• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer Charakter - Necromancer (neuer Versuch)

naja wenn ich ihm ein schwert und ein schild geben könnte, wär's mir lieber ;-)...

was solls...also den eintrag mit den runenwörtern habe ich nun gefunden...

eine frage noch...aus welchen 3 runen könnte ich mir denn mit dem horadrimwürfel eine Amn-Rune basteln?
 
Alle Runen-Cube-Rezepte sind hier
Auf der Hauptseite fehlen die kleinen, weiß grad nicht bis wo hin, insofern verlinke ich Battle.net, wo auf jeden Fall alle sind...
 
danke für den tipp :-)

eins noch: welchen schaden macht diablo eigentlich hauptsächlich mit seinen spells? feuer oder? damit man sich dagegen wappnen kann...
 
RebelAngel schrieb:
danke für den tipp :-)

eins noch: welchen schaden macht diablo eigentlich hauptsächlich mit seinen spells? feuer oder? damit man sich dagegen wappnen kann...
Jep, Feuer, vor Allem natürlich der Feuerring, der Feuersturm...

Sein Strahl dagegen ist eine Mischung aus Feuer- und Blitzschaden, und wenn er dich schlägt, ist es physischer mit Kälte, aber mit Feuer fährst du (und dein Merc) am besten.

Simon
 
>Monster: DiabloKlasse Aktboss
Name Diablo
[Diablo]
Bild
Typ Dämon
Gebiet Das Chaos-Sanktuarium
Rang spezielles Monster
Schwierigkeit Normal Alptraum Hölle
Level 40 62 94
Erfahrung 44902 465362 2195808
Schaden (1) 19-49 91-112 192-235
Schaden (2) 28-64 96-127 203-267
Angriffswert (1) 1311 2592 8062
Angriffswert (2) 1051 2412 7500
Verteidigung Normal 208 999 2154
Leiter 208 1176 2534
Leben Normal 13818 90749 85363
Leiter 13818 90749 113812
Widerstände Phys.
Feuer 33 50 50
Kälte 33 50 55
Blitz 33 50 55
Gift 33 50 55
Magie 0 0 0 Normal Alp Hölle
Absaugungseffektivität 100% 50% 0%
Blocken 25% 40% 50%
Geschwindigkeit 6 6 6
Schatzlevel
Gegenstände / Runen 36 / Dol 60 / Ist 84 / Zod
Bemerkungen Wiederbeleben/ Bekehren nicht möglich
Fertigkeiten diabolischer Blitz
Kälteschlag
Feuernova
Feuersturm
Ansturm
Feuerwand
Knochenkäfig
diabolischer Blitz 54-72 pro Sek.
126-216 pro Sek. 126-144 pro Sek.
234-324 pro Sek. 216-234 pro Sek.
378-468 pro Sek.
Kälteschlag 42-61 (8 Sek.) 69-97 (8 Sek.) 105-145 (8 Sek.)
Feuernova 52-82 76-106 108-138
Feuersturm 8-17
24-38
3 bis 9 Treffer 15-24
40-54
6 bis 18 Treffer 24-32
62-76
10 bis 30 Treffer
Ansturm 53-69 80-96 116-132
Feuerwand 18-19 pro Sek. 29-30 pro Sek. 43-44 pro Sek. <

Aus D2 Wissen..

MfGg Marco
 
E N D L I C H !!!

gestern Nacht hab ich ihn endlich umgehackt :-D

Es war wohl die härteste Schlacht, die ich je mit einem Endgegner hatte :diablo:

er hat mich sogar einmal gekillt bei meinem Versuch, ich hab es aber geschafft, mir "nackt" mein Zeug wieder zu holen vor seiner Nase...

keine Ahnung, wie oft ich meinen Söldner wiederbeleben mußte...oft jedenfalls ;-) - den Triumph hat er nicht miterlebt, weil er vorher niedergestreckt wurde...4 Skelette haben irgendwie gegen einen vereisten Diablo gekämpft (keine Ahnung, warum der so lange eingefroren war...) und ich hab aus der Ferne meine Levl 2 oder 3 Knochenspeere auf ihn geballert wie blöde...

ach ja...ging doch auch ohne altern ;-)

und jetzt auf zu Meister Baal :top:
 
Ich hätte da zwei fragen zum summoner allgemein

- maxt man da ce? fänd ich persönlich irgendwie sinnvoll, hammer spell und ich glaub man hat ja eher punkte über beim summoner. was meinen andere dazu?

- wie siehts mit skeletmagiern aus? hab gehört die magier taugen später (hölle) nicht mehr allzuviel und kann/soll/darf man weglassen?

mfg
 
Ce max: ja, immer! (so emine Meinung. mein großer MF-Overlord hat das nicht, und ich halte ihn für verskillt, auch wenn seine CE weit über 20 ist)

Mages: Geschmackssache.
Ich mag sie, nutze sie gerne bei physical immunen oder Viechern, die schlecht auf physical Damage ansprechen.
Dazu muß man dann aber den Fluch wechseln.
Hier braucht man dann Lower Resist...
Mein kleiner Meelee hat allerdings nur den Durchgangsskill in den Mages - er macht selber genügend elemental Damage. Damit rennt er grad mit 15 freien Skillpunkten rum, von denen ich mir noch nicht sicher bin, wie ich sie verteile.
Drago spielt ohne Mages, und er macht mit seinem Über Tristram.
Mein neuer Meelee bekommt seine Mages, aber er wird auch als Hauptangriff Vengance (Rache, Waffe kingslayer in nem Cryptic Sword) nutzen und eh Lower Resist fluchen...
 
Ist halt so, wenn man CE maxt, dann kann man sich von den Punkten her keinen Zweitangriff mehr leisten (aka Speer/Nova), weil die Syns nicht langen. D.h., die Punkte wandern bei ohnehin vorhandenen 20 in Beherrschung dann wohl auch am besten in die Magier, wenn du nicht gerade die Knochenrüstung durch Syns stärken willst...

Simon
 
Zu den Mages,die Masse machts.Eine Mischung der verschiedenen Mages
verursacht durchaus einiges an Schaden,der ducrh Widerstandsschwund
auch verstärkt wird,was sich dann bei erwähnten Immunen,wenn AD mal
nicht hilfreich ist,bemerkbar macht.Sie treffen immer und machen zusätzlich zu deiner Army noch ihren Schaden über diene Skellies hinweg,beides zusammen
bewirkt durchaus ordentlich Schaden(Stange für Mages brech`).
Style haben sie auch noch.

MfGg Marco
 
kurze Frage zum Eisengolem:

ich weiß, er ist eigentlich nicht sinnvoll, aber ich hab halt ein failbe für große dinge aus Metall :-D

der übernimmt ja die fähigkeiten des gegenstandes, aus den man ihn erschafft...auch die magischen..? zB frostschaden, leben absaugen etc...?
 
Mal eine Frage lohnt sich ein Venomancer, oder ist der im Endgame einfach zu schwach um diverse gebiete abzuklappern?
 
Zurück
Oben