LeSpongebob
Member
- Punkte Reaktionen
- 28
geht klarAuf die Skullders + das andere 20@ Maras biete ich Mal + 20 PG.
Beste Grüße
Proton
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
geht klarAuf die Skullders + das andere 20@ Maras biete ich Mal + 20 PG.
Beste Grüße
Proton
und Liste aktualisiert
Was suchst du denn da? Hab soeben ne eth Great Poleaxe mit 4 Sockeln gefunden. PL sagt 4 IST, wäre dann auch für mich oketh Elite Stangenwaffe 4 sox
würde ich nehmen suche so eher Great TresherWas suchst du denn da? Hab soeben ne eth Great Poleaxe mit 4 Sockeln gefunden. PL sagt 4 IST, wäre dann auch für mich ok
zusammnen 10 pgemsHallo
Was würden Die Krone Der Diebe und eine Duriels Schale in Pgs Kosten?
mfg Drakeno
Hallo da kann ich ja beide nehmen.zusammnen 10 pgems
hab dir pm geschicktHallo da kann ich ja beide nehmen.
Wenn du zeit hast können wir gerne live trade machen.
hast ne antworthab dir pm geschickt
TalAmu 30 pgems Duriels kannst für 6 pgems haben Spiritbreitschwert kannst für 10 pgems habenich nehme Geist in Breitschwert Duriel alles in pg
was kostet das Sorc Amu ?
viper shako leider nicht im bestandwenn du noch eine Viper oder ein Schakko hast nehme ich das amu die duriel un d viper oder Shakko für Mal
das Brietschwert habe ich eben selbst gefunden
is reserviertok bis morgen habe ich die 36 Steine bitte reservieren
jo geht klarhallo
Duriels Schale - (def: 545 [(528-650) - (610-732)]) (+168% edef [160-200]) SaoMules-II
ich biete mal 6 PG für die Duriels .
Wär das ok ?