Afura
Diablo-Veteran
hmm nen bios update haste nicht gemacht vorm installieren oder ? bei msi auf der seite steht das es ne bios version gibt die fehler durch den arbeitsspeicher behebt.
Ne ne hatte keine Bios Update gemacht. Habe das live update 5 zwar instaliert (befand sich auf der CD vom Mainboard) aber habs dann später wieder deinstalliert, weil es Probleme machte. Das Programm wollte sich ständig updaten, obwohl ich das Programm auf den neuen Stand geupdatet hatte.
das problem ist halt nur je mehr du rum stocherst desto weniger glücklich biste mit der kiste, weil man gibt ja kein geld aus damit man auf fehler suche geht.
Ja das ist schon sehr frustrierend, wenn man mal bedenkt, was man für Geld und Zeit reingesteckt hat und dann funktioniert es nicht.
das board hat uefi somit schau mal ins handbuch oder nimm die cd und schau mal nach ob du dir live update 5 installierst und so nen bios update machen kannst. Ich hab bei meinem asus board mir die neue bios version auf nen stick gepackt ans mobo geschlossen und manuell im uefi das update vorgenohmen.
ob dir das weiterhilft weiss ich nicht, schaden kanns zumindest nicht.
Werde mal das Biosupdate machen, hoffen wir mal das es daran lag