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Neuigkeiten zu 'Reflects Damage'

das problem ist halt, dass reflect damage zu 1.02/3 zeiten entworfen wurden und nun völlig andere builds gespiel werden:
damals hatte mein barb:
9k rüst
900 ress
20k dps

heute:
6k rüst
500 ress
>100k dps

da haut reflect natürlich wesentlich mehr rein, weil sich offensive <>defensive extrem verschoben hat
 
verdammt bin ich froh das ich Schattenkraft als Skill hab.

ich spiele nur den DH, und mit Schattenkraft sind die RD überhaupt kein Problem.

Wenn ich die Probleme der anderen hier mitbekomme, bin ich echt extrem froh über diesen Hammerskill^^

Ich kann bis mp8 (darüber hab ichs noch nicht probiert) und mich an den fetten grünen Zahlen erfreuen ;)

mfg
Hassbringer
 
Wie wir alle wissen ist der Standart Gamer eher durchschnittlicher Natur, wenns zu hart wird heult er rum.

Das wissen die Entwickler, drum wird das an die Masse angepasst.

Früher sagen wir mal zur Zeit des NES gab es sowas wie ''Savegames'' noch nicht. Spiele wie Mario mussen in einem Rutt durchgezockt werden. Sonst hies es von vorne Anfangen wenn du das Ende sehen willst. Als dann erstmals Speicher zum sichern des Spielstandes verbaut wurde, war zumindest mal der Generelle Vortschritt kein Thema mehr, man konnte also die Fruststelle beliebig oft angehen irgendwann hat man es dennoch gepackt.

So wurde das dann nach und nach über die letzten 25 Jahre immer mehr verinfacht.

Heute sieht es eben so aus, wenn genug Heulen das ist FIES! dann wird das so angepasst das die Masse zufrieden ist. Spiele sind schon lange keine Randerscheinung mehr, sondern eine Milliarden Industrie, und je massentauglicher etwas ist, desto besser verkauft es sich.


Diablo III bietet sogesehen genügend Gegenmasnahmen für alle fiesen Eigenschaften.

Jedoch stellt die Abstimmung der Aurüstung im Bezug auf eben jene Gegenmaßnahmen ein Problem dar, wie üblich gillt in Diablo III wie schon in Diablo II ''Damage'' und genau das ist auch bei Diablo III das eigentliche Problem, extremer Schaden und 08/15 Defensive in Kombination mit Reflec Damage ergeben eine wohlverdiente Retour Kutsche.

Aber bevor Blizzard sagt, ihr Luschen nur die Harten kommen in den Garten und andere Sprüche anbringt, wird lieber der Masse in den Arsch gekrochen, sieht man an aussagen wie, ''Wir haben tatsächlich festgestellt, das RD mehr schaden macht als das was wir im Sinn hatten''(yeah sure)


MfG

Kongo
 
Mir ein Rätsel, wie man Desaster überhaupt antworten kann, ohne ihn zu verarschen...


Mehr haste wohl nicht drauf oder?


ich spiele HC....also brauchst du mir nicht erzählen wie man reflekt umgeht du lustiger troll :D

reflekt kannst du entgegenwirken mit zb.....hp(life auf items)rüssi.resis usw....

aber wenn man mit 700 vita rumläuft ist man onehit.

man brauch nämlich keine 300000000000dps auch nicht auf mp10 ;D

und nein überitems fallen nicht nach einem tag.wer d2 gezockt hat weis was ich meine.da suchen heute leute noch die schicken sachen.aber naja wie gesagt.geduld ist nicht die tugend der heutigen gesellschaft.ich wünsche mir die coregame zeiten zurück,ihr heulsusen


so und nun zurück in deine höhle
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist halt, dass reflect damage zu 1.02/3 zeiten entworfen wurden und nun völlig andere builds gespiel werden:
damals hatte mein barb:
9k rüst
900 ress
20k dps

heute:
6k rüst
500 ress
>100k dps

da haut reflect natürlich wesentlich mehr rein, weil sich offensive <>defensive extrem verschoben hat

Vielleicht irrt meine Erinnerung, aber ich meine, dass es das schon zu Release gab.
 
damals hatte mein barb:
9k rüst
900 ress
20k dps

heute:
6k rüst
500 ress
>100k dps

Und genau da liegt doch auch der Hund begraben.
Was spricht dagegen auch heute noch mit 9k rüst, 900 ress und 20k dps rumzulaufen? Warum muss auf Teufel komm raus der Damage hochgepusht und die Defensive abgebaut werden?
Man kann doch auch die Defensive oben halten und gleichzeitig den Damage verbessern. Natürlich sind die Items dann entsprechend selten und für AH Nutzer entsprechend teuer, aber solange man das nicht hat, läuft man halt noch mit geringerem Schaden und passender Defensive rum oder nimmt die Tode durch die schlechte Defensive bei brachialem Damage hin ohne zu murren.
 
das problem ist halt, dass reflect damage zu 1.02/3 zeiten entworfen wurden und nun völlig andere builds gespiel werden:
damals hatte mein barb:
9k rüst
900 ress
20k dps

heute:
6k rüst
500 ress
>100k dps

da haut reflect natürlich wesentlich mehr rein, weil sich offensive <>defensive extrem verschoben hat
Auf mich macht das eher den Eindruck, mittlerweile gibt es bessere Items um mehr auf Schaden, statt Verteidigung zu setzen, da die Monster dann eh umfallen bevor sie einen erreichen. Klar ist natürlich das dadurch Schadensreflektion deutlich stärker wirkt.
 
Ich habe bei meinem DH am meisten auf Resis,Life und Rüstung geachtet und was soll ich sagen..... Mittlerweile auch 200k Schaden und wenn eine gelbe Elite Gruppe antanzt und ich 2x Multishot rein knalle kippe ich aus den Latschen..... Auch wenn ich sofort Rauchwolke o.ä. Zùnde;( Kenne das Problem sonst bei keiner Klasse von mir.

Also fordere ich mehr Balance !!!!!:tree:
 
..... Kenne das Problem sonst bei keiner Klasse von mir.

Dann empfehle ich Dir mal einen WD mit Bären und ohne LL nur mit LoH zu zocken :WD

Um den Funfaktor auf die Spitze zu treiben solltest Du davor aber unbedingt mit
- Seelenernte
- passiven "Grausiges Labsal", der Dir über Healthglobes Schaden bringt
jeweils einen 5er Buff holen.

Ich verspreche Dir, dass Mana wird Dir bei Reflect Gegnern niemals ausgehen :flame:

PS: Adrenaline Junkies machen das natürlich nur auf HC :santa:
 
Weiß nicht ob es schon angesprochen wurde...

...aber funktioniert LL, LOH usw. nicht auch über die Pets? Warum ist das logisch, Reflect Damage (RD) über Pets aber nicht? Ist dem nicht so, ist RD natürlich ebenfalls nicht angebracht!

Es gibt immer Situationen in dem Spiel die schwerer sind als andere und ich sterbe selbst oft genug, aber desshalb verfluche ich nicht gleich eine bestimmte Fähigkeit oder Kombo (Arkane z.B. und das ist gefühlt häufiger als RD, oder die Pfützen aufm Boden, Molten Monster, die Giftfingererer, die explodierenden Gnome in den Bastionstiefen, natürlich auch RD und am besten alles zusammen). Naja, manchmal verfluche ich sie schon, aber das spornt mich eher an, es beim nächsten Mal besser hinzukriegen.

Muss aber wohl dazu sagen, dass ich noch keinen WD spiele... ;)

Gruß Taubisch
 
Nein, Pets triggern kein LoH usw. (Ausnahme Zombiehunde als Blutsaugende Bestien, die leechen etwas, aber der Wert ist sowas von gering, das merkt man nicht). Das ist ja die Misere dabei. Entweder beides oder keins muss für Pets usw. gelten, alles andere ist unlogisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha

So ist es in der Tat unlogisch. Entweder beides oder keines, ganz recht.

Dann kann ich auch die Beschwerden nachvollziehen (zumindest diese, die sich auf die Pets beziehen).
 
ich spiele DH und mich nervt es einfach wenn ich nen hungry arrow auf nen gegner ohne RD baller und dann insta down bin wiéil dahinter und für mich nicht sichtbar, ne bossgruppe campt. ich bin keine glasscanone, renne zum beispiel mit diesem eber rum der mir mehr resis gibt, aber bei 120k damage kippe ich sofort um. wenn ich es sehe isses anders. shadow gezündet und gut ist. wenn ich allerdings vorher fallen geworfen habe, bin ich trotzdem down. soll ich jetzt keine fallen mehr benutzen dürfen? ist meine hauptschadensquelle un dda wirkt der schatten nicht, aber der reflect klappt ganz klasse...
der skill stimmt so einfach nicht und deswegen muss er angepasst werden, das hat mit heulen oder sonstigem unsinn den man hier mal wieder lesen muss, überhaupt nichts zu tun.
 
Was gegen Defausbau spricht?

Naja wie immer das liebe alte Gold.
Klar bekommt man brauchbares A3 gear schon für unter 500k, aber man will ja auch irgendwann gern mal höhere Stufen spielen und auch mal die Maschine lösen.
Zudem gibt eine höhere MP auch ein bisschen das gefühl den selben Run nicht zum drölfunddrölfzigsten mal zu machen.

Aber mal so ganz nebenbei:
RD wird NICHT ENTFERNT sondern ANGEPASST / GEFIXT
 
wenn ich allerdings vorher fallen geworfen habe, bin ich trotzdem down. soll ich jetzt keine fallen mehr benutzen dürfen? ist meine hauptschadensquelle un dda wirkt der schatten nicht

dann werf doch keine vorher !

Ich spiele selbst gerne DH und rippe immer nur, wenn ich mit Multi rumballere ohne mir
die Monster-Fertigkeitern bei Packs genau anzusehen.

Aber was solls, Arschbacken zusammenkneifen und weiter, aber dann mit mehr Konzentration.
 
... wenn ich allerdings vorher fallen geworfen habe, bin ich trotzdem down. soll ich jetzt keine fallen mehr benutzen dürfen? ist meine hauptschadensquelle un dda wirkt der schatten nicht, aber der reflect klappt ganz klasse...

Also die Taktik mit Fallen werfen und SmokeScreen zu zünden funktioniert einwandfrei ;)

Ich nutze die Rune Streuung und such mir dafür immer eine Engstelle oder eine Wand, damit ich gleich 3 Fallen auf engstem Raum zusammen habe, warte ein wenig und zünde dann Smokescreen. Hat bei noch jedem Gegner funktioniert. Mach das auch beim Siegebreaker (Organe besorgen) und sterbe dabei kein einziges mal
 
Die Frage ist halt, wenn man mit Reflect Damage seine Probleme hat, ob man denn an seiner Spielweise was zu ändern bereit ist. Der Tonus scheint mir eher so, als ob das bei den wenigsten der Fall ist.

Mfg :hy:
 
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