• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Diablo 2 Bot. Brauche Hilfe bei den Einstellungen

Nur dumm, wenn der Bot pickt...
Braucht alle paar Drops nen neuen Bildschirm^^
 
ich weiß nicht, ob dieser hier als bot so tauglich ist:

ich wette, dass der, wenn man eine lange reihe von körnern streut
(in etwa so: ............................. ......................... ........................... ...............................),
dann ganz von selbst aus dem spiel fliegt.


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur aufpassen, dass sich dein Sittich nicht zu viel von den Sprüchen abhört. Wenn der Nachts durchs Unterbewusstsein in den Cain-Modus wechselt machste kein Auge mehr zu. "....bleibt ein Weilchen und hört zu" oder mein persönlicher Favorit "Mit diesem Horadrimwürfel ..........."
"HALT DIE FRESSE HANSI"
 
bei dem bot brauchste aber ne fps von weit über 200 sonst lagt es in seinem kopf ;)
 
Weiß er denn auch, dass er pro Stunde maximal 20 Games starten darf?

Kann er sich die ganzen Mule Account Daten merken?

Ist der auch HC fähig? (da bekommt Chicken ne ganz andere Bedeutung - ist ja auch nen Vogel :ugly:)
 
Eine möglich Option wäre es, die Maus durch nen Touchscreen zu ersetzen... denke ich. Rechtsklick müsstest du mit einer Software auf shift+linksklick oder so legen und linksklick wäre eine Bildschirmberührung.

Füttere ihn anschließend mit leckerlies, deren Form die Namen und die Farben von Guten items haben. Vögel haben eine erstaunlich schnelle Erkennung von bekannten Formen - auch gedreht! Somit musst du ihm die Leckerlis nicht gerade hinlegen sondern auch einfach auf nen Teller werfen oder so...

Nicht vergessen, nach Jeder durchgebotteten Nacht wieder keckse servieren, sonst merkt er irgendwann, dass sie nicht schmecken.

Touchscreen sollte übrigens extra-kratzfest sein! :lol:
 
Haha wie geil. Das Beste an dem Thread sind die Leute, die auf der zweiten Seite "Herzlichen Glückwunsch" posten um sich nen +1 abzuholen, ohne sich den Startpost und das vermeintliche Geburtstagskind auch nur anzuschauen. :D
 
ich weiß nicht, ob dieser hier als bot so tauglich ist:

ich wette, dass der, wenn man eine lange reihe von körnern streut
(in etwa so: ............................. ......................... ........................... ...............................),
dann ganz von selbst aus dem spiel fliegt.


:D

Er selbst nicht, nur sein aim wird kurzzeitig fehlgesteuert, aber die Spielteilnehmer koreanischer Herkunft fliegen....
- gabs doch schon mal, oder? :)
 
Also ich hab mit ................. mal jemanden rausgehauen, der dann wieder kam und gejammert hat, er würde gar nicht botten sondern nur irgendeinen loader wegen automule verwenden. ............................ und er kam nicht noch mal.
 
Also ich hab mit ................. mal jemanden rausgehauen, der dann wieder kam und gejammert hat, er würde gar nicht botten sondern nur irgendeinen loader wegen automule verwenden. ............................ und er kam nicht noch mal.

:autsch:
Er hat auch nur einen automule verwendet, jetzt hast du einen Unschuldigen aus dem Spiel geworfen!
automule.png

Der arme Kerl sitzt jetzt wahrscheinlich traurig bei sich im Bett und weint sich in den Schlaf!
:motz:
 
Sodele, nun gehts ins FAS, bevor ich noch in die Versuchung komme, den Thread zu schließen. :p




badtree.gif
 
Zurück
Oben