• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues zum Patch 1.13 von Blizzard

Hm... "test realm"... - BNet 2.0 anyone?
 
Hmm warum denn nicht Bnet 2.0 testen mit nem Spiel was gerade zu Cheat-verseucht ist.
Nen besseren Test gibt es doch fast gar nicht, außer Blizz testet mit D1 :lol:

Grüße
nya2
 
ich halte das mit bnet 2.0 auch für gut möglich. Es is ja nich so dass das zwingend ne hardware umstellung erfordert, das ganze ist soweit ich weiß ja nur ne neue software...und selbst wenn nicht, dann bedeutet der test-realm eine veränderung am code, denn balancing änderungen können problemlos über die mpqs vorgenommen werden, welche ohne weiteres serverseitig geändert werden können und auf den standardrealms getestet werden könnten. Neuer code lässt für mich die hoffnung aufflammen, dass die neue version von warden aufgespielt wurde, alias bot-schreck...(gibt zwischenzeitlich immer sichere bots hab ich gehört, die kennt blizzard aber dann auch bald und verklagt den hersteller und bannt die käufer des bots :D )

könnt euch gerne ma informieren wie das bezüglich wow mit bots aussieht, kumpel von mir meint das is so gut wie unmöglich, abgesehen von den erlaubten implementierten makros, die echtes cheaten aber nich ermöglichen
 
Die sollen sich ruhig Zeit lassen mit dem Patch, dafür soll er dann aber auch vernüftig werden :ugly: :up:
 
So wie sich das anhört, von wegen Test Realm, wird das wohl nen dicker Patch werden.
Ich für meinen Teil finde, dass das gute News sind...
Denn ich kann warten! ICH KANN WaRTEN!!1 :mad:
 
mit einer veränderung des gameplays werden die meisten charaktere unbrauchbar sein.
das heisst, es wird sowieso jeder spieler neue charaktere hochziehen müssen.
es sei denn, es sei den es wird die punkteverteilung resttet. :-)

das wäre doch malwas .... dann kann ich meine alten 1.09 99 charaktere wieder auskramen ^^
 
mit einer veränderung des gameplays werden die meisten charaktere unbrauchbar sein.
das heisst, es wird sowieso jeder spieler neue charaktere hochziehen müssen.
es sei denn, es sei den es wird die punkteverteilung resttet. :-)

Es wird sicher nicht die Punkteverteilung resettet.
Ladder Reset und die Problematik ist für Blizz gegessen, da eh viele Leute nen neuen Char anfangen.
Der Rest hat eben Pech ;)

Ich erinnere da nur an die Necros von Classic -> Lod

Selbst wenn die Punkte neu vergeben werden dürften, was sollte das bringen? Man weiß ja nicht welcher Skill gut ist und welcher nicht, d.h. man muss ohnehin Erfahrungen sammeln mit den eventuell veränderten Skills. Ein neuer Char muss dann so oder so gemacht werden.
 
Bin echt mal gespannt wie der Patch so wird.. wenn es schon einen Testrealm geben wird.. :)
Ich freue mich, trotzdem ist es immernoch schade, dass es noch einige Wochen dauern wird bis dahin :/
 
gott sei dank endlich mal ein paar neue news zu diesem thema. auch wenns jetzt ein wenig enttäuschend ist, wars doch vorherzusehen, dass bis ende april blizzard den patch niemals perfekt fertig bekommt. interessant ist aber dieser testrealm. darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt.... :)
 
das von einer "beta-phase" gesprochen wird, zeigt, dass es sich net um einen winz-patch a la 1.12 handelt.
scheint als bob die ladder doch noch mindestens nen monat gehen wird, wenn net noch länger :D

bin ziemlich gespannt was das neue sein wird, ich denke dass es sowas großes wird wie damals, als die synergien eingeführt worden sind.
 
Leute lest ihr auch was Bashiok schreibt ? *ggg*

Er hat selber gesagt, dass der Test-Realm KEINE große Sache ist, das sie nun gang und gäbe, und hat man auch bei Warcraft3 letztens gemacht.

Er hat also schon deutlich versucht die Erwartungshaltung nicht zu hoch zu schrauben.

Es wird zwar sicher ne Neuigkeit kommen, daher ja auch der Test-Realm auf dem das getestet werden muss, aber sowas riesiges wie das Synergie Sytem wirds dann doch eher nicht sein ;)
 
Man wird wahrscheinlich auf dem Test-Realm einfach nur balancen denke ich. Eben mit dem Feedback der Spieler.
 
Ein vorläufiger Patchlog wär mal nicht schlecht.
 
ich steh hart drauf dann bekomm ich meinen pala noch auf 98 und somit in die ladder :D
 
Also, für die welche die battle.net Foren nicht selber andauernd anschauen:

We’re preparing for a Diablo II ladder reset to coincide with the release of the 1.13 patch that’s currently in development. We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April. We’ll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release.

Please be aware that with a ladder reset all ladder characters are moved to non-ladder. This means that your characters will still be accessible but will no longer have access to ladder-only features and games. In order to play in the new ladder season after the reset you will need to make new ladder characters.

This thread will be updated with more information as it becomes available.I think the term beta has too many preconceptions attached to it. Revised to "test realm".
I'm told it will be similar if not exactly the same as similar tests that have happened for Warcraft III recently.

We try to give everyone at least a two week notice before a ladder reset. When it became apparent that the patch could potentially launch in two weeks, we put up an announcement just in case.

Now, even though no promises were given it's going to create some hope that it will be out, but we can only do so much to balance between expectation and information that's necessary for the community to have.

Das sind mal die vorläufigen Kommentare von Bashiok. Bin gerade zu Faul zum übersetzen. Für Interessierte:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=16474166159&sid=3000&pageNo=1
 
Wenn es wie beim letzten WC 3 Patch läuft, wird gar nichts passieren ...
 
Leute lest ihr auch was Bashiok schreibt ? *ggg*

Er hat selber gesagt, dass der Test-Realm KEINE große Sache ist, das sie nun gang und gäbe, und hat man auch bei Warcraft3 letztens gemacht.

Er hat also schon deutlich versucht die Erwartungshaltung nicht zu hoch zu schrauben.

Es wird zwar sicher ne Neuigkeit kommen, daher ja auch der Test-Realm auf dem das getestet werden muss, aber sowas riesiges wie das Synergie Sytem wirds dann doch eher nicht sein ;)

ach was... bis act8 wird eingeführt! immer optimistisch bleiben!!



ok bin schon etwas angetrunken
 
hoffentlich noch etwas länger als 6 wochen ... ;)
bin ab montag erstmal ohne internet :flopp:
 
Zurück
Oben