• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Skill Videos aller Klassen [YT]

MrBrot

New member
Registriert
25 Oktober 2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Morgen Zusammen,

Es sind neue Skillvideos aller Klassen auf Youtube aufgetaucht.
Leider ohne Kommentar um was für Skills es sich handelt und ob mit oder ohne Runen Einfluss:

Barb in Aktion

WD in Aktion

Mönch in Aktion

Wiz in Aktion

DH in Aktion

Tipps um welche Skills es sich handelt, werden entgegengenommen ;)

EDIT:
Eine Auflistung der gezeigten Skills inkl. (vermuteten) Variationen findet man HIER! Danke an DsEagle!

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht fassen, wie episch das Ganze ist.

Man kann von Blizzards aktuellem Kurs halten, was man will, aber Animationen, Spielmusik, Landschaften und Ambiente versteht Blizzard einfach.
 
Morgen Zusammen,

Es sind neue Skillvideos aller Klassen auf Youtube aufgetaucht.
Leider ohne Kommentar um was für Skills es sich handelt und ob mit oder ohne Runen Einfluss:

Tipps um welche Skills es sich handelt, werden entgegengenommen ;)

:hy:

Sind zumindest zum Teil mit Runeneinfluss.

Die meisten Skills die gezeigt werden sind schon bekannt.. ein paar kannte ich nicht. Wenn du Fragen hast, sprich!
 
Servus,

danke für die Links, wie bist dann da drübergestolpert? Hat die wieder eine Asiatische Fanpage gepostet oder wo kommen die her?!?!? Sehr nette Skills!!! In meiner Entscheidung zuerst mit nem Barb loszulegen fühl ich mich gerade mal wieder total bestätigt, ich mag die Skills einfach :D

Also zu den Skills, da sind wenig neue dabei, größtenteils entweder durch Runen oder durch Anstieg der Stärke des Skills verändert. Weiß eigentlich jemand, ob ein Barbar mit Level 60 einen anderen (optisch gesehen) z.B. Seismic Slam hat, als ein Barb mit sagen wir Lvl 30? Durch Skillpunktwegfall kann ich das ja nicht mehr selbst beeinflussen, aber sieht jetzt ein Skill mit unterschiedlicher Stärke (Schadensoutput / Lvl oder wie man das jetzt nennen will) anders aus als ein schwächerer? Wenn es konkrete Fragen zu bestimmten Skills gibt einfach melden, aber was ich gesehen hab waren, denke ich zumindest, alles alte bekannte mit anderen Effekten durch Runen bzw. halt, falls es das gibt höheres Lvl.

MfG,
Matthias
 
Das Video vom Zauberer ist der reine Wahnsinn, einige der anderen Fähigkeiten anderer Klassen haben mir nicht so zugesagt.
 
Das Video vom Zauberer ist der reine Wahnsinn, einige der anderen Fähigkeiten anderer Klassen haben mir nicht so zugesagt.

Agree...das verstärkte Disintegrate bei 0:20 sieht ja mal mächtig aus :)

Den Gedanken von ML23Ke, dass die SKills sich mit steigendem Level nicht nur in den Auswirkungen, sondern auch im Aussehen verändern finde ich interessant...
 
Muss sagen das sieht verdammt gut aus, besonders der WD gefällt mir immer besser.
Denke mal das die meisten hier gezeigten Skills schon im HighEnd Bereich sind, also mit der höchsten Rune ausgestattet.

Da Skillpunkte ja automatisch vergeben werden (Max.Level = 5 nach meiner Erinnerung) kann es gut möglich sein das ein Zauber mit lvl1 etwas schächer ausfällt vom optischen her als ein Zauber mit Max.lvl 5 die Runen geben dann ultimativen Feinschliff.
 
aus dem offiziellen D3 Blizzard Forum für den WD:

0:03 – 0:09 — Grasp of the Dead runestone effect creates a cemetery of grasping zombie hands. AoE damage on any enemies in the vicinity. Maybe slowing also?


0:05 – 0:10 — Locust Swarm with individual flight patterns visible.


0:11 – 0:20 — Zombie Bears; a famous runestone effect in [/wiki]Zombie Charger[/wiki]. The bears function as spectral objects, as they run through enemies and deal damage like a poison spray; they don’t actually grizzly maul. (Unfortunately.)


0:21 – 0:25 — Plague of Toads.


0:26 – 0:32 — Zombie Nova, most likely a runestone effect of Wall of Zombies. I like how they rot to skeletons as they move outwards. See also Zombie Tower.


0:36 – 0:40 — Mongrels, which then get Sacrificed. (Mongrels now appear to cast all 3 at once, rather than one at a time with more allowed by more points in the skill. Sacrifice might also now blow up all 3 at once? Or perhaps that’s granted by a skill rune?)


0:41 – 0:48 — Firebats


0:43 – 0:50 — Haunt, new and improved graphics. Might be a runestone effect that turns them into hovering helpers, ready to attack enemies if any are sighted? Also, what are they… like skeletal fetal porpoises?


0:55 – 0:59 — Firebomb, with a runestone effect to make it bounce and deal multiple hits.


1:01 — Mass Confusion for the big finish.

mfg

Chris
 
bevor jetzt hier noch mehr kilometer lange beiträge kommen ..
@mrbrot am besten haust den link den ich oben gepostet habe in dein startpost ;)
 
wizardvideo @ 00:50, arcane barrage oder wie das heißt, sieht geil aus.
 
wizardvideo @ 00:50, arcane barrage oder wie das heißt, sieht geil aus.

Prinzipiell ja, aber der Wiz ist dabei die ganze Zeit unbeweglich...das gleiche wie bei Disintegrate.
Da hab ich lieber einen Cast der einmal gewirkt ne lange Duration hat (wie z.B. Blizzard) und dann einen, den ich ohne Cooldown mit schneller Cast Rate währenddessen spammen kann. Dann bin ich auch immer in Bewegung und kein stehendes, leichtes Ziel.
 
Die Monkglocke hat ne neue Verwendung gefunden, gefällt mir sehr gut :)
 
hahaahahah WD mit dem Friedhof is ja mal richtig stark :D

und ne hydra sorc ist auch wieder mit dabei :top:

sieht aber alles sehr gut aus!
 
Dauerfeuer beim DH sieht krass aus :)
Gibts eigentlich wieder Köcher?
Weil wenn das dann nicht über den Skill geregelt wird verbrät der ja ohne Ende Pfeile :)
 
Ne, Köcher gibt's glaube ich keine. Oder zumindest wird man keine Pfeile und Bolzen kaufen müssen. Vielleicht gibt's dennoch Köcher als itemkategorie mit Affixen.

Die Vids sind einmal mehr sehr eindrücklich. Gar nicht alles realisiert, muss dann nochmals schauen.

Ich vermute mal, die skills werden primär nur durch höhere Runen optisch verändert. Ob es sich hierbei um rank 7 Runen handelt... hmmm, zu bezweifeln. Magic missiles des wizards (schwenkender Flug?) waren 2-fach. Arcane Orb sah auch recht klein aus... Denke, waren eher tiefere Runen. Wenn die ja auf die offizielle D3 page kommen sollten, werden sie sicher nicht schon die besten Runeneffekte spoilern.

Ebenfalls spannend: Seismic slam mit schmälerem AoE, aber grünem Effekt. Vermutlich mehr Schaden auf geringerem Raum.
 
Mir gefällt ja so sehr, dass sich nicht nur die Optik des Skills ändern, sondern der Skill selber :)
 
Find ich auch klasse...vor allem die Wall of Zombies is da ein echt eindrucksvolles Beispiel imho.

Was allerdings wichtig ist, ist das die Balance und die Spielbarkeit nicht darunter leiden, weil Blizzard ein zu großes Augenmerk auf die visuellen Effekte gelegt hat!
 
Zurück
Oben