• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Tradehack?

@Double_Nova: Eben nicht! Unser "pech gehabt", "trade hier im Forum" usw ist der letzte Versuch das B.net zu retten. Das hier Ber's verboten sind, ist doch klar. Wozu bräuchte man denn noch das Forum, wenn man hier auch duped Zeugs ertraden könnte? Dann kann man doch gleich im Channel traden. Wo sollen dann die wirklich legit Spieler noch handeln können??

Es geht nämlich darum, dass er rumflamed: "wuah neuer tradehack mit duped Hrs im channel". Dieses Forum hier ist für legit Spieler gedacht und unsere Kommentare bezogen sich darauf, dass er es lieber auch werden sollte.
Ich versteh nicht, warum ihr so viel Zeit für gecheatetes Zeug im B.net verschwendet. Geht doch lieber gleich innen SP-modus. Da könnt ihr viel schneller cheaten und ihr belästigt nicht Andere mit euren Dupekrämereien.

Fein, dass du mich zum "legit" spielen erziehen willst. Fein, dass du mich als "flamer" bezeichnest, ich seh meine Artikel nicht als Flames, so leid es mir tut. Fein, dass du mich zum cheaten etc. anregst...

Mich nervt auch, dass es dupes und mittlerweile in meinen Augen noch schlimmer: bots gibt. Ich spiel jetzt seit Jahren D2, vorher schon Diablo 1. In den ganzen Jahren hab ich grad mal ne handvoll HRs gefunden.

Verrat mir mal, wie du an Runenwoerter wie Infinity kommen willst, ohne HRs zu traden?

Mir gehts nicht darum, "super-gozu-imba" chars zu zuechten, sondern um meinen Spielspass.

Danke also fuer deine Ueberheblichkeit (sorry fuer den Flame), mir ist jetzt noch klarer, warum ich nie vorher in diesem Forum war.

Und euch das "legit" so generell auf die Fahnen schreiben fin ich... naja.
Kleine Story am Rande, 2 Tage alt:
DII_xxx unterhaelt sich mit einem anderen DII_xxx in einem Botbaalrun, wie scheisse die bots sind und dass sie ja selber nur legit spielen.
Muss ich mehr erzaehlen?

tokratus schrieb:
@Double_Nova: Eben nicht! Unser "pech gehabt", "trade hier im Forum" usw ist der letzte Versuch das B.net zu retten. Das hier Ber's verboten sind, ist doch klar. Wozu bräuchte man denn noch das Forum, wenn man hier auch duped Zeugs ertraden könnte? Dann kann man doch gleich im Channel traden. Wo sollen dann die wirklich legit Spieler noch handeln können??

Es geht nämlich darum, dass er rumflamed: "wuah neuer tradehack mit duped Hrs im channel". Dieses Forum hier ist für legit Spieler gedacht und unsere Kommentare bezogen sich darauf, dass er es lieber auch werden sollte.
Ich versteh nicht, warum ihr so viel Zeit für gecheatetes Zeug im B.net verschwendet. Geht doch lieber gleich innen SP-modus. Da könnt ihr viel schneller cheaten und ihr belästigt nicht Andere mit euren Dupekrämereien.

Sag mal, was glaubst du denn wo die ganzen Leute herkommen die hier im Forum traden....sind das wirklich alles nur andere Leute als die, die im Bnet traden?

Es tummeln sich ab mittags hier immer rund 400-700 Leute in dem Forum, die meisten wohl nur wegen Trades. Du hast hier auch null Garantie auf die Echtheit der Items wenns in höhere Wertsphären geht - den Vorteil den du hier hast, ist das dich keiner offensiv Betrügen wird, da sonst der Acc weg ist...

Ich mein ich bin jetzt 8 Jahre in dem Forum, davon hab ich vielleicht 5 aktiv gespielt. Man kriegt schon einiges an Erfahrung über die Zeit. Es gibt hier genug Trades, wo die Leute Pics ihres Inventars posten und man weiß im Prinzip nur vom aussehen her schon was die Leute für Items haben ohne dasse mit der Maus drübergehen... Hammerdine mit Hoto, Zaka, Arach dem ganzen nomaloUniqkram und meist dann eine Rüstung im Design der leichten Plattenrüstung/Magier/Archon. So was wird die Rüstung jetzt sein? Ne Que Heagans? -Wohl kaum.

Oder nimm den Bothunterthread, da läuft auch jeder 2te Pala mit dem schönen RW rum, oder besser gesagt telet rum...woher werden die Runen kommen dafür.... Selffound, Gecubed? Frag dich selbst wie realistisch ist das..

würde ich niemals ne selbstgefundene hr im bnet verkaufen der wert von duperunen die man zu 99,999 % im bnet angedreht bekommt ist kein vergleich zu den wert von einer selbstgefunden Hr

liest du auch selber mal den mist, den du schreibst?

was unterscheidet deine mega legit 100% selfound HR im wert von einer im bnet, vieleicht gedupten rune?

klar kannst du deine ultra geile 100000 stunden-run selfdrop-rune aufn mule-char legen und dir jeden abend einen drauf schütteltn, was aber hat das mit spielen zu tun?

mfg

@Magikweis: Du regst dich über Bots auf? Weißt du, dass vieles, was du im Channel ertradest auch Botware ist?

Wie man sowas wie Infinity ohne Hrs Traden bauen kann? Ganz einfach, 64 Guls hochcuben. Aber stimmt, das wäre dir ja viel zu viel Aufwand. Soll es ja auch sein! Es soll etwas besonderes sein, wenn jemand mit solch einem Gerät rumrennt. Wenn du das anders siehst, dann hast du, wie viele Andere auch, den Sinn des Spiels nicht verstanden.

Und das ich dich zum Cheaten anrege, ist ja wohl ne Frechheit deiner seits. Du drehst alles so hin, wie du es haben willst.

@Falagar: Jeder weiß, dass es genug schwarze Schafe hier gibt. Diese kann man aber oftmals leicht erkennen. (ich kaufe zum beispiel mir meinen Anni nicht bei jemanden, der gleich 15 anbietet, wie auch aktuell zu beobachten ist) Ich habe mit meinem Post auch überhaupt nicht sagen wollen, dass hier alle legit-Spieler sind, aber das viele der legit Spieler hier Traden. Verstanden? ;)

lg tok

tokratus schrieb:
@Falagar: Jeder weiß, dass es genug schwarze Schafe hier gibt. Diese kann man aber oftmals leicht erkennen. (ich kaufe zum beispiel mir meinen Anni nicht bei jemanden, der gleich 15 anbietet, wie auch aktuell zu beobachten ist) Ich habe mit meinem Post auch überhaupt nicht sagen wollen, dass hier alle legit-Spieler sind, aber das viele der legit Spieler hier Traden. Verstanden? ;)

lg tok

Korrekt, ebenso wie nicht zwangsläufig alle leute im Bnet schwarze Schafe sein müssen. Ich geb dir auch recht das man vieles schon erkennen und erahnen kann, was sich dahinter verbirgt. Mich stört nur der hier andauernd vorkommende Forenpatriotismus nach dem Muster "Im Bnet ist alles Beschiss im Forum alles Legit".

Wenn ich das hier so lese, wird mir auch klar, warum ich hier bisher nichts gepostet habe... Hallo?!? Kommt mal wieder runter, hier wollte euch nur jemand warnen. Ich verstehe auch nicht, wie man ihn als Cheater bezeichnen kann. Da ich ihn schon ne Weile kenne, weiß ich, dass er garantiert keiner von der Sorte ist. Wer das nötig hat, ist in der Regel noch grün hinter den Ohren oder betreibt einen Itemshop.

tokratus schrieb:
@Magikweis: Du regst dich über Bots auf? Weißt du, dass vieles, was du im Channel ertradest auch Botware ist?

Wie man sowas wie Infinity ohne Hrs Traden bauen kann? Ganz einfach, 64 Guls hochcuben. Aber stimmt, das wäre dir ja viel zu viel Aufwand. Soll es ja auch sein! Es soll etwas besonderes sein, wenn jemand mit solch einem Gerät rumrennt. Wenn du das anders siehst, dann hast du, wie viele Andere auch, den Sinn des Spiels nicht verstanden.

Und das ich dich zum Cheaten anrege, ist ja wohl ne Frechheit deiner seits. Du drehst alles so hin, wie du es haben willst.

lg tok

Dazu sage ich nur: D2 ist ursrünglich nicht dafür gedacht gewesen, zig Versionen zu installieren und Chars wegen der RQ durchzuziehn. Zudem hat nicht jeder diese Möglichkeit.

Danke für die Warunung!

und kümmer dich nicht über die ganzen Leute die sich aufregen, dich beschimpfen, und vielleicht sogar noch als cheater bezeichnen... das is bis jetzt in jedem forum was ich gesehen habe so gewesen.. :D

Warum solls kein Hack sein? Seit Warden nicht mehr aktiv ist darf wieder jeder vollhonk seine 0815 scripts ausprobieren und Zeug das früher sofort bzw in 1-24h zum Ban geführt hat funktioniert wieder Problemlos...

In diesem Sinne: Danke für n Hinweis und haltet einfach euer inventar geschlossen oder spielt in Privaten Games!

Gruß

bers

TheOther schrieb:
[...]

was unterscheidet deine mega legit 100% selfound HR im wert von einer im bnet, vieleicht gedupten rune?

klar kannst du deine ultra geile 100000 stunden-run selfdrop-rune aufn mule-char legen und dir jeden abend einen drauf schütteltn, was aber hat das mit spielen zu tun?

mfg

Der Unterschied ist der, dass die BNet-Dupe-HR ohne jeglichen Spielaufwand entstanden (und btw. auch ercheatet, was ja das Schlimme daran ist) ist. Wie oft passiert es denn, dass man selber so eine findet? Ich hatte bspw. noch nie eine und ich spiel schon seit Release Xx. Und wenn ich eine Ber finden würde, würde ich sie wohl kaum für 6 Ists verkaufen, das ist ja grad mal Vex + Gul.
Ist doch das gleiche wie mit Falschgeld, ist auch nichts wert.

Diesen Hack oder so was ähnliches gibt es wirklich, bin zwar noch Anfänger hab aber mal ne Babatorch geschenkt bekommen die ich net gebraucht hab, bin ein game gejoint wo jmd. eine soso torch gegen ne babatorch traden wollte. Selber Ablauf wie oben, wunder mich weshalb ich im Channel gelandet bin, hab mir aber nix weiter gedacht. Wollt weiter Baalruns machen und siehe da die Torch is weg.:cry: Gut is jetz nich allzu schlimm weil ich se geschenkt bekommen hab, aber für mich is sowas wertvoll, weil ich kein ordentliches eq habe und auch keinen mf char(bin grad am aufbauen). Im Forum kann ich leider noch nicht traden, aber wird ja bald. Und abgezockt wird man so gut wie immer als Anfänger im BNet, gibt aber auch nette Leute im Channel die ehrlich traden.

mfg ToPPi

Der Wert liegt immer im Auge des Betrachters, es gibt einen persönlicherte, das was ein Gegenstand DIR wert ist und einen Marktwert, das was ein Gegenstand im Schnitt ANDEREN wert ist. Das das mitunter stark differiert bestreitet niemand, aber wenn ich etwas selffound nicht brauche muss ich es endweder in die Kiste legen oder eben zum Marktwert veräussen.

benshee_ schrieb:
Ist doch das gleiche wie mit Falschgeld, ist auch nichts wert.

Dann spinne das Beispiel auch zuende.

Das Forum könnte eine Kaufhaus sein in dem nur Geldscheine bis 100 € angenommen werden.
Dann hieße es wehe Du kaufst in einem anderen Kaufhaus oder lässt Dir wo anders Geldscheine wechseln, die könnten gefälscht sein!!! In unserem Kaufhaus ist die Wahrscheinlichkeit auf Falschgeld VIIEEL geringer weil Geldscheine bis 100 € nicht gefälscht werden.
Na dann tauscht eben jeder seinen 200,-€ Schein in 2x 100,-€ und geht doch ins Kaufhaus.

Sicher ist man vor Falschgeld nie, es sei denn man holt sein Geld IMMER auf der Bank und bezahlt immer passend bzw. wirft das Wechselgeld weg... o_O

Also einfach mal auf dem Teppich bleiben wenn Leute eine selffound Highrune, die Sie partou nicht gebrauchen können vertraden. Weil nichts ist weniger wert als etwas, dass ich nicht gebrauchen kann und auch nicht verkaufen darf.

Gruß

dank dir für die warnung!

Ich finde aus auch schade auf wieviel Ignoranz du stößt aber daran wird sich wohl nie etwas ändern. Zumal ich bezweifle, dass hier jeder nur im Forum tradet. Also ich renne nicht wegen jedem 20Life sc den ich finde uns Forum, so werden es viele andere wohl auch machen.
Naja, es muss im Endeffekt jeder selbst wissen, wo er tradet. Es lohnt auch meiner Meinung nach nicht wirklich, darüber zu Diskutieren. :)

Lg
sneakor

Der Unterschied ist der, dass die BNet-Dupe-HR ohne jeglichen Spielaufwand entstanden (und btw. auch ercheatet, was ja das Schlimme daran ist) ist.

ich kenne den unterschied, aber wenn du meine frage nochmal genau liest, merkst du daß ich nach dem unterschiedlichen wert gefragt habe und nicht nach dem unterschied.

ich kann mir ne HR im bnet für ein paar IST´s ertraden und mir damit mein gewünschtes runenwort bauen, oder aber ich spiele 10.000 jahre solo, find vieleicht die selbe rune, back mir nen ein drauf und bau das selbe runenwort.

was ist wohl sinnvoller?

Das Ganze hier ist sehr interessant und spiegelt größtenteils auch meine Meinung wieder ;)

Aber zum Thema zurück ;)

Wenn wir annehmen, dass es ein neuer Tradehack ist und folgendes auch mit diesem Hack gemacht wurde:

ToPPi99197 schrieb:
Diesen Hack oder so was ähnliches gibt es wirklich, bin zwar noch Anfänger hab aber mal ne Babatorch geschenkt bekommen die ich net gebraucht hab, bin ein game gejoint wo jmd. eine soso torch gegen ne babatorch traden wollte. Selber Ablauf wie oben, wunder mich weshalb ich im Channel gelandet bin, hab mir aber nix weiter gedacht. Wollt weiter Baalruns machen und siehe da die Torch is weg.:cry: Gut is jetz nich allzu schlimm weil ich se geschenkt bekommen hab, aber für mich is sowas wertvoll, weil ich kein ordentliches eq habe und auch keinen mf char(bin grad am aufbauen). Im Forum kann ich leider noch nicht traden, aber wird ja bald. Und abgezockt wird man so gut wie immer als Anfänger im BNet, gibt aber auch nette Leute im Channel die ehrlich traden.

mfg ToPPi

bedeutet es doch, dass derjenige keine Torch haben konnte (ansonsten würde ihm der Hack ncihts bringen, außer dass der andere seine Torch verliert^^)

TheOther schrieb:
ich kann mir ne HR im bnet für ein paar IST´s ertraden und mir damit mein gewünschtes runenwort bauen, oder aber ich spiele 10.000 jahre solo, find vieleicht die selbe rune, back mir nen ein drauf und bau das selbe runenwort.

was ist wohl sinnvoller?

Das ist ne Prinzipienfrage die jeder für sich selbst beantworten muss ob er wissentlich die Dupes kaufen will oder nicht.

Als Gegenfrage: Was würde man machen wenn das Bnet funktionieren würde wie "vorgesehen"? - sprich keine Dupes - keine Bots.

Erstmal ohne die RWS spielen.......

Ne selbstgefunde Jah, Ber, Zod für 6 Ists verkaufen? - Wohl kaum, eher würden die Leute wohl nen Char anfangen auf dem es passige RWS mit den Runen gibt.

@falagar gebe dir vollkommen recht, nur muss man da einfach auch blizz für die rw auswahl bzw deren zusammensetzung rügen.....nehmen wir das prominenteste und wohl beliebteste rw: enigma. JahIthBer, ok die ith ist geschenkt. aber jah und ber sind extrem selten. würde das bnet richtig funktionieren wie du sagst, dann könntest du die enigmas wohl an einer hand abzählen (die rüstung kann jeder gebrauchen, dementsprechend werden wenige ihre Jah/ber vertraden wollen) und beide runen finden ist leider so gut wie unmöglich.

was ich sagen will: es ist sehr unglücklich von blizz, dass so coole sachen wie enigma (teleport mit jedem char ist cool) legit praktisch unmöglich sind. man hätte ja einen +1skill wegnehmen können und aus der einen hr ne ist oder vex machen können, aber so wird enigma halt das rw der komrpomisse bleiben. es stellt für viele chars das optimum dar, ist jedoch legit praktisch nicht zu beschaffen

its me! schrieb:
@falagar gebe dir vollkommen recht, nur muss man da einfach auch blizz für die rw auswahl bzw deren zusammensetzung rügen.....nehmen wir das prominenteste und wohl beliebteste rw: enigma. JahIthBer, ok die ith ist geschenkt. aber jah und ber sind extrem selten. würde das bnet richtig funktionieren wie du sagst, dann könntest du die enigmas wohl an einer hand abzählen (die rüstung kann jeder gebrauchen, dementsprechend werden wenige ihre Jah/ber vertraden wollen) und beide runen finden ist leider so gut wie unmöglich.

was ich sagen will: es ist sehr unglücklich von blizz, dass so coole sachen wie enigma (teleport mit jedem char ist cool) legit praktisch unmöglich sind. man hätte ja einen +1skill wegnehmen können und aus der einen hr ne ist oder vex machen können, aber so wird enigma halt das rw der komrpomisse bleiben. es stellt für viele chars das optimum dar, ist jedoch legit praktisch nicht zu beschaffen

Geb ich dir prinzipiell ja vollkommen recht. Nur ich hab das ganze mit gewissem Hintergrund gesagt....ich hab genau diese beiden Runen in S1 oder S2, weiß ich nicht mehr genau ist schon zu lang her, beide gefunden und das war eine Zeit in der es noch kaum Itemshops und Dupes gab..... und ich hätte nen Teufel getan da auch nur dranzudenken sie zu verkaufen.

Damals war ne Enigma noch was, vor allem ein riesen Motivationsfaktor sowas ehrlich zu besitzen.... genau dafür sind die Dinger doch da um nen Ziel und Motivation im Spiel zu haben........ wenn man alles besitzt wirds doch langweilig, aber der Weg es zu besitzen bringt doch normal den Spass. Deswegen war eigentlich Classic 1.06 auch so toll da man durch die Rares immer eine theoretische Charverbesserungsmöglichkeit hatte.

Damals wurdest noch mit großen Augen angeschaut "Boah der hat ne Enigma".
Ich hab durch WoW ne lange Zeit D2 pause gehabt und erst vor 3 Wochen mit S5 wieder angefangen. Heutzutage ist es so "Boah der hat keine Enigma - Was fürn Noob"... Der Unterschied ist, dasses mir in der jetzigen Bnetform eh total egal ist ob ich eine besitze oder nicht - ich mein man kann nen HD auch ohne Enigma super spielen und irgendwas besitzen was eh fast jeder hat, wo man weiß das 90% gefälscht sind --- ganz ehrlich wo ist da noch die Motivation.

Zurück
Oben