LeSpongebob
Member
- Punkte Reaktionen
- 28
jo geht klar3 ist für 3+4ll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo geht klar3 ist für 3+4ll?
sollten noch da sein hab jetz den ganzen Abend mule sortiert werd gleich alles in den shop wieder stellen bzw Skiller fundest dan in meinem Rare Magic Rohlinge und RW shopsind die 2 Java skiller für vex noch da ?
Hello Gibts das Amu noch ? Wenn ja hätte ich das gerneSeraphims Psalm - (+2 defence (pala only) [1-2]) (+29% DvD [25-50]) (+151 arvD [150-250]) (+49% DvU [25-50]) (+218 arvU [150-250]) SaoMules-XVII
ja gibts noch würde sagen 6 pgemsHello Gibts das Amu noch ? Wenn ja hätte ich das gerne
alles klar werd schauen das ich das schaffeAlles klaro, kann so ca ab 11:40 in kommen
2 istHi LeSpongebob ,
was soll es denn für:
Höllenfeuerfackel - (+3 soso) (+10 @stats [10-20]) (@res +13 [10-20]) SaoMules-III
sein?
LG Sascha
hm Pl liegt er 10 -15 ist würde dan unten ansetzen und 10 ist nehemnHuhu
Nich wundern, Califax neu und ich sind derselbe - bloß jetzt mit ursprünglichem Profil..
hast du für mich evtl. einen Stammkunden Special preis für einen soj?
Lg
ja bin onMachen wir so
bist bereit für live?
10 ll 30 str is laut pl 5-6 ist aber würde sagen 4 ist da auch sockel schon drin mit ner Ral sogarHi Jean
Mein Merc kann die eth, Heilige Rüstung gar nicht tragen, ohne diesen zu haben
Andariels Antlitz - ('Ral') (def: 322 [310-387]) (+108% edef [100-150]) (10% ll [8-10]) (+29 str [25-30]) (sox (1)) SaoMules-XVIII
Was soll der kosten?
alles klarOK, kann ich verstehen, wär dann allerdings wieder mein gesamter Runenbestand.
Ich überleg es mir...