D2 nur sinnvolle Stats gab.
 
Oder das Item ist crap. Da Items ja random stats haben ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass es auch mal crapitems gibt. ;)
Ist ja nicht so dass es in D2 nur sinnvolle Stats gab.


Selbst ein Ring mit +1 Lichtradius wäre in Diablo2 nützlicher für einen Charakter, als ein Ring, der 10 mehr Gold beim Händler bringt, aber ja, ich verstehe, was du meinst.


Stärke erhöht jetzt die Blockchance... wusste ich auch nicht.




€dit: Sind die Traits eigentlich bei jeder Klasse die gleichen?
Und noch ne Frage: Ich wusste, dass es keine Str./Dex Voraussetzungen mehr geben wird, aber ich dachte, es gibt immer noch Levelreq. Warum stehen auf den Items keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stärke erhöht jetzt die Blockchance... wusste ich auch nicht.


€dit: Sind die Traits eigentlich bei jeder Klasse die gleichen?
Und noch ne Frage: Ich wusste, dass es keine Str./Dex Voraussetzungen mehr geben wird, aber ich dachte, es gibt immer noch Levelreq. Warum stehen auf den Items keine?

1 - zum Bild:
Sicher, dass das Bild neu ist?
Sie hatte doch mal die Kernattribute auf folgende Weise geändert.


2 - Traits:
Bei den Traits gibt es von Klasse zu Klasse ein paar Überschneidungen und ein paar Traits, die nur auf einer bestimmten Klasse zu finden sind.
alles über Traits


3 - Levelreg:
In ihren Betatests müssten sie schon eine Levelanforderung drin haben. Ich glaube sie haben nur in den Demos die Levelrequierments ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend finde ich, dass scheinbar traits entweder 3 oder 5 Punkte haben können. Und ja, dass es so viele sind.

Das wird automatisch Individualität mit sich ziehen. Je nachdem, wie gut die Ausrüstung ist, wird das traits setup ganz anderst aussehen.

edit: ah, jetzt seh ich's! Die unterschiedlichen Stufen der Runen werden mit leuchtenden Punkten am Rand gezeigt. Unten ist eine rank1, oben rechts eine rank2. Beim 3. screenshot zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben