• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neulich in der Hoelle / Die Komplette Story

Was soll ich sagen,
als Hobbyleser kann ich nur sagen,
das waren einige der geilsten Stunden mit dieser Geschichte!!!!!!

5 x :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
teuflisch gut ;)
 
öhm - schade dass es keine Fortsetzung gibt...
hab Zisar mal wegen dem Grund angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Wann war der Gute denn das letzte mal hier on?
 
Das ist schon Jahre her ^^

Scheinbar hat mal wer seinen Laptop mit der fast fertigen Fortsetzung geschrottet, da hatte er keine Lust mehr :/
 
Ich kann mich noch an die Geschichte erinnern - lang ists her .
War aber einfach zu geil ,konnte nicht aufhören zu lesen obwohl ich ins Bett hätte gehen müssen, war einfach zu geil ! ^^
 
GENIALST ... Buch vorbestell ! kann mir vll jemand ne word version zukommen lassen? im forum sist das irgendwie unübersichtlich wäre cool!
 
Hab mir die Geschichte jetzt auch mal durchgelesen ...
Und es ist die wirklich aller aller ALLER beste (kurz) Geschichte die ich je gelesen habe.
Die Story ist einfach Genial und mega lustig! :D

Ich finde es nur schade, dass du sie nicht weiterschreiben willst ... wirklich schade ... ;(

Und ich bin auch der Meinung, dass das Buch ein Megahit geworden wäre, ich zumindest hätte es mir auch gekauft.
Und den Link zu dem Fred schicke ich auch mal weiter.

Gruß
 
Der darf echt ned verloren gehen...

Da steckt viel arbeit und humor drinnen also::top: :top: :top: (dreifach hab ich nur 4x vergeben^.^)

lg
 
Wird Zeit das hier wieder ma hochzuschubsen! Lange nicht mehr gelesen und immer noch epic :D
 
Wird Zeit das hier wieder ma hochzuschubsen! Lange nicht mehr gelesen und immer noch epic :D
kann ich nur hart rautieren...
dachte das Ding ist schon längst im Datennirvana verschollen
wirklich ne sehr erfreuliche Überraschung es nochmal lesen zu können :)
 
grad jede seite des threads gelesen und nu kommen meine gesichtsausdrücke wärend dessen


:):ugly::D:flame::irre::eek::lol::eek::D:D;(;(;(



die letzten gesichtsausdrücke waren im bereich des "es geht nicht weiter"



gottverdammt der kerl der den laptop geschrottet hat der gehört zu damokles in einen käfig




...mein beileid zum verlust dieser story
 
Zurück
Oben