• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer Charakter - Necromancer (neuer Versuch)

das ist mein charakter (inkl.söldner) - ist das halbwegs ok so?
jau sieht gut ganz gut aus.
was mir aber aufgefallen ist:
die Skelettmagier noch nicht weiter skillen!
Skelette, Skelettmastery, Kadaverexplosion sowie (alle) flüche sind erstmal wichtiger.

bzgl.: Charsiequest
ist nicht so wichtig ob du es jetzt nutzt oder dir aufhebst. wahrscheinlich kommt am ende sowieso ein gegenstand raus den du nicht/ kaum benutzen kannst.
(zurück in act 1 kannst du aber immer und jederzeit über das wegpunktsystem)

bzgl sockeln:
wenn du zum beispiel ne 3sockel rüstung finden solltest hau da einfach alles an blauen edelsteinen rein was du hast, je höher die qualität desto besser. Das sollte dir sehr bei eventuellen manaproblemen helfen.
gleiches gilt im übrigen für hauben.
bis du magische/ rare gegenstände findest, die besser als diese sind wird einiges an zeit vergehen.

bzgl runen:
einfach mal auf der hauptseite von india nach runenwörtern stöbern.
für den anfang würden sich diese runenwörter ganz gut eignen
Einsicht
Überlieferung
Rauch
 
soderle...da hamma den salat. bin level 30 und absolut keine Chanc egegen Diablo ;(

das gevieh um ihn rum ist meist kein problem, wenn ich nicht gerade wieder in Nahkampf-Gelüste verfalle *hüstel*...aber beim Meister selbst, ist der Ofen immer recht schnell aus. Habe schon den Söldner von einer Bogenschützin auf einen Defensiv-Wüstenkämpfer geändert, aber wirklich gebracht hat das auch nix...mehr als 20 % hab ich Diablo von seinem Balken noch nie abnehmen können :-(

deprimierend ist das :-(
 
dia nerct auf norm immer

imho: altern+toni oder halt toni vorcasten und ihn selber mit IM belegen
 
wenn altern essenziell ist, hab ich ein problem *hüstel*

ich hab nichtmal noch die vor-spells dazu, weil ich glaub ich zuviel in beleben & beherrschen von skeletten gesteckt habe :-/
 
man sollte die wichtigen flüche zur verfügung haben wenn man siebelegen kann

altern+toni it die masßnahme gegen aktbösse
 
Stab bei Drognan shoppen gehen müsste klappen.

MfGg Marco
 
Hast Eiserne Jungfrau? Versuchs damit und mit Toni. Zäh, aber geht. Wiederbeleben erleichtert die Sache auch enorm. Kannst für den ersten Anlauf evtl. sogar nen Eisengolem nehmen, danach mit Toni weiterarbeiten, viele Manatränke mitnehmen und immer wieder zurück in die Stadt, das kriegst dann schon hin ;).

Simon
 
uff gestern war ich wieder beim chief und hab meine bisher "beste performance" abgeliefert...ich schätze 40% vom Balken konnte ich ihm abnehmen, dann hat er sich mir zugewendet und mit 3 spells schnell hintereinander mein leben beendet...naja...

heut abend gehts weiter :-/
 
Na ja, dann hol halt deine Leiche und versuchs gleich noch mal :D...

So ein Tod ist doch kein Weltuntergang :p.

Simon
 
Hi RebelAngel,

hattest Du erfolg gehabt bei Dia?
Ich hatte mit meinem Necro das selbe Problem, musste ca. 5 mal vor dem Dicken in ein TP fliehen und mir neue Skelette holen, aber irgendwann hat er dann doch aufgegeben. (Oder ist vor lachen gestorben????:D )
Aber danach ist norm kein Problem mehr, Baal war leichter als nem Kind den Schnuller zu klauen.
Auf die Drops braucht man sich allerding nicht zu freuen, Dia hat bei mir nur Müll fallen lassen:cry:
 
Auf Level 30 hast du doch wirklich alle Möglichkeiten. Könntest dir sogar einen Stab mit Knochengeistern oder -speeren shoppen und ihn umballern. Kostet zwar irre Mana, ist aber sehr sicher.

Ich treff meist mit Level 22 auf den Dicken und kill den dann mit Golem + Iron Maiden.
 
Ich hab jetzt mal den thread gelesen und hab auch was zu vermelden:
Und Zwar weiss ich nicht, ob das so verständlich war, was mehrere Leute über das Stab-Shoppen sagten. Bei Drognan in akt2 gibts ne Menge Necrostäbe. Da musst Du sicher ne weile Gold sammeln und Kram verkaufen, aber dort findest Du sicher was mit den gesuchten Flüchen oder mit Knochenspeer. Damit sollte es besser gehen.

Was hast Du Deinem Wüstensöldner angezogen? Schau einfach, dass er eine Waffe mit viel Schaden und vielleicht sogar (wenn sich sowas findet) Lebensabsaugung hat. Damit überlebt er länger und Deine Chancen steigen.

Zur Not (das ist ja keine Schande) kannst Du ja auch mit jemandem zusammen den Quest machen, der mehr Schaden macht, aber von Deinen Skeletten als Blockern profitiert und danach allein weitermachen.

Viele Grüße und viel Erfolg
KH
 
Warum wollt ihr nur alle bei Drognan Stäbe shoppen? Gibt auch gute Shops in Akt 3 und 4.
 
Wahrscheinlich, weil man sich ein Spiel suchen kann, wo Drognan direkt neben der Tür steht.
Wie bei Anya kann man dann besonders schnell und einfach die Stadt verlassen und wieder ebi dem NPC sein...
 
frage zu gesockelten gegenständen...hätte für meinen söldner eine stangenwaffe mit zwei sockeln wo ich einen makellosen saphir und eine tal rune reinsockeln will...kann man blitz und giftschaden zugleich machen? oder macht das keinen sinn...?
 
Nein,macht keinen Sinn.
Nimm das Runenwort "Stärke",
macht auf deinem wohl noch nicht so ???
hohen level durchaus sinn.

MfGg Marco
 
>Stärke / Strength
'AmnTir'
Eigenschaften des Runenworts:
+20 zu Stärke
+35% Erhöhter Schaden
+10 zu Vitalität
+25% Chance auf vernichtenden Schlag
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
---------------------Level-Anforderung: 25------------
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 2
Gegenstand: Axt, Schlagstab, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer<

So,aus dem Runenwortarchiv auf der Hauptseite.

MfGg Marco
 
klingt nicht schlecht...aber was mit frierender wirkung wäre auch gut...kann nicht schaden, wenn der chef lahm wird :cool:

Die Wüstensöldner gibt es ja generell nur mit Stangenwaffe oder...?
 
Stangenwaffe und Speer, geht beides.
 
Zurück
Oben