• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer SP-Char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerster schrieb:
Naja, optimaler Rohling ist halt bei Verrat ziemlich egal. Ob du jetzt ne Exep. Rüsse mit 200 Def oder ne Elite mit 500 Def nimmst, macht bei Verrat nicht den Unterschied, da es ja kein ED hat.

Gruß, Zerster

Okey,
Verrat hat nicht +def ("ED" bei Dir genannt), aber gerade deswegen ist es ja nicht schlecht, wenn man das Ding in irgendeine eth elite Rüstung oder noch besser eth bugged Rüstung packt. Lässt sich also auch umgekehrt argumentieren.
mfg
tyr

Fatal kann übrigens auch sein, wenn man nicht von Anfang an mit harter Linie auf 20 Skillpunkte je in Skelette und Skelettbeherrschung geht. Das könnte eventuell in deinem Fall schon der Grund dafür sein, dass deine Skelette so schnell eingehen - ich persönlich hatte ab Akt 5 Normal mit meinem Summoner keinerlei Probleme mehr... bis Hölle. Wenn du das verpasst hast: Auch kein Problem. Dann einfach ein bisschen Leveln und die Skillpunkte dort verteilen.

Hi,

nein nein, ich hab atm 20 in Skelette, 20 Beherrschung, 7 Magier, 1mal Wiederbeleben, ein paar Flüche auf 1, Golem, G-Beherrschung und Monster-Widerstand auf 1.

Ich war jetzt gerade bei Diablo in Alp, aber der brutzelt die Skelette recht schnell weg, und den Söldner sowieso. Ich bekomm ihn ca. 1/4 tot, dann hab ich keine Minions mehr.
Was tun? :D

Wieviel haste denn gesamt auf Wiederbeleben? Eventuell hilfts, dir im Flammenfluss ein paar Urdars und Abyss Knights zu holen... Ansonsten auf Players 1 spielen und so viel mit deinem Söldner zusammen reinholzen, was geht. Viele TPs kaufen, notfalls nur Lifetap auf den Dicken drauf - und Geduld haben.

Erstmal Tongolem + Altern auf den Dicken drauf, anschließend sollte er keine große Gegenwehr mehr leisten. Falls doch ein paar Feuernovas bzw. Blitzstrahlen kommen, schnell zurück in die Stadt tpen und deine Skelette heilen lassen.

Ansonsten, falls es doch paar skellis erwischt hat, kannste zur Not auch mal kurz nen Abstecher in die kalte Ebene machen und frische minions holen.

Vielleicht bin ich hier nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber wenn du kein PlugY benutzt, können wir uns die Diskussion um Einsicht und Gehorsam sparen - das sind ladder only Runewords.
Mach Dia auf players 1. Solange du nicht richtig stark bist, empfehl ich dir sowieso auf players 1 zu bleiben. Da kommst du schneller voran, vermutlich sogar clvl-mäßig, weil du schneller killst.
Ansonsten wie gesagt: Tongolem + Altern + Ice Mage.
Wenn das nicht reicht, kann man über Life Tap nachdenken.
Im Notfall: Neue Skellis aus Akt 1 holen, weitermachen. So lange, bis er tot ist. Bosse regenerieren nicht. Nur wenn du dir sehr viel Zeit lässt, wird er komplett neu generiert und ist wieder voll. Aber so lange wird das schon nicht dauern.
:hy:

Hm,
sollte eigentlich kaum möglich sein, dass der Dicke auf Alp die Skelette röstet. Mit Toni und Altern steht der Dackel nur noch dumm rum. Sonst: Zwischendurch mal LT fluchen und gut is.
mfg
tyr

Und cubesockeln ist selffound auch ein bisschen schwierig. Zumindest bei meinem Glück, was die Sockelzahl angeht. Aber versuchen kann man es natürlich.

Ich wusste gar nicht, dass es sowas wie plugy gibt. Ich hab momentan halt 1.12 drauf und soweit ich gelesen hab, müsste ich zurück patchen um das benutzen zu können.
Funktioniert das auch, dass ich dann meinen Charakter weiter benutzen kann? Kann ich mir kaum vorstellen :-/

Diablo stell ich noch etwas hinten an, ich mach noch ein paar Level lang Mephisto um mal an Items zu kommen :)

Noch eine Frage: Wenn ich die Gräfin kille, ändert es was an der Dropchance, wenn ich auf players 8 stelle?

Von 1.12 auf 1.11 kannst du beruhigt zurückpatchen, dort sind die Charaktere weiterhin kompatibel.
Bei der Gräfin wird sich nur die Chance auf einen No-Drop ändern, wenn du auf Players 8 spielst.

Gruß, Zerster

Die Chance auf einen No-Drop wird aber sicher nicht größer, oder? :D

Ich nehme an, du fragst, deshalb, weil du Runen willst.
Ich hab mal gelesen, dass der No-Drop mit dem Runendrop gefüllt wird. Der Drop-Calc sagt aber: Je mehr Players, desto bessere Chance auf Runen...
Für Drops würde ich übrigens nicht immer players8 einstellen, denn "künstlich generierte Spieler" gelten als "Spieler in der Stadt", und die zählen nur halb.
Wenn du alleine spielst, ist also /players7 und /players8 vom Dropverhalten genau gleich, nämlich wie 4 Spieler in der Ebene (du + 3 bzw 3,5=3 künstliche). Der Nachteil ist nur, dass die Gegner mehr aushalten. Andererseits geben sie auch mehr Exp, da gibt es keine halben Zahlen.
Für manche Bosse genügt schon eine geringere Zahl, um den No Drop auf 0 zu senken. Baal auf Hölle ist zum Beispiel schon mit 3 (echten anwesenden) Spielern bedient...
Es lohnt sich, den Calc zu befragen und ein bisschen zu rechnen.

OK danke ;) Für die Gräfin in Alp ist die players-Zahl recht egal, die fällt schnell um. Diablo ist jetzt auch tot, irgendwie war das wohl beim letzten Mal nur Pech, dass er dauernd den roten Strahl gemacht hat.

Aber ich hab noch nirgendwo was Nettes gefunden ;(

Da du sowieso überhaupt gar nicht auf irgendwelche speziellen Ausrüstungsgegenstände angewiesen bist, empfehl ich einfach mal, dir in alle nur möglichen Sachen Topase reinzustampfen. Damit wirste sicherlich bald glücklich werden. :D

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab sogar den dummen Fehler gemacht, implizit davon auszugehen, dass du das machst. Ich kann mir nen Summoner gar nicht anders vorstellen... :ugly:
Also einfach 3sox Helm, 4 Sox Rüstung voll mit perfekten Topazen. Wirst schon sehen, wie es dann läuft.

Das ist eine in der Tat ausgezeichnete Idee :D Werde ich heute mal testen!

Edit: Passt ja nicht mehr ganz hier rein, ich mach 'nen neuen Thread auf.

Jut, dann kriegt der hier sein wohlverdientes Schloss :hy:
In Zukunft übrigens bitte den Edit Knopf http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif nutzen statt Doppelposts zu machen, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben