fraglichegeschichte
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 16
Also ich kenne bisschen die dunkle Seite von D2 LoD und ich kann Dir versichern, ohne hochcuben von runen wäre das Problem der droppenden HR Preise plus Runenwort Fülle extremst reduziert. Ob irgendwelche Shops, diverse andere Tradeforen dadurch finanziell noch mehr einnahmen generieren könnten, betrifft ja nur den normalen Ladder Modus. Wenn blizzard also den sogenannten SF Mode zulassen würde mit BoA quasi, dann ist so eine Ladder nicht mehr den besten Trades vorbehalten, sondern dem Spieler mit dem besten Dropluck. Ich halte es für deutlich fairer wenn HRs eine Seltenheit bleiben wie ihre Dropraten. Dieses dupen von RQ Guls um dann sich zig viele HRs zu erschaffen braucht die Diablo Welt nicht. Man sieht anhand der vielen Fixes wie teuer mittlerweile und selten ein Anni geworden ist. Alleine hier sieht man was es bewirkt wenn bestimmte machaniken verändert werden. Ich denke die Lösung mit dem abschaffen von cubes oberhalb von gul innerhalb der Ladder ist definitiv der beste ansatz aktiv gegen die Flut an Bots und wenn dann noch der SF Mode dazu kommt, tja, mit BoA plus tauschen innerhalb der Party, ganz ehrlich, dann hat eh die ganze Botter Szene und die Shopmachenschaften keine grossen Profite mehr. Hand aufs Herz: Wer braucht die Sachen überhaupt? Man kann sehr wohl angenehm mit ner guten Party spielen ohne dabei ein HR Wort zu nutzen.