• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

New Char Hier, jetzt SCL

Agronan

Mitglied
Steht alles oben. starte um 18:15

lvl 1 versteht sich. wär nett wenn ic hnciht allein gehn müsste

wenn du bis 18:35 wartest, bin ich mit einem Summoner dabei - den ganzen abend, bis auf eine pause (20 Minuten) um ca. 20:00 - 20:15

wollte einfach mal drauf los zoggen länger als 22 soltle es auch nicht sein..

der anfang ist doch immer das schönste :)

hat echt spass gemacht.

wenn du möchtest und kannst, ich werde mittwoch wieder ab ca. 20:30 zoggen können. Am besten da, wo wir gerade aufgehört haben

hast du weitergespielt als ich gegangen bin? also hast du a2 q1 gemacht?

falls nicht können wir gerne spielen. kann dich auch am mittwoch gleich in die flist setzen :)

werde meinen char bis dahin nicht mehr anfassen und falls du dich hier nicht mehr meldest schreib ich dir einfach ne PM :)

hab dann auch nicht mehr weiter mit dem char gespielt - schätze wird spass machen mal das spiel zu zweit von anfang bis zum ende zu spielen. whisper mich mittwoch abend an.

Hi ich und ein und ein Freund haben auch erst gerade angefangen. Wir sind genauso wie ihr bei a2 q1. Können wir uns euch noch anschliessen und dann gemeinsam weiterspielen?

Ich spiele einen FoH-Pala und mein Freund eine Trap-Assa.

jo gerne.

mittwoch meldet ihr beide euch bitte in diesem thread wieder

Geht in Ordnung. Wann wollt ihr morgen spielen?

edit: sorry hab ich überlesen bis morgen und thx

Hi Leute,

ich sitze noch auf der Arbeit, hoffe aber bis 20:30 loslegen zu können - später als 20:45 wird es aber auf keinen Fall.

Gruß,

Mateusz

Geht in Ordnung wie trefft ihr euch habt ihr einen channel oder nen festen gamenamen oder so?

mein account ist *croatian_chroni ich werde ab 20 uhr im bnet online sein. whispert mich und ihr kriegt das game und pw gewhispert.

Falls ich vergesse auf die Uhr zu schauen whispert mich bitte auf meinem Wc3 Account an :
*Guido_Fritsche@northrend

P.S.: Ich bin der Freund :P

ich steh im game "mx01///01"

jungs es hat sich rausgestellt dass ich morgen ( freitag) wegfahre...

müsst ohne mich weitermahcen.

Zurück
Oben