• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Diablo 2 Bot. Brauche Hilfe bei den Einstellungen

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
14 September 2010
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
0
Ok. Zuerst mal die Frage: Gilt das als Bot ?

neuerd2botonline.jpg


Also momentan springt er einfach nur auf der Tastatur rum. Jetzt natürlich die Frage: Benötige ich für die Kontrolle der Maus meinen zweiten Wellensittich oder reichts wenn er immer hin und her springt. Könnte natürlich recht anstrengend werden und über die Effizienz bzw. den Trainingsaufwand kann man streiten.

Außerdem könnte es Probleme bei der Itemerkennung geben, aber ich arbeite daran. Falls es irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Hilfen gibt, dann immer her damit.

PS: Ich dachte zuerst an ein Aprilscherz, als ich das Bild geschossen habe, nur bin ich mir 100% sicher, dass ich es bis dahin vergessen hätte. Da mein Neo auch keine Nikolausmütze aufhat, passts zu Weihnachten auch nicht... Warum nicht gleich posten.
(ach und es ist mit Absicht im Community Thread, weil der Titel einfach passt, darf dann aber gerne zum OT oder sowas geschoben werden :)
 
Naja...streng genommen..spielst du ja nicht selbst


(x) Ban
 
Ich empfehle eine Katze als ersatz, und zwar weil:
futter ist mit dem Wellensittich (bzw. mehreren) fürs erste gesichert. Itemerkennung sollte auch besser kappen, da sie besser sehen glaub ich. Zudem ist eine Katze groß genug um auch komplexere aufgaben zu erledigen, wie z.B. touchpad und tastatur bedienen.

Katzen ftw
 
Ok ich sag mal so ...

in der Wahl des "Bots" bin ich recht beschränkt :D

Von daher fällt die Katze leider weg :(
 
1. gedanke: wer hat geburtstag?^^

sieht interessant aus, schick mir die config plz, wenn du es ans laufen gebracht hast. :)
 
dann musst du wohl oder übel auf zwei bots aufstocken müssen um deinen char zu bedienen, es sei denn du findest eine geschickte möglichkeit den mauszeiger zu steuern. eventuell über ein selbst entwickeltes programm mit Kamera und / oder mikrofon ? das sollte dann die Kopfposition des vogels auswerten und in eine zeigerbewegung umrechnen.
die Microsoft Kinect kamera sollte das schaffen :D
 
1. gedanke: wer hat geburtstag?^^

Same ^^. Wollt mir gleich mal nen +1 abholen, aber dann gemerkt dass das gar kein Burtzeltag Thread is, aber in Angesicht der Umstände, klappt das wohl doch noch mit dem +1 :read:.

@T: Wie willst denn den Bot nennen? :D Und wird der kostenpflichtig sein?
 
Bringt man den Bot denn durch ............................. Spam zum abstürzen? Oder ist der sicher?

LG Bingo :hy:
 
Okay, ich schmeiss mal folgende Begriffe in den Raum, die dein Bot unbedingt haben muss.

-Pickit
-Chickenrun
:D

Mfg :hy:
 
moin, moin

pickit und chickenrun ist doch augenscheinlich schon eingebaut ...
ich sehe eher die gefahr eines - na sagen wir mal tempbans - zwecks tastaturreinigung :D
 
solange er dir nicht auf die Tastatur droppt :>
 
Ist die Farbe des Bots dann mit der Art der Drops in Verbindung zu bringen?
Weil ne Freundin von mir hat auch sowas ähnliches laufen (oder fliegen)...

scaled.php


scaled.php
 
Also die Config sollte recht einfach sein: einfach auf die Tasten die du brauchst Futter legen. Nach ner Weile lässt der Bot dann recht zuverlässig Items fallen ;)

Auf die Angriffstaste am besten einen kleinen Spiegel kleben, dann klappt das auch mit dem Rapidfire.
 
ich hab 2 katzen, meint ihr damit kann man nen itemshop aufmachen?
 
damn... wäre ich blos auf die idee gekommen, als ich noch zwei ratten hatte...

ich wäre in reichtum geschwommen :D
 
Zurück
Oben