• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

New Ladder Sale

Nett, wärst du bereit für live Trade oder gerade doof?

edit: Jo denn per ta oder später dann live :hy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das müsst bei mir dann auch wieder passen, ich schreib dich nachher an :hy:
 
habe übesehen, dass du zwei Shop hast...:D
 
Vernichtikus - (+19 @stats [10-20]) (@res +17 [10-20]) (+10% exp [5-10]) SaoMules-XVI
Vernichtikus - (+20 @stats [10-20]) (@res +10 [10-20]) (+8% exp [5-10]) SaoMules-III


Was hast du dir denn für die vorgestellt?

Von deiner Suchliste hab ich allerdings nur ein 18l 10fres und ein 20l 11fres SC, müsste dann mit Runen auffüllen (falls du überhaupt Fred SCS brauchst).

€und ich brauch nur einen der Beiden, nicht beide. :angel:
 
Vernichtikus - (+19 @stats [10-20]) (@res +17 [10-20]) (+10% exp [5-10]) SaoMules-XVI
Vernichtikus - (+20 @stats [10-20]) (@res +10 [10-20]) (+8% exp [5-10]) SaoMules-III


Was hast du dir denn für die vorgestellt?

Von deiner Suchliste hab ich allerdings nur ein 18l 10fres und ein 20l 11fres SC, müsste dann mit Runen auffüllen (falls du überhaupt Fred SCS brauchst).

€und ich brauch nur einen der Beiden, nicht beide. :angel:
würde den 20/10/8 für die 2 scs abgeben den 19/17/10 hat meine Sorc bekommen dachte hätt ich schon rausgenommen

so Aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, der 20Stats Anni ist auch eher meine zweite Wahl. Ich muss nochmal meine Ressis checken, könnte sein dass ich mit 10nicht ganz hinkomm... aber danke für deine schnelle Antwort.
 
Joa, der 20Stats Anni ist auch eher meine zweite Wahl. Ich muss nochmal meine Ressis checken, könnte sein dass ich mit 10nicht ganz hinkomm... aber danke für deine schnelle Antwort.
nen 15/18/8 könnt ich noch anbieten von meinem Summoner da ich den auflösen will
 
ok wieviel HR oder IST soll es dann kosten?
ich hätte noch sc 18 life + 11 fresi
 
ok wieviel HR oder IST soll es dann kosten?
ich hätte noch sc 18 life + 11 fresi
wer zusammen 24 ist als pack bekommst für 22 ist den sc laut pl 19 life 11 res ca. 5 ist würde ich den 18/11 mit 4 ist rechnen

sur + vex + sc währen dan 18 ist also 4 ist noch und es passt
 
ok also dann machen wir :1 x Sur 1 x Ohm 1 Vex und 2 IST
 
Zurück
Oben