• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer Bug???

Na-Krul

Guest
Also ich versuch mal das so genau wie möglich zu beschreiben. Ich mache Travi runs mit meinem Travi barb und meinem Hammerdin. Der Hammerdin kriegt den Bo und killt den Rat, dann mach ich mit dem Hammerdin nen tp auf und mein travibarb kommt, der die Leichen nochmal nach gegenständen durchsucht und dann alles einsammelt und verkauft. Mit dem Hammerdin hebe ich nie was auf. So alles ist mit dem barb verkauft und gold in die kiste getan, der barb verlässt das spiel, ich warte ca. 5 sekunden und öffne das neue travirunspiel. Dann geh ich wieder zu meinem Pala und schwups obwohl der nichts aufsammelt, hat er ne gewisse Menge an gold im inventar. Bei ca. 160.000 gold, die mein Travi barb durch traden und goldaufsammeln hatte, hat nun der pala 37000 ca. gold im inventar. Und der hat nichts aufgesammelt. Hab ich vorm einsammeln mit dem barb überprüft, da warens noch null gold ^^
Ich mein ich hab nichts dagegen, aber ist jawohl nen bug oder??? Ist mir jetzt heute die letzten 4 Travi runs hintereinander aufgefallen. Der Pala hatte immer Gold dann nach dem run im inventar, obwohl da nichts aufgesammelt wurde. Je mehr gold der Travibarb erbeutet, desto mehr ist auch bei meinem pala am ende. Scheint wohl was prozentuales zu sein...
 
Das liegt daran, dass die Gold-Drops partyintern aufgeteilt werden :p

ergo verlasse die Party mit einem von beiden und du bist das "Probem" los
 
Wenn mehrere Leute in einer Party sind und sich im gleichen Gebiet aufhalten, wird alles Gold, was jemand aus der Party aufhebt unter ihnen aufgeteilt. :)
Soweit ich weiß war das schon immer so, musst mal im Strat suchen.
Dachte bis jetzt immer, dass bei z.B. bei zwei Spielern 50/50 gemacht wird außer es ist eine ungerade Summe, dann kriegt der Aufheber den Rest.
 
Also das Gold vermehrt sich dadurch nicht? Schade, hatte gerad schon ne schöne Bilder geschichte gemacht, mit paar texten, die mein barb und der pala dann sagen :D
 
Ne, vermehrt sich leider nicht. Sonst könnten Goldbarbs mit so nem Trick ja noch viel mehr Gold scheffeln :D
50/50 wird aufgeteilt, der Barb hat natürlich noch mehr, weil er danach noch Gegenstände verkauft.
 
Suchfunktion ;)

hier oder hier oder auch hier ... vielleicht aber auch hier und sogar da

LG ;)
 
deswegen birngt das auch nix im baalrun alles aufzuheben ;)

hatte mich auch anfangs gewundert warum ich weniger gold im inv hab als ich aufgesammelt habe ^^
und warum ich gold habe wenn ich nix aufsammel :P
 
man bekommt bei baalruns wesentlich mehr gold, wenn man rüstungen oder gegenstände mit staffmods einsammelt und die dann verkauft, das gold wird nicht aufgeteilt.
zum verkaufen z.b. schnell nach welle 2 zu malah rennen, was viele wegen vergiftung sowieso tun, nach welle 5, bis man wieder da ist, ist baal noch längst nicht tot oder während einer teleportiert.
 
Ich riskier jetzt mal n warning und stelle fest, dass die Signatur

Beste Funde in der neuen Ladder: 2 Bers, 1 Jah, 2 Lo, Ohm, etliche Ists bei Hf ^^ 3 Sojs im cs, 2 perf arach, Maras 27

nicht mit der Frage einher geht. Sowas sollte man schon mal gehört haben wenn man oben genanntes gefunden hat, oder?

Wie auch immer, Frage is ja geklärt...
 
@ butzebär

ich geb dir vollkommen recht
so etwas finden 95% aller d2 Spieler in ihrer ganzen D2 Laufbahn nicht und ist somit in seiner Glaubwürdigkeit vollkommen irelevant

aber bei e bay findet man so etwas schon mal , aber eben kein Gold

Sneg
 
so viele hrs iin so kurzer zeit ist schon etwas unglaubwürdig... die ladder ist ja nicht mal en jahr alt...
mfg tyraelamigo
 
Ich möchte hier wirklich keinen ansprechen.
Aber es ist doch jedem bewusst, dass hier im Forum viele schwarze Schafe agieren.
Dagegen kann man nichts machen.
Das einzige, was mir zu einer solchen Sig einfällt, ist, dass ich wohl niemals mit so einem handeln würde. Sprich, jeder sollte sich sein Teil denken und nicht jemanden der Ketzerei beschuldigen, denn es bringt gar nichts ausser "+1".

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis für dieses Goldsystem wieder ein Fred eröffnet wird...
 
nehmt doch nicht alles so furchtbar ernst. also schon das mit dem skiller^^.

das mit dem barb und dem pala is ja schon geklärt, aber deine bilder galerie würde ich trotzdem ganz gerne mal sehen^^
pack die doch mal in schicke pics thread plz.
(hier wird wohl gleich zu sein, brutzel scheint sauer:angel: )
 
Omg...!
Jetzt stellt ihr euren Anti Dupe Fetisch schon vors Denken.
Vielleicht möchte er mit der Signatur einfach angeben? Vielleicht gibt es Leute die Glück haben? Nehmt es doch einfach hin und geht nicht bei jeden Thema zum Channeltrade/Dupe über, meine fresse.
 
Ja, sonst wirds wieder wie vor einem Jahr im Comm!
 
Stimmt, das waren noch lustige Zeiten^^

Was damals dabei rauskam, war, dass es viele schwarze Schafe gibt und dass man es halt akzeptieren muss, da man es eh nicht ändern kann. Viele haben sich geoutet und das Kriegsbeil wurde begraben. Nur, so eine Sig, das ist ja selbstverständlich, dass dies Reaktionen auslöst und ist nicht wirklich angebracht. Gibt wohl noch mehr, die auf die eine oder andere Weise an so viel oder mehr rangekommen sind, aber wissen, dass es klüger ist, das nicht in einer Sig herumzuposaunen -.-

Meine Empfehlung, Sig variieren und gut ist. Dürfte noch so manchen solcher Reaktionen ersparen.
 
Zurück
Oben