also ich würd ja ganz gern mit anfängern durch akt 1 steigen und so
natürlich immer
hinter ihnen
aber neben der praxis könnt man auch son theorieteil anbieten
was ist ias ( iastabellen ) , eledam, skills, ........ und so den ganzen technischen schnickschnack ..... vielleicht wär da was zum lesen - was wo leicht verständlich ist ^^ - ganz hilfreich .......
paar accounts zum anwhispern bei
schlimmen problemen....... wie mule ich sicher?
achja was sind diese irc channels eigentlich? *G*
also, wenn wer schon mit wf in cow abhängt und sich da wohl fühlt hab ich auch keinen nerv ihn beim map-orientieren zu helfen so nebenbei^^
aber ich glaub es gibt schon ziemlich viele, die stundenlang im 1ppl game in a2 rumwürgen und sich wundern wie man level 60 erreichen kann
ich hab öfters so leute getroffen wenn ich mit babychar ein schönes game gesucht hab und mir durch ein freundliches "how are u?" (oderso) ein gespräch aufgezwungen wurde
es ist 1000mal cooler mit kleinen chars und einer partay zu zocken als mit highchar, der schon endgear anhat und nur noch killt, eben nur noch 0815 killruns zu machen und sich das dumme need wf offer bugged anzuhören
wie man sich die anfänger greifen soll, weiss ich nicht.... ich würde sie nicht in allen channels suchen, wiso nicht ein fetter link auf der startseite? und dann auf eine größere Übersichtsseite
auf der steht, dass es eine Starthilfe gibt ( theorie ( wer schreibt? *G*) + anfänger-fragen stellen + accs zum whispern + "praxisstunden" )
könnte man eigentlich auch char-unabhängig machen fällt mir auf *G*