• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nice Necro AMU PB++++

BuMLiCKeR

New member
Registriert
4 April 2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

bitte schaetzzen wenn moeghlich aber bei dme kompetenten india team gehe ich davon aus :D:D
 
Wenn ich nen Boner hätte und die 10%fcr bräuchte, würde ich da auch viel mehr für zahlen. Bei mehreren Interessenten wirst du mehr bekommen als 1-2 IST denke ich
 
Und leider >Lvl. 49 sonst wäre der Wert bestimmt auch höher (zumindest für mich). Weiß nicht ob das FCR zum Problem werden kann (zu low), aber die anderen Stats finde ich spontan schon sehr nett, also evtl. 2-5 Ist.

mfG Oerpse :hy:
 
bei bonern ist das net so schlimm wenn es net +2 all sind @enemie
ich tippe mal auf ~4 ist, da mana net sooo wahnsinnig gefragt ist auf necro amus.
 
Hm, also ich find das Amu echt richtig, richtig gut. 3-5 Ist wären auch meine Meinung. Wenn jemand denkt, er brauche keine Stats, bestimmt auch mehr. Einfach anbieten und schauen was kommt.
 
das manko liegt hier bei den skills und den stats mit nen bissien str und 2 nekro sks wär der einiges wert. So würd ich auch 2-5 ist sagen. Kommt halt draufan ob jemand lieber die 10 fcr und das mana nimmt statt mehr resis und 2 allskills vom maras.
 
Zurück
Oben