Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seisset schrieb:-15/15 juwele gibts nicht, da ias nicht auf rares möglich ist (is mir zu7mindest in 1.10 nicht untergekommen)
das mim IK hammer stimmt, sofern die speed berechnung von ww nicht geändert wurde... bisher liegt da aber noch nichts vor, die berechnung sollte also die alte geblieben sein, und der IK hammer somit auf 4 frames kommen können
mfg
Ciao
Seisset
So, so, Du hast also ein 15 IAS/ -15% req Juwel?Naturzauberer schrieb:ich hab aber ein ebensolches![]()
mshannes schrieb:So, so, Du hast also ein 15 IAS/ -15% req Juwel?
Ich melde da mal Zweifel an
Aber die lassen sich ja mit nem Screenie evtl beseitigen![]()
Naturzauberer schrieb:mist, habe mich vertan, es war einmal ein 1-90 blitz/15 IAS juwel
das zweite ein 15 IAS/5 mf
![]()
ich hoffe du verzeihst mir![]()
Gruss
Naturzauberer
Lesefaul?ExElNeT schrieb:noch ne frage steht vllt irgendwo aber wie immer lesefauler dummer forenbenutzer wie ich möcht nur wissen ob:
4 fps auch max speed ist für 2 * 1h also doppelwirbeln denn nach dem calc geht auch die fps stufe runter wenn man 2 waffen nutzt ....
danke mfg
ExElNeT
Isses denn wirklich zu viel verlangt, zu lesen?Und die zwei Frames aus dem Calc kommen daher, daß Du mit jeder Waffe abwechselnd alle 4 Frames triffst