Can
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
will wieder ma ne Sorc spielen, und diesma solls meine erste "ES" sorc werden.
Ich vermisse die alten Zeiten aus 1.10, wo meine Sorc maxblock mit whistans hatte und komplett str bugged war, also so eine will ich wieder beleben, dank respec kann ich meinen vorhandenen char umskillen
Also soll ne pure Light Sorc werden, die max block haben soll. Sie soll sehr Defensiv sein, d.h max res und maxblock.
Als Items habe ich mir folgendes vorgestellt:
Waffe: Wizzy mit nem all res juwel (oder k.A was sonst rein passt)
Schild: Whistans mit Sur Rune <- oldschool yeah wie damals
Rüstung: Haut des Vipernmagiers mit Sur
Schuhe: Noch ratlos, irgendwas mit %5 max mana?
Gürtel: Natürlich Arach
Handschuhe: Frosts (40% mana unverzichtbar für mich)
Ringe: 2 Sojs
Amu: Tja, da weiß ich nich genau, ne 3 Light 10 Fcr Amu oder doch nen Maras?
Helm: Griffon (hatte ma gehört die x% light wirken nich aufn schaden, stimmt das?) ansonsten Shako oder nen Rares ?
Tja, das wars, Skillers anni Torch usw. natürlich mit drin.
Kann mir jemand nochmal kurz sagen, was der letzte fcr breakpoint war? Waren doch 105 Fcr oder? und Fhr hol ich dann von skillern. Damit wir schön schnell bleiben beim telen, sind ja defensiv.
Und noch eine Kurze Skillung bitte, bei ES soll man glaub ich nur Level 15 haben damit das ratio zwischen mana und life 1:1 ist, so in der Art war das?
Aber bitte nochmal ne kurze Skillung für ES / Light.
Danke vielmals
PS: Spirit kommt nich in frage, sorry, 156 str sind zuviel.
will wieder ma ne Sorc spielen, und diesma solls meine erste "ES" sorc werden.
Ich vermisse die alten Zeiten aus 1.10, wo meine Sorc maxblock mit whistans hatte und komplett str bugged war, also so eine will ich wieder beleben, dank respec kann ich meinen vorhandenen char umskillen
Also soll ne pure Light Sorc werden, die max block haben soll. Sie soll sehr Defensiv sein, d.h max res und maxblock.
Als Items habe ich mir folgendes vorgestellt:
Waffe: Wizzy mit nem all res juwel (oder k.A was sonst rein passt)
Schild: Whistans mit Sur Rune <- oldschool yeah wie damals
Rüstung: Haut des Vipernmagiers mit Sur
Schuhe: Noch ratlos, irgendwas mit %5 max mana?
Gürtel: Natürlich Arach
Handschuhe: Frosts (40% mana unverzichtbar für mich)
Ringe: 2 Sojs
Amu: Tja, da weiß ich nich genau, ne 3 Light 10 Fcr Amu oder doch nen Maras?
Helm: Griffon (hatte ma gehört die x% light wirken nich aufn schaden, stimmt das?) ansonsten Shako oder nen Rares ?
Tja, das wars, Skillers anni Torch usw. natürlich mit drin.
Kann mir jemand nochmal kurz sagen, was der letzte fcr breakpoint war? Waren doch 105 Fcr oder? und Fhr hol ich dann von skillern. Damit wir schön schnell bleiben beim telen, sind ja defensiv.
Und noch eine Kurze Skillung bitte, bei ES soll man glaub ich nur Level 15 haben damit das ratio zwischen mana und life 1:1 ist, so in der Art war das?
Aber bitte nochmal ne kurze Skillung für ES / Light.
Danke vielmals
PS: Spirit kommt nich in frage, sorry, 156 str sind zuviel.