ExElNeT
Guest
@hannes also muss ich im calculator bei 2 waffen auf 2 fps kommen um maxspeed zu erreichen? sorry das ich öfter nachfrage aber 10 seiten lesen ist nun echt etwas wirr .... ich bin nicht so in der formelmaterie wie du also wenn du son thread aufmachst dann schreib doch bitte auch mal oben ins erste post infos zu 2 * 1h und fps danke!
ich bedanke mich bei deiner mühe und es tut mir leid wenn ich dich nerve aber ich denke mehrmals fragen hilft auch vielen
direkt zu meiner überlegung wieviele shael in 2 * 1h ettin axe danke danke
ups das stand ja echt schon über meinem letzten post .... naja mensch 5:30 da kann das mal passieren nehmts mir nicht übel sorry
nochn zusatz: lohnt sich bei der axt überhaupt 2 mal shael + einmal juwel um aufs max zu kommen? ich meine auf 3 40/15er juwelen werd ich ja wohl nicht spekulieren können
ich bedanke mich bei deiner mühe und es tut mir leid wenn ich dich nerve aber ich denke mehrmals fragen hilft auch vielen
direkt zu meiner überlegung wieviele shael in 2 * 1h ettin axe danke danke
ups das stand ja echt schon über meinem letzten post .... naja mensch 5:30 da kann das mal passieren nehmts mir nicht übel sorry
nochn zusatz: lohnt sich bei der axt überhaupt 2 mal shael + einmal juwel um aufs max zu kommen? ich meine auf 3 40/15er juwelen werd ich ja wohl nicht spekulieren können