• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicos C/C-Guide Version 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DC allein macht eigentlich zu wenig Schaden.
Deshalb sollte man immer einen Alternate-ele-skill zur Hand haben!:eek2:
 
Nico schrieb:
8.Gedankenschlag

Dieser Skill lähmt die Monster und beschädigt sie leicht. Es besteht eine gewisse Chance, die Feinde zu bekehren, was diesen Spruch sehr wertvoll macht. Nachdem das Monster wieder böse ist, kann es wegen dem „Mindblast-Bug“ (oder Feature, wie mans nimmt:D) sofort getötet werden. Dies funktioniert aber nur, wenn das Level der Monster höher ist als das der Assassine. Deswegen ist ab lvl 90 Schluss mit lustig.

öhm sicher dass der BUG noch funzt? Also bei mir zumindest nimmer :confused:
 
Mirtha sagt immer: "wer lesen kann ist klar im vorteil"
das trifft auch diesmal wieder voll und ganz zu:D
ich wette, deine asn ist über lvl 90.
somit ist dein clvl höher als das lvl der monster und damit hört der "BUG" auf zu wirken.
das hab ich doch extra in die skillbeschreibung reingenommen.
 
Mindblast-Bug ?
Heißt das, dass wenn man die bekehrt hat und danach einmal schlägt direkt tot oder was bewirkt der ?
 
Clyrix schrieb:
Mindblast-Bug ?
Heißt das, dass wenn man die bekehrt hat und danach einmal schlägt direkt tot oder was bewirkt der ?

Wenn man ein Monster bekehrt das ein höhers Level als du hast, kann man es wenn es wieder ein Feind ist mit einem Schlag killen.
Ab lvl 90 funzt das jedoch nimmer, weil lvl 90 das maxmonster lvl ist
 
Da hätte auch ein einfaches "Genau, das ist der Bug" gereicht :cool:
 
Nico schrieb:
Mirtha sagt immer: "wer lesen kann ist klar im vorteil"
das trifft auch diesmal wieder voll und ganz zu:D
ich wette, deine asn ist über lvl 90.
somit ist dein clvl höher als das lvl der monster und damit hört der "BUG" auf zu wirken.
das hab ich doch extra in die skillbeschreibung reingenommen.

NOPE immo isse 83 und ich hab das auch schon früher getestet. Bin auch gleich nach 1.09 mit meiner alten Asn (Lev 85) im Akt5 testen gegangen. Funzte auch nich. Deshalb bin ich mal davon ausgegangen, dass der gefixt wurde :-/

Mit dem Bug wär das Leveln um einiges leichter, aber warum funzt der bei mir nich :confused: - Muss wohl ein BUG sein :D ;)

Geht der bei dir 100%ig? Bzw. haste des getestet? Wenn ja wo?
 
Ob dazu etwas auf der Blizzard-Seite steht über den bug ?
Oder schämen die sich Ihre Fehler einzugestehen ?
:cool:
 
hmmm, da weiss ich auch nicht mehr weiter, sry für die dumme Anmache.
vielleicht weis Mirtha was. schreib ihm einfach ne PM.
 
Nico schrieb:
hmmm, da weiss ich auch nicht mehr weiter, sry für die dumme Anmache.
vielleicht weis Mirtha was. schreib ihm einfach ne PM.

und gehts denn bei dir oder bist über 90 ? bzw. ging es definitiv nach 1.09 mal bei dir?
 
ich bin zwar nicht über 90 da ich SP spielen muss wegen no-flat*grumpf*, aber geklappt hat et schon noch, alder isch schwör:D
 
Patch 1.09? Wenn ja könnt es auch ne serverseitige Umstellung gewesen sein. Bei mir gehts net dat schwör ich auch ^^
 
Echt keine Flat Nico ??????
Wow, das ist hart...ich weiß noch wie hart die Sommerferien ohne Internet waren *seufz*
Herzliches Beileid :)
Warte auf DSL :cool:
 
Nico schrieb:
weihnachten gibts bei mir dsl-flat *freu*:)

mach dir keine zu großen hoffnungen.
mein dsl sollte auch mal weihnachten last year kommen, aber es iss erst märz wirklich gekommen ;)
 
Och, nu zerstör dem Armen doch nicht die Hoffnung ;)
 
na die paar monate verspätung sitz ich auf einer backe ab, D2 hat sich doch um Jahre verspätet......
 
Hehe.....stimmt schon, wenn man bedenkt, dass Diablo2 ursprünglich ende 1997 erscheinen sollte.
 
Also zu MB:

Bei mir funst das auch icht mehr! Ich spiele auch im BNet!

Ach ja Nico ich bin im Bnet mit nem 56k modem und dass rennt genauso gut wie dsl! Mann sollte nur nicht nebenbei surfen! Das einzige prob ist, das die kosten ziemlich hoch sind! Deshalb bin ich mit meiner assa Auch erst lvl 60!

Übrigens sehr schöner Guide!
Habe meine Assa fast genau so geskillt! Ich habe aber noch 1 punkt auf DS gesetzt! ist ab und zu ganz nützlich!


cu
Cohen
 
Der Guide ist (auch in der alten Kurzform) absolut :top:!
Ich hab meine Lvl 76 C/S Assa nach dem Lesen des Guides geparkt, weil ich dachte, "mal ausprobieren".
Mittlerweile macht die Arme nur noch MF Mephiruns für meine C/C Assa, weil die wirklich unheimlich Spass macht. Ist streng nach dem kurzguide entwickelt und reisst den Monstern auch bei acht Mann in NM noch ordenlich den Ar... auf. :) Hat nach einer Woche schon Lvl 50 und ist einfach :cool: .
Kann einem tatsächlich den Spass an der C/S versauen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben