LeSpongebob
Member
- Punkte Reaktionen
- 28
liste update
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Diesen hier bitte für 2 Ist.
jo geht klarDiesen hier bitte für 2 Ist.
(+11 @stats [10-20]) (@res +14 [10-20]) (+7% exp [5-10]) SaoMules-XXIIIHi,
ich hätte gerne einen Vernichtikus (egal welcher)
Preislich musst Du mir eine Ansage machen, da kenne ich den Wert nicht
Viele Grüße Vadress
Prima, dann nehme ich die (2 Gul, 3 Vex, 8 Ist), habe einen TA gemacht(+11 @stats [10-20]) (@res +14 [10-20]) (+7% exp [5-10]) SaoMules-XXIII
Den könntest für 20 ist haben
jo ok werds später ummulenPrima, dann nehme ich die (2 Gul, 3 Vex, 8 Ist), habe einen TA gemacht
Hätte auch noch gern: heilendes Juwel der Freiheit - (lres +11%) (Anforderungen -15%) SaoMules-IV
> Eine Pul? Habe ich dazu gepackt
passtDiese Sachen hätte ich gerne Biete ne Ohm Rune + 2 Ist
€: Arreats haste nicht noch einen rumfliegen oder?
mach dir später a fertigalles klar, hab Interesse
machst bitte TA bereit?
MalWas darfs für die sein:
Knochensteig - (def: 197 [183-204]) (+190% edef [170-200]) (+2 zu Skelett-Beherrschung (nec only) [1-2]) (+17 str [10-20]) Sao-Asuna
Preis bitte in Runen