• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer D3 Exploit?

petit

Member
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
Also ich wusste ja das mit den Zombie Dogs...das man dort ca 40-45Mille in der Stunde an EXP machen kann... aber ich denke das ist den meisten aufgefallen als man mal im PVP ein wenig rumgetestet hat ;)

Nun ist mir das hier gestern vor die Augen gekommen:

Diablo 3 Fountain exploit! Free experience/paragon! - YouTube!

Fake? Kein Fake? Die Kommentare unter den Videos schenke ich jetzt mal keine Beachtung...hier krieg ich da glaube ich eine fundiertere Antwort...

lg petit
 
Soll das ein Witz sein !? ^^ Da sind einfach andere im Spiel die Monster killen während er da rum chillt. So Thread bitte schließen.
 
Rated I for Immature Content ;)

Fraglich warum er XP bekommt und ob es egal ist wo in A1 die Kollegen farmen, sonderlich effektiv ist es jedenfalls nicht.

Vlt in HC useful, wenn man nur in der PvP Arena rumranzen muss anstatt den Ziehern hinterherzurennen...

Sein D3 Harlem Shake is gut gemacht :top:
 
lolz selten so gelacht , ich glaub der typ denkt wirklich dass es wirkt ^^
 
lolz selten so gelacht , ich glaub der typ denkt wirklich dass es wirkt ^^

Ne denkt er nicht.

Indigo ist ein erfolgreicher Multiboxer/Streamer in den USA. Der Kerl weiß das es ein Fake ist. Die anderen Leute in dem Game killen Monster in irgendein Akt und er bekommt exp.. Das ist alles.

Wie das allerdings geht weiß ich nicht genau. Mir ist nicht bekannt das man EXp bekommt außerhalb der Map.

Wer daran glaubt ist selbst schuld . :D
 
Fraglich warum er XP bekommt und ob es egal ist wo in A1 die Kollegen farmen, sonderlich effektiv ist es jedenfalls nicht.

Die Kollegen müssen nicht in Akt1 sein. Das PvP Gebiet erreicht man von jedem Akt aus ;)
Aber aufjedenfall ist es fraglich, wieso er Exp bekommt, wenn er nicht in deren Nähe ist...
 
Ich weiß nicht, warum er nicht einfach die anderen Spieler aus dem Videoscreen rausgeschnitten hat. Dann hättens wahrscheinlich mehr Leute geglaubt :D.
 
Die Kollegen müssen nicht in Akt1 sein. Das PvP Gebiet erreicht man von jedem Akt aus ;)
Aber aufjedenfall ist es fraglich, wieso er Exp bekommt, wenn er nicht in deren Nähe ist...
Vielleicht hat er vorher die Monster angehauen? Man bekommt schließlich immer und überall XP für ein Monster, dem man irgendwann man Schaden gemacht hat.

Simon
 
Scherz-Video hin oder ..
Bekommt der Spieler vielleicht XP von gekillten Zombie Dogs von den WDs?

Könnte es damit zusammen hängen, dass der Spieler in der Arena XP bekommt??
 
wechselt man eigetnlich das Gebiet, wenn man beim Aktwechsel im BG steht?

Ansonsten tipp ich hier mal auf den Zombiedog XP Exploit im BG, nur sind die Kollegen nicht auf der Minimap zu sehen ...

Edit: Fenster zu lange offen gehabt, nebenbei das Vid vom WD Dog Exploit gesehen und dadurch irgendwie Marcs Komm überlesen :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Marc...kriegt man...und ich meine pro gekillten Mob um die 10-12k? Gerade keine Lust zu googlen...

Aber danke schonmal für die ganzen Meinungen...trotzdem seh ich das wie Milchpulver...sollte er die vorher angehauen haben, sind es eine Menge Monster...
 
Und wo sind 40 bis 45 tausend XP pro Stunde jetzt eine Sensation?

Hier soll nicht über die Ausdrucksweise eines User geredet werden. Damit es hier geregelt weiter läuft:

Er meint wenn natürlich 40-45 Millionen EXP

Nach mir darf nur noch über den "Exploit" geredet werden.

Alles andere was Schreibweise oder so betrifft wird gelöscht.
 
:hy:
Für alle:
Das ist der derzeitige WD Dog exploit. Dabei killt jemand die Hunde vom Witchdog und alle in der Arena kriegen Erfahrung dafür. In dem Video vom Threadersteller killen die WD's die Hunde extra langsam, damit es nicht übermäßig gefaket aussieht. Dies läuft alles außerhalb des Bildschirms des Mönchs ab.

Hier ist noch ein Video darüber;
The Paragon Exploit - YouTube
(von Moldran, wer ihn hasst sucht sich sein eigenes Vdieo :p).

Mit dem exploit lassen sich ~ 115 Mio exp pro Stunde farmen, also 4 Tage afk PC anlassen um auf Para 100 zu kommen. Das ist auch SICHER für Hardcore, weshalb so viele in letzter Zeit Paragon 100 geworden sind.
Dieser exploit (oder auch smart using of game mechanics) ist schon lange (glaube es war seit Januar) bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es toll, dass er immer wieder betont, man könnte das machen "while beeing at school" :lol:

Hat er wohl seine Zielgruppe ziemlich klar definiert :D
 
Finde es toll, dass er immer wieder betont, man könnte das machen "while beeing at school" :lol:

Hat er wohl seine Zielgruppe ziemlich klar definiert :D

Zu D2 Zeiten wo Übertrist Lvl noch angesagt war stand ich mal 12 Std AFK unten bei den Steinen. :D

War in der Zeit auch in der schule.

Morgen Lvl 1. Abends Lvl 92 oder 93.

War toll
 
Zurück
Oben