• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neustart HC Classic

trip407

Neues Mitglied
Hallo,
ich befinde mich gerade in einer REHA (für 6 Monate), und hier ist am WE und abends oft langeweile angesagt.
Ich habe mir zur Sicherheit ein Rechner mitgebracht und ich denke Mo o. Di kommt mein Surfstick. Naja ich wollte wieder D2 HC Classic zoggen Barb oder Sorc am besten beides, wäre nett wenn mir jemand paar Gems (normal, Flawless, Perfect) Gold und/oder Setteile/Uniques geben könnte. Für Barb wäre ein low% Manald und low % Bonesnap gut. Für sorc ein Maelström, pelta lunata oder wall of eyeless, naja ich nehm alles was man als BAR oder sorc an krams brauchen kann. Wenn ich MF runs machen kann geb ich die Sachen in Gold oder Items zurück.
Komischerweise geht hier im Trade Forum ja gar nichts ( ich sehe 2 Threads) deshalb weiß ich nicht ob das zuviel verlangt ist. Das letzte mal als ich gespielt habe, habe ich echt gute Items für paar Mio Gold bekommen (gute Rares), und die sind echt schnell zusammen.
Sonst noch paar Tips worauf man aktuell achten muss wegen Pks und Hacks wären auch gut, kein bock auf TPPK oder sowas, weiß nichtmehr genau desn letzten Patch glaube 1.12 ist auf jedenfall schon paar Jahre her.
Barb skillen ist eigentlich klar und Sorc was ist da zur Zeit das beste, wollte evtl mal Static Hydras zoggen wobei ich Static/Orb oder Blizzard besser drauf habe?
Achso und wie lange geht die Ladder Saisson noch?

Zuletzt bearbeitet:
servus!
tppk gibt's nicht mehr, allgemein ist pk-mässig wenig los.

sorc ist blizzard am stärksten, solo taugt imo aber der orb mehr weil man flexibler ist, auch was ein 2. element (feuerball oder -wand) angeht.
static ist eh klar.

achja, hatte bei meinen umts-sticks immer pings um die 300-500, leider nicht wirklich zum zocken geeignet :-[
aber vielleicht ist's ja heute und/oder in deiner gegend besser.

mfg

Das hört sich nicht gut an, vorallem weil ich hier in der letzten Pampa festsitze und mehr als EDGE hier sowieso nicht geht.
Corugen spielst du HCC Ladder? Kannst du mir vielleicht bischen Noobie Krams wegmulen bis Anfang nächste Woche?
In welchem Channel hängen die HCC leute ab?
Und muss ich erst Advanced Trader werden um mehr Trade Threads zu sehen?
Danke für die Beantwortung meiner Fragen.

€: Ladder geht wohl noch etwa 2 Monate...

Zuletzt bearbeitet:
sorry, zocke derzeit kaum und nicht online, kram hab ich leider auch nix mehr rumliegen.

das advanced trader zeug ist für classic-spieler egal, hat nur was zu tun ob man in LoD gewisse high-runen traden darf oder nicht.

wegen channels: http://planetdiablo.eu/forum/diablo2-classic-forum-57/classic-channel-1678225/

oder hier in der bastion nachfragen, sind zwar ne menge inaktive dort aber dafür gibt's urdarblut :mad:

Hey,
lass mir mal deinen Acc hier oder per Pm da, kann sich etwas für dich tun.

Grüße Vene

hey das hört sich doch mal nice an, wie gesagt pack mal bischen "Schrott" aus MF-Runs weg. Ich hoffe Anfang nächster Woche ist der Stick da....
Mein Acc soll *Trip407 & *Trip408 sein, ich habe noch 2 Keys...

also das dauert wohl noch ein bischen, der Stick wurde heute erst verschickt und dann auch noch mit Hermes, das kann also dauern. Also fühlt euch aufgerufe noch bischen für mich zu sammeln. ;-)

Schade das Thema hat sich für mich erstmal erledigt, ich schwanke hier zwischen GPRS und EDGE mit 5-20kb/s ping an google ist gerade 1600ms das beste ws ich hatte war 250ms. Mal schauen ob das noch ausbaufähig ist dann probiere ich es nochmal.
Nur mal nebenbei kann man eigentlich noch ohne Loader zwei mal D2 unter W7 laufen lassen, das letzte mal hatte ich noch XP und wenn ich mich errinnere war das recht einfach. Hat jemand evtl. einen Guide dafür?

nicht erschrecken wegen dem aggressiven text:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...ten-mod-d2gfx-dll-and-and-battle-net-1256287/

Geht nur darum dass es mal ne banwelle mit der mod. Datei gab....

Zurück
Oben