Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und bei ne SSD schau mer mal bis Größe und Preis in einem vernünftigen Verhältnis stehen.
Gibt eigentlich keinen Grund, keine SSD zu haben.
Preis, Größe, Übertragungsrate (auch hier ist SSD ≠ SSD)Gibt eigentlich keinen Grund, keine SSD zu haben.
Alternativ bekomme ich 2500 Gigabytes für 90 €
Das ist die andere Seite der Medaille
Die 40GB werden früher oder später zum Flaschenhals. Davon rate ich dringend ab. 10-12% von SSDs sollten aus Performancegründen sowieso frei bleiben, dann noch ein anwachsendes Windows7 (Updates usw.)....da kann es schnell vorbei sein.als system platte würde auch ne 40gb reichen die sicherlich günstiger ist...
Die Klugen leute von intel
Informier dich bitte erstmal über Produktlinien, 22nm mit Tri-Gates kommt frühestens Mitte 2012, davor gibt es kein technisch neues Produkt von Intel .Naja, ich sehe das so wie RoMa. Wenn AMD die Bulldozer rausbringt, wird Intel auch gleich wieder versuchen diese zu übertrumpfen und dann kommt auch wahrscheinlich im 4. Quartal spätestens wieder etwas vollkommen Neues.