• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Ladder=Neue Sorc (Masterplan)

Ah oki. Naja ich bleib bei meiner Liste da wird nix mehr geändert ! ^^
 
Nur um meinen Senf auch noch dazu zugeben!
Ich plane so: Ich stelle mir die Items vor mit denen ich nachher Spielen möcht, wenn ich was reicher bin! z.B: Viper, Occu Harle.
Dann passe ich meine SKillung und grob auch die Stattung darauf ab.
Und dann bise schon fertig. Vielleicht noch alles mit ein paar Calc´s kontrolieren, aber dann sollte nichts mehr schief gehen!

Gruß Hornet

PS: Solltest aber als erste entscheiden was du für eine Sorc machst!
Ich mache ne Fo FB 71%Es Sorc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dual mit ES ist nicht besonders geschickt :p
An sich hat man die Punkte für TK nicht über. Und TK muss geskillt werden^^ (bzw gemaxed :p)
Ich würde mir das nochmal überlegen^^
 
ALso ich habe folgendes vor: http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=sor&diff=2&set=13,0,0,1,1,0,0,0,1,0,1,0,0,0,1,0,1,0,0,0,20,0,14,0,1,0,1,0,16,0,0,0,1,0,1,0,1,0,0,0,3,0,0,0,20,0,1,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0
Ich denke mit 10 Tk und 71% ES kann mann schon ordenlich was einstecken!
Und wenn man auf den dmg von Fb und Fo guckt ist der auch ordenlich.

Ach, ein Hinweis noch wie ich auf + 13 Skill Kommme:
Ich will die Sorc nicht nue machen, sondern bis lvl 99 spielen.
Da habe ich mir gedacht: Was willst du am ende für Eq für sie haben?
Raus kam: Harle, 2 all Skill amu, Occu, Viper, Geist, und ein Torch.
Da es bis lvl 99 was dauert, denke ich das diese Items bis dahin easy angeschaft sind.

Gruß Hornet

PS: Nehme gerne Kritik entgegen!
 
aber FO soll dann nicht dein Hauptangriff werden,oder?
 
Doch natürlich, sonst würde ich ja net CM so einplanen das ich genau auf lvl 27 komme.
Warum?
 
weil eisblitz,also die synergie zu FO,nich geskilled ist,wenn ich das richtig sehe.was schlecht ist.
 
ach, geht auch ohne Eisblitz :p
Ich meine, wenn du auf dmg verzichten willst, kannste das gerne machen.
Ich hab selber auch eine so gemacht, geht, aber mittlerweile bin ich mit Vitaonly besser dran :read:
 
Naja ich habe net 130 Punkte^^ deswegen mache ich halt bei Eisblitze abstriche.
Ich finde das die 482 dmg + 150% Resi-Senkung als Hauptangriff ausreicht.
Die 40%, die man durch nicht skillen von Eisblitzen verlieren machen den Kuchen auch nicht fett. Da nehme ich lieber Es und bin ein bischen sicherer unterwegs

Aber wenn du eine Verbesserung von der Skill-Verteilung hast, dann las sie hören :)

Gruß Hornet
 
ach, geht auch ohne Eisblitz :p
Ich meine, wenn du auf dmg verzichten willst, kannste das gerne machen.
Ich hab selber auch eine so gemacht, geht, aber mittlerweile bin ich mit Vitaonly besser dran :read:

Sagst du mir den deine Skillung.

Möchte mal vergleichen :) und meine Schlüsse ziehen.
 
Was ich vergessen hatte:
Bei ES nur 1 rein. TK möglichst hoch. eventuel noch bei der CM sparen (Torch/Skiller=?)
Torch sllte mittel/Langfristig ja drin sein. Also 3 weg aus der CM.

edüt:
Skillung war bei meiner nicht optimal.
Da war ich noch ein D2 noobie :D
afaik mein 3. Char überhaupt, bzw 1. Char in 1.10 und 1. Sorce^^
TK ist nur auf 11 warens glaub ich. Hab auch bissel Ene, hab so um die 900 Mana, könnte aber ein wenig mehr sein.
ES absorb ist glaub ich 7x.
Eisblitz hatte ich auch weggelassen. FO max logisch. CM weiss gar nicht wie viel fest geskillt, aber reichte^^
Rest im Feuerbaum. FB, Met max, und noch ein paar im Fbo. Besser wäre da TK gewesen, aber zu spät.
 
Naja die Torch habe ich bei CM schon mit eingerechnet. Es habe ich halt so das ich genau auf 71% komme, da ab da jedes weitere Lvl nur eine Erhöhung von 1% ausmacht.
Nach meiner Skillung wäre ich dann 94. Der Rest bis 99 geht dann entwerder in FM oder Eisblitze oder Synergie von FB oder so.
Fals wem aufgefallen ist, dass ich keine Rüssi geskillt habe.
Ich will die ancasten.
 
Zurück
Oben