• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[NEUER CALC]Die Minions im Detail

Hm... 600-800 Schaden hat der lvl 47 Grizzly jetzt angeblich bei 40% Dmg Reduce gemacht auf einen Level 84 Druid

so long..

-w3sp-
 
das is ja doch relativ viel, 40% dam red hat/darf auch nicht jeder char (verwenden). aber zum killen reichts wohl weniger...

sind die tests zu den minions eigentlich jetzt schon alle fertig?
 
ar geadded.


erschreckt euch nicht über die riesigen zahlen. ich diskutier mit black_spy weiter, aber soweit wir das nu ausdiskutiert haben müsste es so stimmen. guckts euch einfach mal an


www.DerDruide.de.tp
 
Soviel zur PM vorhin :D

Auf jedenfall schonmal super :top:

Aus deinem Post kann ich aber auch entnehmen, das es wohl noch nicht so ganz sicher ist oder?


/@ kk :D
 
naja. die zahlen sind halt enorm hoch. die formeln stimmen so aber laut den mpqs. hab nochmal black_spy geschrieben, aber glaub kaum, dass sich da was ändern wird :D

/E: Fehler gefunden. Morgen gibts neue Werte, immer noch hoch, aber nicht ganz soooo extrem.
 
joh, endlich ar-werte. die sind ja wirklich riesig. ok, bin mal auf die korrigierten werte morgen gespannt.

würde mich auch interessieren, wie du das alles verrechnest, also wie du auf diese zahlen kommst.

gruß
foundleroy
 
geht noch einiges flöten. 275/slvl der geisterwölfe. aber sehr klein werden die auch nicht. zur berechnung mach ich glaub ich nen extrathread. isn großer spaß. da stimmt nämlich nüx, was blizz sagt. die ingame-skillbeschreibung. die mpq-skillbeschreibung (da gibts so ne pseudobeschreibung), die as-angabe, der indiab-calc, die skillbeschreibung atm auch noch net - da gibts auch bald nen update...

spaß =)
 
jetzt blick ich garnichts mehr :eek:

Glaube ich sollte mich da selbst mal etwas einarbeiten um das ganze auch richtig nachvollziehen zu können...
 
Mal nen kleiner "Style" Hinweis.
Wenn ich bei Söldner 0 eintipp fragt der Calc mich immer noch nach den Skills.
IF X = 1-98 Then InputBox
Else IF (nächste Frage)
So in etwa ;)

Ansonsten ... :top:
Will mal wieder nen Summoner machen, aber ich hab bissel arg angst vor den ersten 30 Leveln, nja oder besser gesagt Akt 4 + 5 (vorher gehts noch)
Das war letztes mal so zäh ;)

Btw, der Welche Druide ist für mich geeignet Calc ist auch noch net so ausgereift oder? ;)

Die Ergebnisse Deines Druidentestes:

Wutwerwolf: 9
Feuerklauen-Werbär: 9
Holzhammer-Werbär: 10
TornadoStormer: 7
Feuerdruide: 6
Rabiener: 8
Summoner: 7

Bitte mitkopieren, wenn Du deine Ergebnisse in den Thread postest: 132232221
Das letzte versteh ich schon gar net.
 
@all: fehler gefunden und behoben. außerdem gibts noch nen kleinen bonuscalc, der die rabenblendchance berechnet.

@rca: k, die abfrage kann ich leicht rausnehmen. zu dem druidentest. was meinste mit: das letzte kannste nicht verstehen? diese zahlenfolge? die sagt mir nur, was du angegeben hast, um nachzuvollziehen können, wie sich deine punkte zusammensetzen und warum es nicht deinen vorstellungen entspricht. wenn du aufs punktesystem anspielst: je höher die zahl, desto besser geeignet

@keks: kommt ja bald ein thread :D
 
Ah ok, aber trotzdem würde die Skillung net so der Bringer werden oder?
Werwolf/Feuerklaue/Holzhammer max.
So wie es aussieht ;)
 
deine werte sind alle ziemlich hoch bzw. die höchsten ziemlich niedrig, aber es ist so gedacht, dass du am ehsten nen hh-werbär spielen solltest. dann werwolf oder fc-wb. von kombinieren hat keiner was gesagt.


da wir auf ner neuen seite sind:

minioncalc geupdatet und nen rabenblendchancecalc geadded

www.DerDruide.de.tp
 
Hm, ich beleb zwar nicht gerne verwesende Threads wieder....aber wo ist der
Druiden Minion Calculator von gautcho hin ?

In seiner Signatur wurde ich auf die Homepage hier verwiesen, die aber
scheinbar (noch?) sehr lückenhaft ist :(

http://www.d2chars.de/druide/calcs.php


Frage am Rande:
Wirken NUR gesetzte Punkte für Synergien ? Habe leider nicht die Mittel
(Chareditoren) um es offline selbst zu testen.
Die meisten bestätigen meinen Verdacht, dass nur die gesetzten Punkte wirken.
Im Skillcalculator auf der Hauptseite werden nämlich die +Skills von Items mit in
die Synergien eingerechnet, was für Verwirrung sorgt :confused:


so long..

-w3sp-
 
Bei den Minions des Druiden wirken auch Skillpunkte durch Items als Synergie. Ist somit ähnlich wie die unterstützenden Skills vom Nec (SM, GM, MR) bzw. den Masteries der Soso.
 
Das war bei den Minions vom Dru vor 1.10 schon so. Gilt hier nicht als Synergie obwohls ingame so bezeichnet wird.

Leider is gautcho seit längerer Zeit abgängig und keiner weiß genau was los ist. Seine eigne Dru HP existiert daher im ursprünglichen Original auch nicht mehr :(
 
Die Wölfe und der Grizzly wirken als Boni aufeinander, deshalb sind Erhöhung der Fertigkeit auf den Summontree sehr effektiv!

Calc weiß ich aber auch keinen!

Ich kann dir nur Screenshot ohne Garantie aus 1.10 bieten (Link ganz unten)

Summonskills mit Level 41 ohne Gewähr


mfg
 
Ja, ich hab schon in Threads von vor einem Jahr gesucht wo ich das Thema mit
gautcho und Rettich erforscht hatte (es wird ja gerne gesehen die Suchfunktion zu benutzen :D)
Wenn bei minions auch die +Skills von Items als Synergiepunkte zählen, dann
ist der Calculator auf der Homepage ja doch korrekt.

@RHindi:
Danke für den Shot aber in v1.10 hatte ich schon einen gewaltigen Summoner ;)

Dann wäre das mit den Synergien soweit geklärt.


Nächster Punkt (quote ist aus dem Wölfe und Grizzly Skillbeschreibungen - Thread):
Leben in Norm/Alp/Hell: 213/321/427
Def in Norm/Alp/Hell: 313/313/313
AR in Norm/Alp/Hell: 480/480/480
Der Schaden ist auf slvl1 30-60 und steigt bis slvl8 um 10 pro slvl. Ab slvl9 dann um 15 und ab slvl17 um 20 pro slvl.
min Dmg (slvl <= 8) = slvl*10 + 20. max Dmg (slvl <= 8) = slvl*10 + 50.
min Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*15 - 20. max Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*15 + 10.
min Dmg (slvl >= 17) = slvl*20 - 100. max Dmg (slvl >= 17) = slvl*20 - 70.

Der Skill gibt einen passiven Bonus auf den Schaden der Geisterwölfe, Wölfe des Entsetzens und den Grizzly selber. Auf slvl1 beträgt der Bonus 25%, pro slvl steigt er um 5%. Schadensbonus = slvl*5% + 20%.

Arreat Summit:
Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Damage 37-75 52-91 67-108 84-126 101-145 120-165 139-186 160-208 189-239 221-272 253-306 288-342 323-379 361-418 399-458 440-500 492-553 546-609 602-666 660-726
Passive % Damage Bonus To Wolves and Bears 25 35 45 55 65 75 85 95 105 115 125 135 145 155 165 175 185 195 205 215
Life: 650

Sry dafür dass die AS Daten aus den Tabellen so deformiert sind ;)
Abgesehen von den Lifewerten sind im AS die %PassivDmg Boni 10%.
Ist in den obigen AS Damage Werten der passive schon mitgerechnet ? Ich hoffe doch, dass nicht.
Hat jmd die Formel für den Schaden ohne Passive Bonus ? ala Skilllevel * X - Y

Ich gehe davon aus, dass die Werte im AS aktueller sind.





so long..

-w3sp-
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben