• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer D3 Exploit?

lol, jetzt braucht man nur noch ein paar 0Dog-WDs und es kann losgehen :irre:

Funktioniert das eig auch mit den Fetishen vom WD? (Passiver Skill: "Fetish Sycophants")

Oder mit den Fetishen vom Gidbinn?: "Ihr beschwört manchmal einen Fetisch, wenn Ihr angreift"
 
Vlt sollte man mal alle Summons durchtesten, wär doch gut möglich dass die alle verschieden viel xp geben und dogs gar nicht die effektivsten sind (zumal man wohl auch die homo offhand braucht)?

Wenn mein Internet grade nicht am A...Ende wäre (extremer packet loss und discs im Sekundentakt), würd' ich da gerne mal rumtesten -.-
 
Vlt sollte man mal alle Summons durchtesten, wär doch gut möglich dass die alle verschieden viel xp geben und dogs gar nicht die effektivsten sind (zumal man wohl auch die homo offhand braucht)?

Wenn mein Internet grade nicht am A...Ende wäre (extremer packet loss und discs im Sekundentakt), würd' ich da gerne mal rumtesten -.-
 
Ich meine mal ein Video gesehen zu haben, in dem die WDs die die Pets casten auch Krötenregen mit extrem viel ias benutzen, um eben noch die Fetische zu beschwören, folglich sollten die ja auch exp bringen.
Und ich denke mal, das zumindest fürs afk-lvln 5-6 Sekunden cooldown besser sind als 0, damit die Hunde überhaupt zum Doc der tötet hinkommen.
Und mal ehrlich, wer in SC meint so lvln zu müssen, hat echt n Problem, da sollte es effektivere Methoden geben, wer das in HC macht, kann sich eben ein paar Tage über seinen Char freuen, bis der Char dann hin ist, weil man ja keine Sekunde gespielt hat, also kanns einem da auch egal sein mMn.
Insgesamt ist mir die Existenz solcher Exploits ziemlich egal, wenn jemand nen Paralvl 100 Char in 4 Tagen braucht, meinetwegen, kann er sich auch nichts von kaufen. Ich würde ja evtl noch gelten lasse, das es wieder mal die Wirtschaft in SC kaputt macht, wenn alle so viel mf haben, aber der Zug ist ja eh schon lange abgefahren.
Was ich aber interessant finde, ist das alle exp zu kriegen scheinen, obwohl nur einer killt, liegt vermutlich an der nicht vorhandenen Party-Option, anscheinend kann man sich zwar umbringen, kriegt aber trotzdem Exp wenn ein Mitspieler was tötet.
 
Hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/suche-witch-doktoren-1766713/#post27082053
habe ich zusammen getragen, was wir rausgefunden haben. Suche auch immernoch Leute die dafür zu haben sind, vorallem in HC.

Ein kurzer Test mit einem IAS-WD brachte uns leider nur auf 7m XP in der Stunde, was in einer 4er Gruppe dann auch nur ca 20m/h wären (aber halt alles mit sehr billigem equip und voellig afk). Wenn sich echte 0dog (bzw 5dog^^) wds finden lassen geht das sicherlich sehr viel höher.

Auch gehe ich SEHR stark davon aus, dass in einer 4er party immer genug fetische spawnen, damit man einen extrem hohen killstreak xp bonus bekommt, der in meiner obigen Rechnung mit nur einem Partymitglied natürlich fehlt.

Was Halala anspricht mit Autoattack und dogs gleichzeitig ist halt, dass man nicht beide Spells durchdrücken kann beim afk sein. Die in dem Video das du gesehen hast waren also entweder anwesend und haben manuell für's Video das paar Minuten durchgeklickt oder aber nutzen dafür Drittprogramme. Muss jeder selber wisen, aber ich bleib beim Mausknopf mit Gegenstand beschweren, auch wenn es nicht das effektivste ist :p
 
geben die Hunde auch in Normal gut XP? dann wäre mein lv15 WD in HC mit dabei :ugly:
 
geil!
sobald die server wieder hochgefahren sind werd ich den uber brunnen kloppen gehn. scheint sich ja von der ep her zu lohnen wie nix anderes.
btw, auch tische und stühle bekämpfen während deine mitspieler sich mit elite rumplagen muss gelernt sein und bringt deutlich mehr ep als trashs zu farmen :ugly:
 
Ist gefixxt worden. Gibt nun keine XP mehr in der Brawlarena - zumindest nicht durch pets.
 
Endlich :)
Ist's ihnen doch langsam zu public geworden, so dass sie sich gezwungen sahen, etwas zu tun. Eigentlich schade - sie wissen davon seit 3 Monaten und tun nichts. Erst wenn auch Ottonormaluser davon Wind bekommt, kommt Bewegung rein.
 
Zurück
Oben