• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Start: Es Light Sorc mit Maxblock

Naja, in einem solchen Ausnahmefall wie bei dir könnte man sich überlegen ob man das CTA vielleicht nicht in einem +3es +3zitterrüstung - 5Sockel-Stab baut....
Würde beides miteinander verbinden, verlieren würdest du lediglich ein wenig Leben, gewinnen hingegen eben einige Skillpunkte.

Hab ich schon überlegt, aber der Verlust wäre sehr sehr hoch!
Das sind 4 Skills weniger was Bo angeht, umgerechnet sind das bei mir über 300 mana.

Weshalb 4 Sks?
Das einzige was du verlierst ist der Spiritslot, wären also 2 sks weniger.
Ansonsten bleibt im Grunde alles gleich, klar, Verlust hin oder her, entweder Skillpunkte oder Life, aber beides kann man nicht haben.
Dann würde ich dir doch empfehlen so viele Skillpunkte wie möglich zu sparen, dementsprechend lediglich auf Eisrüstung gehen, z.B.

Welches ist der Skill "Eisrüstung"?
Du meinst glaub ich eher Eis Panzer, den hier:

http://planetdiablo.eu/spiel/skills/sorceress/pics/s2.jpg

Da steht aber: Erzeugt Schutzschild. Durch diese Rüstung wird der Verteidigungswert erhöht und Nahkämpfer, die einen Treffer landen, werden eingefroren. Die anderen beiden Rüstungen sind aber diesem Skill vorzuziehen.

Wäre es also nich besser den zweiten zu skillen also Zitter Rüstung / Shiver Armor?

Also nochmal, habe ich es nun richtig verstanden, das Eis Rüstung nur Nahkämpfer wie z.B einen Barbar einfrieren lässt wenn er uns angreift, und Zitterrüstung Fern Attacken wie Feuerbälle von einem Sorc?

Oder wie unterscheiden sich die beiden Fertigkeiten Eis Rüstung und Zitterrüstung, außer das Zitterrüstung mehr Def. bietet weiß ich nix.

Siehst, letztendlich sagst du auch "Eisrüstung" dazu, kein Mensch sagt "Eispanzer" aber es weiß trotzdem jeder was gemeint ist :D

Ansonsten: Zitterrüstung und Eispanzer unterscheiden sich nur minimal, eben durch den höheren Defboost Seitens Zitterrüstung und, dass Eispanzer die Gegner tatsächlich "einfriert" und Zitterrüstung sie nur "erkältet" - dafür aber für umso länger.
Die Funktionsweise der beiden ist dementsprechend sogut wie die selbe.
Nicht der Fall ist das aber bei der Frostrüstung, diese verschießt Eisblitze in jede Richtung von der ein Treffer erlitten wird - dementsprechend bei einem Barbaren genauso wie bei einer Sorc - Nahkampf oder Fernkampf macht hierbei keinen Unterschied.

Zurück
Oben