Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Um verrückt geht's nicht.
Die 40GB werden früher oder später zum Flaschenhals. Davon rate ich dringend ab. 10-12% von SSDs sollten aus Performancegründen sowieso frei bleiben, dann noch ein anwachsendes Windows7 (Updates usw.)
@Schmerz
[FAQ] Der ideale Gaming-PC - ForumBase
Stimmt, wenn du eine alte, bis übers Gehäuse mit allerlei Unsinn zuinstallierte Kiste mit einem neuen und moderneren System inkl. SSD vergleichst, was aber nicht so ganz fair ist.Da liegen welten zwischen..
Stimmt, wenn du eine alte, bis übers Gehäuse mit allerlei Unsinn zuinstallierte Kiste mit einem neuen und moderneren System inkl. SSD vergleichst, was aber nicht so ganz fair ist.
Wenn man selbst gut gepflegte System gewohnt ist, bemerkt man den Unterschied sicherlich, von Umhauen kann aber keine Rede sein.
Das ist es hinsichtich Boot- und Anmeldezeiten garantiert nicht. Genau hier ist der Unterschied SSD <-> Magnetscheiben am deutlichsten.Das ist doch mittlerweile eine Urban Legend.
Das ist - mit Verlaub - Unsinn. Wer hat dir das erzählt?Umgekehrt ist aber der Unterschied zwischen SSD und SSD-Raid nahezu 0.
Das ist es hinsichtich Boot- und Anmeldezeiten garantiert nicht. Genau hier ist der Unterschied SSD <-> Magnetscheiben am deutlichsten.
Das ist - mit Verlaub - Unsinn. Wer hat dir das erzählt?
Eine sehr ... gewagte "theoretische Regel" xDEine Theoretische regel besagt prog 1ghz ca 1gb arbeits speicher
Also das versteh ich jetzt nicht. Auch 12 GB Ram kosten deutlich unter 200 Euro, sehr günstige sogar unter 100 Euro. Und was meinst du damit, dass der Ram "danken sollen könnte"?... ist natürlich dann bei einen quad der mindest 4x3ghz (12gb ram)hat ne beachtliche menge laut dieser aussage aber das ist für die meisten endkunden der normalen preis klasse recht unebzahlbar zudem der gesamte RAM der mehr kostet als der rest drum rum.
Wieso unebzahlbar? weil der ram auch wie gesagt passendet oder mindest denken sollen könnte und diese geschwindigkeit kostet weit mehr als nur 10 euron zusätzlich.
Ich starte mein Rechner einmal am Tag. Da macht es keine Unterschied ob 20 Sekunden oder 1 Minute - ich geh in der Zeit eh meist aufs Klo
Programmieren => nein, außer du arbeitest mit gigantischen Textdateien die ständig eingelesen werden
Und ich denke, das zu diesem Thema dann auch alles gesagt wurde.
Sollte der Te noch was hinzufügen wollen, dann gerne. Ansonsten darf der gerne absinken hier .
Gruß Silencer23