• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Skill Videos aller Klassen [YT]

Was allerdings wichtig ist, ist das die Balance und die Spielbarkeit nicht darunter leiden, weil Blizzard ein zu großes Augenmerk auf die visuellen Effekte gelegt hat!

Glaube die Videos wurden extra bisschen aufpoliert mit Effekten. Wenn ich mir manche SC2 Videos angucke halbes Jahr vor Relais was da das Protoss Mutterschiff für kranke Effekte hatte und was es jetzt hat ist es doch ein kleiner unterschied ;) Erwarte die riesen Effekte mal nicht so extrem im Spiel ;)

mfg

Chris
 
sieht alles sehr gut aus :top: nur wird der WD immer eckliger und genialer :lol:. auch die variation der mönchskills sprechen mich an. also bleiben die beiden, die ersten zu spielenden klassen :D

beim barb siehts weiter so aus, als würde er neidisch sein, dass die alten charklassen mehr drauf hatten als er selbst. daher hat er die letzten 20jahre doch mal etwas trainiert und sich effekte auf seinen attacken gemalt.
 
Ne, Köcher gibt's glaube ich keine. Oder zumindest wird man keine Pfeile und Bolzen kaufen müssen. Vielleicht gibt's dennoch Köcher als itemkategorie mit Affixen.

Stimmt, macht auch Sinn, wenn man bedenkt, dass der DH auch mit zwei Armbrüsten hantieren kann.
Im Inventar ist auch kein Extraslot für Köcher zu erkennen und die nur im Inventar liegen zu haben fände ich irgendwie unsinnig. :)
 
Stimmt, macht auch Sinn, wenn man bedenkt, dass der DH auch mit zwei Armbrüsten hantieren kann.
Im Inventar ist auch kein Extraslot für Köcher zu erkennen und die nur im Inventar liegen zu haben fände ich irgendwie unsinnig. :)

:rolleyes: naja dafür haben die bögen/armbrüste haltbarkeit. wie man sich das vorzustellen hat weiß ich aber auch net

:clown: bau ich das teil nach und nach auseinander und verschieße es? :clown:
 
:rolleyes: naja dafür haben die bögen/armbrüste haltbarkeit. wie man sich das vorzustellen hat weiß ich aber auch net

:clown: bau ich das teil nach und nach auseinander und verschieße es? :clown:

Nein, aber ein Bogen aus Holz verliert an Elastizität und eine Sehne aus Naturdarm ebenso, gleiches gilt natürlich für eine Armbrust. Ich meine übrigens gelesen oder im Interview Video gesehen zu haben, dass es keinerlei Pfeile / Bolzen gibt, also weder magisch noch normal. Man muss also nicht regelmäßig in die Stadt um nachzukaufen. Ob es reine Wurfwaffen wie Wurfmesser / Wurfäxte gibt kann ich nicht sicher sagen, auch nicht wie dann dort mit Menge etc. umgegangen wird, bei Pfeilen und Bolzen bin ich mir aber sehr (99,9%) sicher.

MfG,
Matthias
 
Ich meine übrigens gelesen oder im Interview Video gesehen zu haben, dass es keinerlei Pfeile / Bolzen gibt, also weder magisch noch normal. Man muss also nicht regelmäßig in die Stadt um nachzukaufen. Ob es reine Wurfwaffen wie Wurfmesser / Wurfäxte gibt kann ich nicht sicher sagen, auch nicht wie dann dort mit Menge etc. umgegangen wird, bei Pfeilen und Bolzen bin ich mir aber sehr (99,9%) sicher.

Jap, hab das auch noch vor Augen, dass sie keine Munition mehr als Items haben, weils nur das Inventar geflutet hat und genervt hat, und den Spielfluss gestört, wenn man mitten im Dungeon in die Stadt musste, weil die Bolzen mal wieder aus waren.

Wurfwaffen... ich glaube nicht, dass es die wieder geben wird... Der Barbar hat einen "Throw Weapon"-Skill, der aber einfach Fernkampf-Schaden mit seiner aktuellen (Nahkampf-)Waffe macht, und eine "Javazone" gibts ja auch nicht mehr. Dazu kommt, dass Wurfwaffen, der "keine-Munition-mehr"-Logik folgend, auch ne gewisse Haltbarkeit hätten und unendlich grosse Stacks, wären also im Prinzip wie eine Armbrust, nur dass kein Char Skills dafür hat...wer würde die dann benutzen?
 
Wie geil ist denn mal bitte der Demonhunter mit Bogen :D
Powerranger schlecht hin!
 
Zurück
Oben