• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicos C/C-Guide Version 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nachteil an T-DSL ist, dass FastPath deaktiviert wurde von der Telekom, da sich das nicht gelohnt hat in deren Augen, weil der Gewinn zugering war. Daher ist der Ping mit DSL schlechter als mit ISDN. Von der Datentransferrate ist DSL viel schneller, aber da bei mehr Daten\sec auch der Packetloss höher ist, werden bei DSL die Daten in kleinen Happen aufgeteilt und komprimiert und dann Stück für Stück verschickt, damit der Packetloss geringer ist. Aus diesem Grunde ist auch der Ping schlechter

Fazit:
Downloads: Hier hat DSL souverän die Nase vorn
Surfen: Hier macht es keinen Unterschied
Spiele: Aufgrund der Deaktivierung von Fastpath ist ISDN bei den meisten Spielen (UnrealTournament z.B.) eindeutig besser für Spieler
 
Also der Mindblast Bug exostiert definitiv nicht mehr. Ich habe seit 1.09 kein einziges Monster mehr mit dem Bug bekehren und mit einem Schlag töten können (wenn man mal von Schwierigkeit normal absieht ;))

CU
 
ah danke für die auskunft. dann is die frage von dahoo jetzt beantwortet.

edit:

bitte nehmt meinen alten guide aus dem archiv und tut den neuen rein.
im assassin-guides-thread sollte der link dann auch zu diesem guide führen und nicht zum alten!
 
Nico schrieb:
ah danke für die auskunft. dann is die frage von dahoo jetzt beantwortet.

edit:

bitte nehmt meinen alten guide aus dem archiv und tut den neuen rein.
im assassin-guides-thread sollte der link dann auch zu diesem guide führen und nicht zum alten!

edit nr.2: na wird das irgendwann noch mal was:angry:?
und noch ein edit: argh, aus versehen den zitieren button gedrückt, ich werd noch wahnsinnig!
 
Nico schrieb:
und noch ein edit: argh, aus versehen den zitieren button gedrückt, ich werd noch wahnsinnig!

Da warste wohl ein bisschen verplant ;);)

Naja, aber da passiert mir auch manchmal, man verwechselt Zitat und Editbutton manchmal viel zu leicht und man klickt das falsche an :rolleyes:
 
saving privat thread
mfg

Ciao
Seisset
 
"save privat thread"-post
mfg

Ciao
Seisset
 
rettungs-up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben