was meinste, was fürn spaß das ist, wenn wir nochmal nen damageschub oben drauf setzen und statt schnittersmerc und hl, beim tod atmas und nen ariocs einführen...
dan schaut trauer noch blöder aus der wäsche
ordentlicher lutschwert ist eher vom schadne abhängig als von %
nebenher
je weniger treffer ich abkriege, um so weniger leben brauch ich, um so mehr schaden kann ich rausholen, um so mehr steigt mein killspeed
nebenher.. wo itd wirkt, wird grief auch nciht die nase voirhaben, wiel wenn wir uns eh in der schadensoptimierung befinden, man eh von 8k ar aufwärts ausgeht
das ganze mit dem entsprechenden level von 85 aufwärts gekoppelt, und itd ist sowas von ladde geworden da man eh ne trefferchance von 90%+ hat
Die Effektivität von smite is in vollen spielen ziemlich bescheiden, da haut grief meiner Erfahrung nach schon mehr rein, Rohschaden bleibt eben Rohschaden.
machen wir uns mal nen spaß
1. cb zieht immer eien % vom monsterleben ab.. in vollen spielen zieht es maximal den schaden ab, den es im ein spieler spiel abziehen würde
standardabzug 25%
gegen bösse nur die hälfte
ebenso wirkt die physresi als malus
diablo auf players 1 in hölle leiter=113812 leben
players 8= 350% bonus--->512154 leben
diablo hat 45% physres
--> ein treffer cb zieht 6,875% des lebens ab
maximaler abzug im players 1 spiel ist
-->7824leben
--> so lange diablo nun mehr als 113812 leben hat, zieht ein cb stoß ihm exakt 7824 leben ab
dafür, dass nun der rohschaden von grief über dem schanden von cb liegt, müssen wir also nur vergleichen
wie viel off weapon ed die 340-400+dam (average 370) brauchen um das zu überholen
7824/370=21,14
da ernhanced damaage immer nur errhöht, muss vom ergebnis 1 abgezogen werden
----> wir brauchen mehr als 2000% off weapon ed, damit der rohschaden mit dem cb schaden mithält
nebenbei
bringen wir altern rein, erhöht sich der cb schadensbonus noch um ne ganze menge