Na-Krul
Guest
Also ich versuch mal das so genau wie möglich zu beschreiben. Ich mache Travi runs mit meinem Travi barb und meinem Hammerdin. Der Hammerdin kriegt den Bo und killt den Rat, dann mach ich mit dem Hammerdin nen tp auf und mein travibarb kommt, der die Leichen nochmal nach gegenständen durchsucht und dann alles einsammelt und verkauft. Mit dem Hammerdin hebe ich nie was auf. So alles ist mit dem barb verkauft und gold in die kiste getan, der barb verlässt das spiel, ich warte ca. 5 sekunden und öffne das neue travirunspiel. Dann geh ich wieder zu meinem Pala und schwups obwohl der nichts aufsammelt, hat er ne gewisse Menge an gold im inventar. Bei ca. 160.000 gold, die mein Travi barb durch traden und goldaufsammeln hatte, hat nun der pala 37000 ca. gold im inventar. Und der hat nichts aufgesammelt. Hab ich vorm einsammeln mit dem barb überprüft, da warens noch null gold ^^
Ich mein ich hab nichts dagegen, aber ist jawohl nen bug oder??? Ist mir jetzt heute die letzten 4 Travi runs hintereinander aufgefallen. Der Pala hatte immer Gold dann nach dem run im inventar, obwohl da nichts aufgesammelt wurde. Je mehr gold der Travibarb erbeutet, desto mehr ist auch bei meinem pala am ende. Scheint wohl was prozentuales zu sein...
Ich mein ich hab nichts dagegen, aber ist jawohl nen bug oder??? Ist mir jetzt heute die letzten 4 Travi runs hintereinander aufgefallen. Der Pala hatte immer Gold dann nach dem run im inventar, obwohl da nichts aufgesammelt wurde. Je mehr gold der Travibarb erbeutet, desto mehr ist auch bei meinem pala am ende. Scheint wohl was prozentuales zu sein...