• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

New Ladder Sale

Die Palafackel 20-18 lacht mich an, gibts da nen Preis für?
 
puh würde mal 60-80 ist in den raumwerfen
Hello, für 60 ist (2jah) würde ich sie gerne nehmen, darüber hinaus wäre es mir für meinen nl-pala, den ich voraussichtlich nicht mehr so oft spielen werde nach dieser ladder , zu teuer 😊
Wenns passt gerne TA
 
Hi,

was stellst du dir für das 29er Maras und den Vernichtikus vor?
 
Hello, für 60 ist (2jah) würde ich sie gerne nehmen, darüber hinaus wäre es mir für meinen nl-pala, den ich voraussichtlich nicht mehr so oft spielen werde nach dieser ladder , zu teuer 😊
Wenns passt gerne TA
2 x jah sind nur 50 ist siehe Runenwertung bzw wenn wir uns bei 65 ist treffen geht es klar

@PsycoBob Anni und Maras 29 als packet 35 ist
 
Oh, dass die Runenwertung sich verändert hat, habe ich nicht mitbekommen. Dann ist es mir zu teuer für einen toten Char.
 
Moin,

könnte Grisworlds Herz brauchen, zahlen kann ich mit PG, TA kann ich leider nicht machen
 
Jop, kein Ding. Denke 3 Ist habe ich eher rumliegen, TA oder live?
 
Ok. Ich mache dir nen TA. Arbeite bis 23 Uhr, daher lass dir ruhig Zeit
 
Maras Kaleidoskop - (@res +26 [20-30]) SaoMules-XXVI
Spinnenmonster-Netz - (def: 126 [119-138]) (+101% edef [90-120]) SaoMules-XXVII

was stellst du dir für beides vor?
 
Zurück
Oben