• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer smiter

• Ersteller Ersteller psyco-turban
  • Erstellt am Erstellt am

psyco-turban

Guest
hy ich hab jz neuen smiter angefangen und wollte fragen, da es ja keine synergien gibt wo ich wenn ich smite, heiliger schild und fana gemaxt habe, die skills hinstecken soll?

PS: welcher merc ist am besten geeignet?

Schau mal hier rein :)

Zum Beispiel gibt's da noch Trotz, die Synergie von Heiliger Schild. Da kann man die restlichen Skillpunkte reinstecken und erhält dafür nochmal nen Defense-boost.
Wenn du mit dem Smiter auch mal zum Spaß in public Duell Games gehen willst, kannst du auch noch Punkte auf Widerstand gegen Blitz/Feuer/Eis setzen.

eifer+opfer für bissel bessre massentauglichkeit

merc: a2 offensiv von wegen macht aura

>eifer+opfer für bissel bessre massentauglichkeit<

Dat is ja dann aber doch fast wie ein Zealer,für
Ütrist müsst ja ein Punkt in Smite wohl reichen,oder?

MfGg Marco

Schau mal in der Modenschau nach,
ich habs in ner Archon.

Marco

Steck doch deine Duress da hinein...

Und wenn du Vorschläge für Ausskillungen willst gugg in den Roten Wegweiser und somit in die Guides, oder les hier im Forum ein paar Threads

Imho tauchen so ähnliche Freds wie der hier täglich auf ;)

Mfg Wolf

Kommen wir zurück zur 1. Frage:

Zum Merc: Ich würde einen Machter nehmen. Am besten mit einen Schnitters. Beim Rest EQ hättest du eine freie Wahl, da er genug Speed von Fana bekommt. Evtl noch ein Guill da Todesschlag afaik nicht auf Smite wirkt. Als Rüstung könntest du ihn Stone, Duriels oder Fluch des Gladiators verwenden (oder halt was anderes)

Bei den rest Punkten würde ich einen Punkt auf Rücknahme setzen. Dank den Skill hast du wieder genug Mana und Leben. En Punkt in Errettung ist auch wichtig für Ubertristram.

ok kann ich für merc auch wie ichs jz bei meiner sorc auch habe einfach tal mask-knochenhacker(amnamn für ll) und rüssi weis ich keine, bei sorc habe ich skullders, wegen mf....

duriels shell is gut für res aber hat so wenig verteidigung-nonladder kann nicht auf elite uppen =(

Hm,
Knochenhacker ist schon nicht schlecht für den Merc. Aber: Statt der Amn-Runen lieber zwei Shael sockeln. LL von Tals Maske reicht dem Machter, Speed kann man nie genug haben.
mfg
tyr

Beim Speed ist es auch wichtig, dass man auch den nächsten Cap erreicht. Ansonsten wäre das eine Shael zu viel. Am besten ist, wenn du dein EQ verraten würdest. Dann könnten wir dir evtl. weiterhelfen

naja derzeit noch low, mach grade baalruns, aber hab mir schon für später ne richtig teure und gute ausrüstung ertradet:

waffe: grief
rüssi: duress
handschuhe: draculs
gürtel: IK belt (bessere vorschläge erwünscht)
schild: zaka nicht geuppt
...

der rest ist noch offen...

bitte um vorschläge

hey bringt es was wenn ich in zaka ein juwel mit 15max schaden reinsockle?

oder bringt ohm was darin?

psyco-turban schrieb:
hey bringt es was wenn ich in zaka ein juwel mit 15max schaden reinsockle?

oder bringt ohm was darin?

Maximaler Schaden von Juwelen wirkt nicht auf Smite.
Eine Ohm Rune kannst du Sockeln, aber vorher würde ich schauen, ob dir nicht noch irgendwelche Resis fehlen oder etwas anderes;)

Ohm kannst du schon reinmachen aber bringen tuts erlich gesagt nicht wirklich was.

Is halt so ne sache ob du wirklich 80 coldresi statt 75 brauchst. vielleicht bei der blitzresi, ok, aber cold is in UT nicht so krass vertreten. Schnapp dir lieber nen Pdia und hau den rein, das sollte taugen. schliesslich musst du ja irgendwie auf 320% blitzresi kommen.

als gürtel würde ich dir donnergotts empfehlen, str, vita und blitzabsorb kann man immer gebrauchen. wenn du pvp spielen willst oder keine blitzresi/absorb bzw stärke mehr brauchst kann ich dir verdungos empfehlen.

donnergotts hab ich e schon seit langen in der truhe und ich weis nicht wohin =)

ok werd ich dann gleich anziehen =)

und bei ohm werden die 50%schaden auf smite gerechnet?

ohm bringt das was bei ohm im schild steht, also setzt es die maximale kälteresi um 5 nach oben sodass du danach 80 statt 75% haben kannst

maxdam vom das nicht von der waffe kommt bringt nix für smite

und ed bringt nur vom schild was (z.b phoenix rw)

und sei so gut und TU DIE OHM NICHT IN DAS SCHILD!!

das wäre derbste verschwendung.

mach ich jz eh nicht^^

sry dachte die bringt 50% mehr dmg...

naja

dann mach ich perfekten diamant rein für res

Zurück
Oben