• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[News] Willst Du 100% in der Diablo 3 Beta spielen?

sxz5566

Banned
Registriert
18 April 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Eine Neuigkeit von Diablo 3 von Webseite: ******.de mit euch teilzunehmen.
Wir haben nach der Aktualisierung von Petch 17 festgestellt, dass Spieler, die ein Konto der Beta besitzen (derzeit nur in USA), sich in der Beta einloggen und das ganze Spiel spielen können. Wir wissen aber nicht, ob Blizzard absichtlich gemacht hat oder es sich um einen Bug handelt.

Bist Du gespannt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Übersetzer macht Fortschritte....
gemeldet...
 
Anscheinend kann man die Beta momentan tatsächlich zocken, auch wenn der Account eigentlich nicht freigeschalten wurde. Wer also den Beta-Client installiert hat, einfach einloggen!

Mehr dazu: Open Beta???
 
Also wenn das KEINE Absicht war, haben die jetzt ihren ECHTEN Server-Stresstest MUHAHAHAHAHA :flame: :flame:
Los Leute, bringt die Server zum Absturz :ugly:
 
Kann das mal jemand testen, der keinen Betazugang hat, aber den client schon installiert hat?
 
Open beta und keiner weiss davon, weil es von einem vermeintlichen Spambot verbreitet wird :D
 
Ob das beabsichtigt war? :D
Ich glaube wenn das heute Abend noch so ist und nicht gefixt wurde "stresse" ich mal ein wenig mit ;)
 
Der TE ist wohl trotzdem nur ein Bot/Fake ;)
 
Welch Ironie solch eine Kunde, die zweifelsohne so manchen äußerst entzücken wird, von einem Bot, der virtuellen Inkarnation des Bösen, verkündet zu bekommen. Jedenfalls bin ich eifrig am Beta saugen & installieren, wills mit meinen eigenen Augen sehen :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit:

achso, habs ned geschnallt...

dachte der Bug wäre dass man über lvl 13 bzw. den SK hinaus kommt...

dabei ist der Bug "nur" dass jeder die Beta spielen kann... (bis es gefixt ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Account anlegen ^^
 
Allerdings konnte mein Kumpel gerade kein Spiel erstellen, oder ich ihn in die Gruppe einladen...

E: Komm auch net rein.. ^^
 
Habe garde die Meldung bekommen das kein D3 Key mit dem Account verknüpft ist, was ja auch stimmt - rausgeschmissen worden und jetzt Maintenance Meldung :ugly:

€: Siehst so aus als liegt da jetzt die Trailversion drunter - rechts oben hatte ich einen Banner über den man dann später zum Digitalen Download kommt.
 
Meh,alle raus mit euch, es laggt wie sau :mad:
 
Ja, ich kann nicht mal mehr einloggen, obwohl ich einen key besitze.

mfg
 
freunde dich mit den Gefühl an, ab 15.05 wirds genau so sein :P
Ach quark, das ist grad bestimmt alles beabsichtigt, um nochmal nen richtigen Streßtest durchzuführen.

Deswegen bin ich jetzt auch grad rausgeflogen. :mad:
 
Zurück
Oben