• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer smiter

• Ersteller Ersteller psyco-turban
  • Erstellt am Erstellt am
bugged exile ist folgendes:

wenndu ein einfaches ätherisches gegenständchen im würfel sockelst, dann wird der ätherische bonus noch einmal draufgerechnet--> mehr verteidigung

das ist cubebuggen

Wenn ein ätherischer Schild gesockelt ist kann man das nicht mehr buggen. Das MUSS ätherisch sein, damit man es buggen kann. Anders geht das nicht.

ok

hab mir jz von einem freund eine eni ausgeborgt, und dachte mir ich tel mich mal um schnell bis act 5 auf hell zu baalruns zu kommen...

naja dann gib ich die eni rein, statt duress und dachte mal... hmm... schaut mies aus bei den ress jz... egal duress natürlich im inventar behalten und raus aus der stadt...

noch schnell mit cta die schreie gemacht und los gehts...

doch draußen angekommen als ich das erste mal die rechte maustaste für tele klicke, merke ich... Verdammt extrem lowe zauberrate...

na toll...

wollte fragen wie viel man zusammenbekommen muss, dass telen sinnvoll und auch sicher ist...?

PS: kann ich level 85 schon UT gehen?
hab ja gutes equip und life ist auch eigentlich auch schon hoch... ca. 1400

nein?!

und lass die ganzen doppelposts. darauf reagier ich allergisch. auf diesem knopf http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif rechts oben über deinem post kannst du dein post editieren

@ zauberrate
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022

lesen hilft durauchs mal weiter oder einfach mal in einen der paladin zauberer guides reinschauen, da steht sowas mitunter auch drinne

nebenher ist nicht nur die geschwindigkeit für die sicherheit verantwortlich sondern auch deine resis und block...

@ UT
shconmal Poorman angeschaut?

Level ist für nen smiter nicht unbedingt relevant da smite keine ar abhängige attacke ist.
versuchs einfach

mit bissel grütze zwischen den ohren und taktik geht das schon

Du kannst auch mit dem Cleglaws Set Trist schaffen (ja, auch ohne Grief, Eni, CtA, sogar ohne Draculs geht das!!). Bischen Hirn einschalten, auf die Ressis und die Smitegeschiwindigkeit schauen und ein LT-Stäbchen im 2. Slot und alles ist möglich!

mfg

PS: lass die Eni weg, die braucht kein Mensch!!

nö, du musst nur in den 5. Akt auf Hölle kommen. Ob du den BaalQ hast oder nicht ist egal!

zum portale öffnen muss er baal besiegt haben
zum portale betreten aber nicht

ok danke...

ich hab ja noch nie UT gemacht...

also kann ich das mit einen char beliebig oft machen??

ja
nur kannste nur immer jeweils eine fackel im inventar+stash haben

also eine im inventar und ne zweite aufnehmen funktioniert nicht

mein smiter wurde dann nachträglich zu nem smiter/zealer hybriden.
bringt abwechslung ins spiel und macht bei schwachen gegnermassen durchaus sinn.(vor allem mit nem Grief-phasenschwert)
ich skille abwechselnd opfer und trotz(da opfer als syn mehr dam macht als zeal selbst)
trotz werde ich aber jetzt aufhören, da 20 mit + skills echt genug sind und mich keine sau mehr trifft...

wenn du dann immer noch langeweile hast:
alle auren einmal anskillen...
dann kannst du immer mit ner anderen rumrennen...

oder gedeien hochpuschen: hab bei meinem hammerdin gesehen wie geil ne voll ausgebaute gedeien aura ist...damit bist du fast schneller als ne soso mit telen

wozu gedeihen, man hat ansturm...........

trotz maxen ist bei halkbwegs ausrüstung im pvm dummfug man hat eh macblock und gemaxtes HS
in tristram hilft es auch nicht

voller smiter machst trist auch nciht schneller als ein 0 8 15 fanazealot ^^

auren anskillen.. hmm errettung comv reinigung, erlösung sind doch immer auf palas gerne gesehen

Zurück
Oben