• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues auf der dIII Page

Trinidad

Guest
Hi Leute
Es gibt was neues in Sachen :diablo:

vor allem das eine Artwork verwundert mich
gibts jetz Atlantis??? * es ist Skovos *
LINK
Das sieht aus wie ... ich weiß nich BLAU
Könnt natürlich auch was von den INSELN sein.
BSP.: Skartara, Skovos , Philios
oder was ich wahrscheinlicher finde ist die Insel im "Golf von Westmark"

Ansonsten das mi dem einsaugenden ??KRATER??
wer steht da noch

n neues Monster (im artrwork) scheint es auch zu geben

auch in der neuen Timeline gibts interessante infos

"Obgleich die Helden Baal vernichten, rückt seine dämonische Armee weiter vor."
zum einen
wird jedoch relativiert durch
"verwüstet große Teile der umliegenden Landschaft und dezimiert Baals Armee."

es gibt aber auch klarheit über den Arreat
ZERSTÖRT

zu der frage in nem anderen post ob das dunkle exil geplant war (bzw. die kleinen dämonen eingeweiht waren) scheint es auch klarheit zu geben, da in der Chronik am anfang steht
"Angeführt von Azmodan und Belial, erheben sich viele der niederen Dämonen der Höllen gegen die Großen Übel in einer Rebellion, die im Dunklen Exil gipfelt. Diablo, Mephisto und Baal werden aus den Brennenden Höllen nach Sanktuario verbannt."
es wird nichts von irgendwelchen menschen/horadrim geschrieben die das so erzählen würden (also keine subjektive sicht)

was meint ihr über die neuen infos??

Das Bild ist meiner Meinung nach keine der Amazoneninseln, dafür ist sie nach meinen Einschätzungen zu klein. Es könnte natürlich eine kleine Insel sein, die zu den Ama-Inseln gehört^^
Was die Sache mit den kleineren Übeln angeht die die drei Großen verbannt haben: Schau mal etwas unter dir in den Diablo=Balrog- Thread, da wird die Problematik auf den ersten 3-4 Seiten aufgegriffen ;)

Seehr schönes Bild! :top:
Danke fürs Posten.. was mich an der Timeline besonders freut, ist die Abwesenheit jeglicher Verweise auf die Romane. :flame:
Aber was die Planung oder Nichtplanung des Dunklen Exils angeht.. auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass die Verbannung echt war, gibt die Quelle nicht soviel her, dass man sich da festlegen kann. Sie erwähnt keine Intrige, aber das heißt nicht, dass es keine gegeben hat.
Die Insel ist jedenfalls schon mal ein Augenöffner, das scheint eine Hauptstadt zu sein, weil es eine Hafenstadt von solchen Ausmaßen ist.

Was mir gerade noch auffällt.. auf der Timeline ist von Höllen die Rede, im Plural. Anscheinend ist die Hölle gar nicht aus einem Guss, sondern hat so ihre Bezirke und Ecken.

auf jeden bessere infos als in interview ;)

najo ich denke eher schon das dass ne ama insel ist da das klima sehr tropisch aussieht !

aber es wird eher ne kleine vllt eher unbekanntere insel sein :)
(oder eine kultur die noch nicht entdeckt wurde :confused:)

mfg

Auf dem Bild mit dem Strudel sieht man oben links einen älteren Mann, der für mich aussieht wie Deckard Cain.
Zum Bild mit der Insel:
Über der Insel im Wasser sieht man so komische Linien, die aussehen wie auf dem Kopf stehende Bäume - hat jemand eine Idee was das darstellen soll? PS: Das Bild ist sehr geil gezeichnet^^.

was meinst du mit den bäumen??
die kleinen Insel oder was
in der Nordsee würde man sowas vielleicht Hallige nennen :lol:

schon interessant... es scheint als würden uns einige belebtere und "fröhlichere" schauplätze als bisher erwarten.
grade in bezug auf städte, hatte man in D2 ja nicht grade so riesen metropolen bereist... wird sicher interessant^^

wenn baals armee weiter vorrückt könnte das ja ein möglicher startpunkt des games sein?

Nice Post

Das Artwork sieht richtig Klasse aus. Ich Tippe auf Skovos Insel Gruppen der Rechte Teil.

Golf von Westmarch fehlen die 2 kleineren Inseln vor der großen. Zumal das Griechenland mäsig angehaucht ist und Amazonen und Griechische Mythologie verbunden sind.

Könnte aber auch diese Aus Inseneln bestehende Spitze von Westmarch sein.

Chronik ist auch was feines ist wichtig für mich sowas zu wissen.

MfG

Kongo

nice stuff :D

die timeline lässt ja noch viel spielraum offen --- vlcht werden sie die ja im lauf der zeit noch n bissel füllen

die shots --- ich hab das gameplayvid schon garantiert 20 mal gesehen --- erst jetzt (dank des shots) fällt mir auf das die ghouls schwerter tragen :wand: --- ich werd es mir wohl mal wirklich bild für bild ansehen müssen :D

zur insel --- richtig was fürs auge ;) --- welche es ist --- hmm --- spekulation --- tippe doch eher auf eine der ama-inseln

MEHR DAVON

aber noch was...

sind die amazonen solche seefahrer? vielleicht wird das ja der heimatort von einer der neuen klassen. -> piratenklasse :D

(wieder so ein spekulationsbild wie die "gem mine" )

Ich warte eigentlich nur darauf, dass die ersten anfangen zum schreien, weil die Südseeinsel nicht düster genug ist :D

Bin ich der einzige, für den diese Insel wie ein Kopf mit Widderhörnern aussieht? xD Mit nem markanten tempel da, wo der seelenstein hingehört :D

DerBK schrieb:
Bin ich der einzige, für den diese Insel wie ein Kopf mit Widderhörnern aussieht? xD Mit nem markanten tempel da, wo der seelenstein hingehört :D

Nein, bist du nicht ;)
Ist mir auch als erstes aufgefallen und ehrlich gesagt hat es mich bei der Diskussion um die Insel auch gewundert, dass das bis jetzt noch keiner erwähnte.

Da der Tempel wohl kaum zufällig genau an der Stelle, an der bei Dia der Seelenstein war, ist, was mag es mit dem Tempel und der Insel auf sich haben? Ist das vielleicht ein weiterer Ort, an dem Diablo tief unter dem Tempel gefangen gehalten wurde oder vielleicht sogar wird? Gibt es zu solch einer Insel vielleicht einen Bezug in den Romanen?

Das Bild macht mich nun wirklich mit Abstand am neugierigsten von allen bisher erschienenen Artworks.

/edit
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass der Tempel dort steht, weil die Inselbewohner Diablo huldigen, aber das würde irgendwie nicht wirklich passen, da ich kaum glaube, dass man in D3 gegen Menschen kämpfen wird und Diablo selbst ist ja auch nicht unbedingt ein Menschenfreund. Abgesehen davon sieht die Insel viel zu idyllisch und friedfertig aus. Da würd ich sicher auch gern mal meinen Urlaub verbringen.

Wenn Diablo irgendwo gehuldigt wird, dann bestimmt nicht auf ner Sommer-Sonne-Sandstrand-Insel, wo das ganze Jahr die Sonne scheint und die Vögel zwitschern :D

keine ahnung ob jetz widder oder nicht
aber was meint ihr zu den seperierten wohnungen rechts unten im Bild
ein unterirdischer durchgang oder *klischee* eine Grotte hinter dem Wasserfall *klischee ende*

:D

Wenn ihr mit "Tempel" die große Halle am Hafen meint, verstehe ich es nicht. Sieht für mich eher aus wie eine Lagerhalle.

Der Tempel wäre für mich eher das am höchsten gelegene Gebäude.

Interessant finde ich die Tatsache, dass es aussieht, als wäre dies eine schwimmende Insel... Zumindest am oberen Rand des Bildes.

Unten rechts die Wohnungen/Häuser gehören den Reichen. :D :ugly:

Hab ich ja auch schon editiert :go:

Wobei das trügerisch iydillische Inselchen auch Tarnung sein könnte :ugly:

DeaDmaN schrieb:
Hab ich ja auch schon editiert :go:

Wobei das trügerisch iydillische Inselchen auch Tarnung sein könnte :ugly:

Eine nette Idee. Aus einer Sehenswürdigkeit von Insel wird ein totaler Alptraum und das Schnetzeln kann beginnen :)

Also für mich schaut das ziehmlich nach Diablo Kopf aus.

"Höllen" könnte eventuell ein Rechtschreibfehler sein. ;) Da Azmodan und Belial Baal, Diablo und Mephisto aus der Hölle verbannt haben, würde ich erstmal davon ausgehen, dass man nicht gegen sie antreten wird. Diablo wird irgendwie wieder erscheinen, aber für Belial und Azmodan wäre es doch blöd, erst die großen Übel zu verbannen, sodass sie die Vorherrschaft in der Hölle übernehmen können um anschließend auf die Erde zu kommen.

so long
miragee

der Jack schrieb:
Wenn ihr mit "Tempel" die große Halle am Hafen meint, verstehe ich es nicht. Sieht für mich eher aus wie eine Lagerhalle.

Der Tempel wäre für mich eher das am höchsten gelegene Gebäude.

Interessant finde ich die Tatsache, dass es aussieht, als wäre dies eine schwimmende Insel... Zumindest am oberen Rand des Bildes.

Unten rechts die Wohnungen/Häuser gehören den Reichen. :D :ugly:

Oberer Rand? Das sind doch da auch nur Korallen und Sandbänke wie sonst rund um die Insel auch. Also für mich sieht sie nicht schwebend aus.

Und beim Tempel kommt's ja drauf an, wozu er dient. Wenn er da wäre, um Diablo zu verehren, dann kommt Diablo aus der Hölle und es gäbe keinen Grund den Tempel auf dem höchsten Punkt, also so nah wie möglich zum Himmel, zu bauen und der Tempel wäre da unten dann schon gut aufgehoben. Vielleicht gehört aber ja auch beides zu einer zusammengehörigen Tempelanlage. Gegen den unteren Tempel als Lagerhalle spricht zumindest der direkt daran angrenzende, mit Verzierungen geschmückte Turm, der wohl nicht nur zur Lagerung von Waren erbaut wurde.

Das runde Gebäude auf der Kuppel des Berges sieht übrigens so aus, als hätte Diablo nun eine Knubbelnase bekommen :D

Bestimmt bleibt es bei diesem einen Artwork als Info zu der Insel und die nächste Info gibt's dann in drei Jahren bei Erscheinen von D3 :(

Zurück
Oben