Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kennt sich da jmd eig genauer aus?
Ich mein, wie ist es überhaupt möglich so welche Farben zu "machen" ?
Bei mir ist immer einklinken fehlgeschlagen wenn ich veruch mich einzulinken....
Hacker gibt es doch kaum und die wenigen die D2 gehackt haben sind ja so weit mir bekannt ist auch schon wieder weg. Das Problem sind auch nicht die Möglichkeiten zu cheaten. Der Mensch sucht immer Wege um Sachen zu verkürzen woran ja an für sich nichts schlimmes ist, Das Problem liegt einzig und alleine bei den Spielern selber. Es liegt daran dass sie unbedingt DEN stärksten Char haben wollen nur um anderen zeigen zu können das sie MEHR sind. Das Problem liegt auch darin das viele sich im bnet eine Ersatzrealität aufgebaut haben in der es wesentlich einfacher ist Erfolg zu haben und etwas zu erreichen als im wahren Leben. Der Pöbel muss ja unbedingt eine Plattform haben in der er anderen Menschen in den Arsch treten kann während er beim Chef buckelt und schleimt und sich in der öffentlichkeit brüstet wie wikigebildet er doch ist.Aber Cheater u. Hacker wirds immer geben, man sollte es ihnen halt nicht zu leicht machen etwas zu zerstören !!
Auch wenn dann natürlich die Suizidrate unter Berufsgamern steigt.Blizz sollte das Bnet vorübergehen dicht machen