wayfaerar
Mitglied
Nachdem ich mich doch noch dazu durchgerungen habe, wieder Ladder zu spielen, brauche ich ein paar Tipps zur Ausrüstung für den Hammerdin.
Sollte sich im LowCost-Bereich bewegen, ob PGs für ne Viper anfangs reichen, bezweifle ich. Und wer findet schon immer, was er grad braucht
Naja, Skillung vom Hammer ist recht klar, denke ich.
Hammer und Konzentration auf 20 = 40
Synergie 1 auf 20
Synergie 2 auf xx
Heiliger Schild auf 16 mit Items
Und dann vielleicht noch für die Rücknahme, spielt sich einfach angenehmer.
Eigentlich geht es mir um 2 Dinge:
1. Ausrüstung
2x Spirit ist angedacht, denke eine targe (def=13) wird schon reichen am anfang = mind. 55 fc
Bauernkrone
3x 10 fx amu/ring = 30 fc
Rüstung aktuell TalEth = 25 fc
Nachtrauch
Frostbrand für Mana, ggf. Mages, sobald ich welche bekomme.
Söldner mit ner Einsicht. Nur Resis sind ein wenig mau, aber das wird schon...
Die fcr-caps sind bekannt, also evtl auch auf Resi-Rüstung umsteigen, und Amu für 1-2/3 Skills, Ringe für Resis/Mf.
2. Immunität
Habe gelesen, dass der Hammer neuerdings nicht mehr Immunitäten ignoriert. Richtig? Welche "Hybride" haben sich bewährt? Konze mit Smite? 2. Slot mit phys. dmg? Mit Welche Waffe komme ich auf ausreichend angriffsgeschwindigkeit?
Danke schonmal im Vorraus!
Sollte sich im LowCost-Bereich bewegen, ob PGs für ne Viper anfangs reichen, bezweifle ich. Und wer findet schon immer, was er grad braucht

Naja, Skillung vom Hammer ist recht klar, denke ich.
Hammer und Konzentration auf 20 = 40
Synergie 1 auf 20
Synergie 2 auf xx
Heiliger Schild auf 16 mit Items
Und dann vielleicht noch für die Rücknahme, spielt sich einfach angenehmer.
Eigentlich geht es mir um 2 Dinge:
1. Ausrüstung
2x Spirit ist angedacht, denke eine targe (def=13) wird schon reichen am anfang = mind. 55 fc
Bauernkrone
3x 10 fx amu/ring = 30 fc
Rüstung aktuell TalEth = 25 fc
Nachtrauch
Frostbrand für Mana, ggf. Mages, sobald ich welche bekomme.
Söldner mit ner Einsicht. Nur Resis sind ein wenig mau, aber das wird schon...
Die fcr-caps sind bekannt, also evtl auch auf Resi-Rüstung umsteigen, und Amu für 1-2/3 Skills, Ringe für Resis/Mf.
2. Immunität
Habe gelesen, dass der Hammer neuerdings nicht mehr Immunitäten ignoriert. Richtig? Welche "Hybride" haben sich bewährt? Konze mit Smite? 2. Slot mit phys. dmg? Mit Welche Waffe komme ich auf ausreichend angriffsgeschwindigkeit?
Danke schonmal im Vorraus!