• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neues feature / service auf d2.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DARK_LORD Die erste find ich noch am einfachsten:D


Aber die sollen ja auch richtig schwer sein, damit eben nicht jeder
alle beantworten kann.
Das mit den pgs als Startgebühr find ich net so gut, dann würden
nur Leute mitmachen, die sich auch sicher sind, alle Fragen beantworten zu können oder wir müssten die Fragen verbergen und immer nur einzeln nach übergabe der pgs preisgeben.

Vielleicht finden sich ja einige Leute, die bereit sind, dieses quiz mit monatlich ca 10 pgs zu finanzieren;)
Die findet man innerhalb von 30 min und die 3 versuche bringen bei mir sowieso nie was:D
 
moin


bleibt erstmal die frage, wie wirs genau angehen.
Schreiben wir da jetzt an scorp ne pm:???

"Hallo, wir haben da ne tolle idee. Wir machen ein
Quiz, kannste uns nicht mal liebevollerweiße nen
Thread fixieren, wo wir unser quiz veranstalten können.
Achja, und noch n anderen thread für unsere "Neulinge-Hilfs-Sektion":D "

Oder wie?:eek: Ich Hab noch nie in dieser Richtung was gemacht
:confused:

sehr nachdenklich
Knigge
 
Nagut, dann fass ich jetzt all meinen Mut zusammen:rolleyes: ,
noch mal schnell einen Schluck aus der Flasche...,puh also los
:D :D
Jetzt schreibe ich Scorp ne pm, hoffentlich mag er unsere idee und
ich krieg nicht gleich :autsch:
 
na geil, im irc

Ich muss dazu sagen, das ich irc bei mir noch net oben hab.
Jetzt bin ich nicht ganz doof, hab natürlich auf der hauptpage
auf irc gegangen, lese mir das durch...ahhh da kann ich mir das programm downloaden.
Komme auf die Linkside, aber alle angegebenen irc-links sind
voll mit viren.
Mein downloaddetector hat mich sofort gewarnt!:rolleyes: ,
was nun?
 
www.mirc.de


ich hoff mal das wird jetzt hier nicht als werbugn angesehen...

... wennde noch hilfe brauchst deinen client zu konfigurieren schreib mich icq: 9979766 an oder schick ne pm
 
genau das selbe problem

" Virus found in download "

Sry, aber in diesen technischen sachen hab ich nicht voll den durchblick( jo call me noob:D )
Wenn ich da so ein fenster hochspringen sehe, in dem steht:

Achtung VIRUS gefunden!!!!!,

dann bekomm ich gleich ne panische angst, klicke alle fenster zu,
starte mein antivirusprogramm und geh gleich 2 schritte von meinem rechner zurück:rolleyes:

Probier den link mal aus, beim downloaden kommt immer ne viruswarnung, ist dasselbe wie mit den links von der diablo2 page
 
Hey man was für gute idden ihr hab ist echt ungklaublich. Hm dazu sag ich nur 1A. Super idde. Also doch ich glaube damit könnte man den leuten (noobs) wirklich spielspass bieten, und sie kommen erst gar ned dazu mh zu benutzen. Also naja wenn ihr wollt bin gerne bereit mich der sache anzuschlissen weil ich fast den ganzen Tag im Battle.Net bin:D Von daher wäre es kein Porblem so gut wie immer da zu sein wen was ist.
 
Also, damit wir nochmal ein bisschen Schwung hier reinbringen stellich mal ein paar punkte auf die zu erledigen wären...

1. einrichten von irc-chans für das quiz und für die starthilfe
2. Wahl/bestimmung von Orgas für quiz und starthilfe
3. vielleicht einrichten eines extra forums wo wir die einzelnen teile besser diskutieren können
4. Aufstellung einer Liste der Leute die sich an dem Projekt beteiligen wollen.


Also um 1. würd ich mich kümmern, ich bräucht halt noch Namen
für den/die channel/s. Wie ich eben gesehen hab wär #d2quiz (qnet natürlich) frei. Vielleicht wär #d2.de.quiz oder #diablo2.de.quiz passender, da das projekt ja auch etwas mit der page zu tun hat. Das müssten halt die Mods entscheiden...

... ich werd ma versuchen nächstewoche nen quizbot zu organisieren.
 
hi


also, ins irc komm ich wohl net:
Ja, ich habe norton antivirus und habe auch das mit dem fehler
gelesen. Allerdings will ich nicht auf n anderes antivirenprog umsteigen, da ich mit norton bisher sehr zufrieden bin.


Ich habe scorp ne pm geschrieben, hier ist seine Antwort:

hi,

der Thread ist ja verdammt lang ... die Frage ist eben, wie beständig das Ganze wäre ... man müsste ja alle paar Tage mit ein oder 2 Profis ein Rudel von 6 - 7 Newbies ins Schlepptau nehmen und sie rumführen ... wie lange hält man sowas aus ?

wenn es von Dauer wäre und sich genug Leute finden würden, dann kann man sowas auf der Hauptseite bekannt machen, erklären wie es geht, was man als Vorbereitung machen sollte, was als Grundwissen voraus gesetzt wird usw usw ... alles machbar und in html recht schnell umzusetzen, man braucht nur Fotos, Screens und Text ... also quasi ein Guide, was man wissen muss, BEVOR man an dieser Runde teilnehmen kann ...

dann könnten sich die Leute z. B. per Mail melden, und dann werden Termine ausgemacht, wobei Ihr feste Zeiten vorgebt und man dann Wünsche mitteilen kann ... wäre also gut machbar, wenn es konstant wäre


Scorp

quote:







|Knigge| wrote on 08-03-2003 12:07:
Hi Webmaster,


Starpom hat im Kritik, Lob und Anregungs Forum eine neue
Idee vorgestellt, in der es darum geht, hier eine Art Starthilfe-
sektion für richtige Anfänger einzurichten.
Ziel dieser Sektion soll es sein, BNet Neulinge gleich in diese
Community einzugliedern und ihnen einen positven Eindruck zu vermitteln, damit sie in der anfänglich ja oft "hilflosen" zeit nicht
in die falschen tiefen des Bnets abdriften. ( Die Verlockung ist ja moment für viele ziemlich gross)
Es geht dabei um Anfängerrunden, also alten Hasen spielen das
spiel mit den Neulingen durch, erklären an den wichtigen stellen die details, geben Anregungen, wie man auch als Neuling auf legit Art
und Weise zu relativ guten items gelangt und versuchen halt die
Spielfreude auf einer "Legit Basis" zu vermitteln.

Auch ein Quiz würden wir gerne veranstalten, wo sich die Teilnehmer items wie Bauernkrone, Goldträger, Manald-heilung usw..., halt eine Starterausrüstung als Preis gewinnen könnten.

Hier kann man unseren Vorchlag noch mal genauer durchschmökern

Wir hätten zwar die nötige Zeit und auch gute Ideen für eine solche Aktion, allerdings haben wir keine wirkliche Ahnung, wir
wir technisch dabei vorgehen sollen.
Also ob man da eventuell einen neuen Unterpunkt im Hilfeforum
erstellen kann, oder einen Thread dafür fixieren , wir wissen da halt nicht genau bescheid.
Vielleicht gefällt dir diese idee ja auch garnicht, vielleicht hast du
für uns aber auch neue Anregungen.

Bitte um feedback

greetz
Knigge
 
Also Knigge ich denke Items zu spenden is nicht schwer 3-5 meppel runs und alles goldene einsammeln ;) und alles was nicht high end is spenden und ich würde mich auch dazu bereit erklären mit den neuen dass Game zu spielen und es ihne zu erklären
 
glaub es reicht hier: das doch kein comm forum!!!!
verabredet euch übers kontakt-forumoder per pm! :no:
 
*thread überarbeitet*

bitte um geduld


neuer thread this way:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=424493
 
*rettungs-up*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben