• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues zum Patch 1.13 von Blizzard

halomania

Member
Registriert
6 Oktober 2000
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=16474166159&sid=3000


So yeah, we're still working on the patch. It's coming along really well. We're getting there. I can't give an estimate or date, we're expecting there to be a good amount of testing required due to the types of changes being made. We want to take our time and put out a solid patch, and that means we don't have a release date right now.

Some exciting news - and it also may be some comfort - due to the types of changes we're making we will be offering the Diablo II 1.13 patch for testing and feedback on a test realm before its release. We'll have more information about how you'll be able to help test it in the coming weeks.

[ Post edited by Bashiok ]
 
Ist im Patch Thread schon drin :D
 
Hab ich auch grade gesehen^^

Hoffe des wird dieses jahr noch etwas
 
We'll have more information about how you'll be able to help test it in the coming weeks.
Lol wie ich es wusste.. warum labern die son ein müll von ende april wenn sie ne testphase machen wolle die über ein paar wochen geht...

Ganz großes Kino!!!

Nichts gegen ne Testphase aber sowas weiß man vorher und schreit nicht im voraus RELEASE maybe ende april wenns garnicht möglich ist
 
Ist ja fein, daß sich Blizzard so schön Mühe gibt, aber es kitzelt doch etwas in den Fingern...release 13. Juni...2010...wenn die Beta gut läuft...
 
oh man, seid doch froh, dass sich blizz noch zeit lässt, um nen patch möglichst gut rauszubringen.

würden sie den halb fertig rauswerfen, würdet ihr nur noch mehr schrein, da sie müll produziert hätten.

bei nem content patch funkt das ganze nit so leicht, als bei nem reinen entbugger patch....

chillt doch einfach ein bissi mehr...
 
der patch is für mich nicht wirklich interessant...content kann auch nur ein paar popelige runenwörter meinen, aber der ladder reset wär ganz nett
 
Naja, da die sich so in Schweigen hüllen hoffe ich mal auf mehr als nur ein paar popelige Runenwörtchen!
 
1.13 wird die neuauflage von 1.10 :D
also lasst uns noch nen paar jährchen drauf warten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hälfte aller Aufreger hier sind doch nur sauer, weil sie die meisten ihrer Chars schon gelöscht und die Mulis aufgelöst haben.
Das hab ich nämlich auch gemacht :D meine Selffound Vex für mehr oder weniger Schrott abgegeben und so, naja ich erfreue mich noch ein wenig an meinem relativen Reichtum.
Ehrlich, zum ersten Mal seit ~5 Jahren D2 find ich wirklich nette Sachen und das ausgerechnet jetzt, wo´s keinen mehr interessiert :ugly:
Ich wär ja dafür, dass man innerhalb von 1 Stunde in einem Gebiet höchstens 1 lvl steigen kann oder ähnliches, so ab lvl 30.
Hört sich komisch an, aber es ist doch so: Die ganzen Low Items und geringeren Runenwörter interessieren nur SP Spieler und Ladder Anfänger, die sich keine Bots leisten wollen, denn mit lvl 80 baut man sich schon kein Ehre mehr oder heiliger Donner, ganz zu schweigen davon, dass man sich über Schlachtergeselle o.Ä. freut und vorher tragen 70% aller Chars doch überhaupt keine Items, oder haben Statpunkte verteilt :ugly: bissel übertrieben, aber so in der Art ist es schon, das find ich schade.
Ich muss selbst sagen, dass ich mir solche RW´s wie heiliger Donner, Boshaftigkeit, Stahl usw. genauso oft gebaut habe, wie Infinity - noch nie.
Wobei Stahl hatte ich glaub ich 1x, aber das war auch im Sp wie schon erwähnt t_T da sollte wirklich mal was gedreht werden.
 
Hoffe nur das dann auch wirklich was wesentliches ändern! Nicht das sie ewig lange brauchen um alle eventuellen Bugs zu beheben, eine Testphase machen und am Ende sind nur ein paar neue Items/Rw und ein neuer kleiner Quest draußen und es sind doch noch zig Bugs drin-.-

Aber die Hoffnung stirbt zueltzt^^
 
Wieso glauben hier einige, dass nur Bugs gefixt werden, oder dass nur ein paar neue RWs kommen.

Aus der Meldung von Bashiok geht ganz klar hervor, dass eben die Art der Veränderung eine Testphase nötig macht, wo sie auch unser Feedback haben wollen.

Das bedeutet für mich:

a) Änderungen am Gameplay

und/oder

b) Balancing Änderungen die nicht nur den Hammerschaden betreffen ;)
 
Tja man kann sich nicht entscheiden ob man sich freuen soll weil sie sich Mühe geben, oder sie hassen soll weil sie Ladder V bis zum Release/Reset zerstört haben ... *_*
 
Tja man kann sich nicht entscheiden ob man sich freuen soll weil sie sich Mühe geben, oder sie hassen soll weil sie Ladder V bis zum Release/Reset zerstört haben ... *_*

Aber wieso denn? So freuen sich wenigstens die Beschenkten!
 
naja nu weiß man wenigstens dass es noch n paar wochen dauern wird...
 
na super...ein paar wochen? kann mich den vorrednern nur anschliessen, war ja sicher nett gemeint die ankündigung von bashiok, aber dann was mit ende april zu faseln was ja eindeutig von anfang an nicht möglich war....

also ich meinerseits habe jegliche motivation verloren momentan noch irgendwas zu gamen, war zwar schon xtrem motiviert neue chars in der neuen ladder anzufangen....

naja... mal schaun. wehe das gibt nur runenworter/items....

enigma mit tele ladungen oder gleich ganz weg, piercing bug mit hammer weg, bessere methoden gegen bots und ich bin glücklich
 
Das es Wochen dauern könnte wusste man schon vorher.

We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April
in etwa:
Wir haben noch kein release Datum für den Patch bisher, aber wir warnen schonmal früh, da ein Reset bereits so früh wie Ende April auftreten könnte.

er könnte bereits so früh wie Ende April auftreten ... eventuel vielleicht^^

Im Nachhinein betrachtet empfinde ich das als Recht deutlich.
 
druff gschisse. wenns kommt, kommts wenn nicht, dann nicht. wer also jetzt schon alles verschenkt ha, ist dann halt selber schuld.
was ich aber unheimlich schade finde, ist, dass die spiele und vieles mehr zurückgegeangen sind. sie hätten die news über einen neuen patsh und den reset ruhig später machen können.


mfg Joe
 
Zurück
Oben